Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



AW: RE: Trials Fusion - xHUMAN ABSTRACT - 21.04.2014

(21.04.2014, 17:19)Core2TOM schrieb:  @ xHUMAN ABSTRACT: respekt für die 411m beim balanceakt Top langsam wirds echt hart deinen rekord nochmal zu knacken^^

Danke Zwinker ich arbeite aber noch dran, da gehts ja noch ein ganz schönes Stück weiter.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


RE: Trials Fusion - makethegullasch - 22.04.2014

man da wurde aber ganz schön an der grafikschraube für die 360 version geschraubt. das war bei strider nicht so. da sieht die 360 version auch richtig gut aus und der unterschied war nicht so krass.


RE: Trials Fusion - xHUMAN ABSTRACT - 22.04.2014

Achtet mal bei dem 360 vs One Vergleich bei 1:47 auf den Baum im Hintergrund Nuts


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 22.04.2014

Könnt ihr mal bitte nachgucken, ob das bei euch auch so ist, dass das Spiel abstürzt, wenn man im Editor eine Strecke lädt.
Spoiler:
Strecke laden:
Hauptmenü - Erstellen - Start/Menütaste - Streckenverwaltung - Strecke laden
Wenn ich da eine Strecke laden will, heult zuerst die CPU auf, und 5 Sekunden später stürzt das Spiel ab. Neustart des Spiels, sowie Neustart der Konsole haben nichts gebracht.
Ich hatte nämlich ein größeres Projekt angefangen, nämlich eine detaillierte Strecke mit Schwierigkeitsgrad Extrem (die Strecke testen ist echt viel Arbeit), und hatte schon mehrere Stunden in die Strecke investiert und schon einen richtig detaillierten Hintergrund mit vielen Animationen und eine gut getestete Fahrspur für die ersten 3 Checkpoints erstellt (alter, wie lange nur ein einziger Checkpoint dauert, vor allem die ganzen Animationen) und es wäre echt schade, wenn das jetzt alles verloren wäre...
Btw. der Editor von Trials ist und bleibt der beste Editor, ich finde ihn immer noch besser, als Project Spark (gut, das habe ich jetzt auch nicht so lange getestet) , der Editor ist fast schon wie eine Programmiersprache mit direkter integrierter 3D Engine und allen möglichen Tools dafür... Zwinker
Edit: Die Xbox One Version meine ich


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 22.04.2014

bei mir ist noch nix abgestürzt. kannst du die strecke gar nicht mehr laden? also stürzt es immer ab? erstell mal ne neue strecke und versuchs nochmal. wenns wieder läuft, mach mal nen twitch stream und zeig mal Zwinker

ich bekomm im neuen editor nix zustande Hrmpf die meisten objekte find ich scheisse (kann mit diesen riesen brocken nix anfangen) einige features und tools fehlen, übersetzungen sind anders, hilfetexte fehlen... der editor ist genial, aber in trials evolution fand ichs besser


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 23.04.2014

Gibts auf der one schon brauchbare benutzerstrecken? Wäre ja schon schön wenn die ubergreifend für die systeme existieren könnten. Denke mal die talentierteren sind auf der xbox zu finden. Einfach weil dort die letzten beiden ableger ihr zuhause hatten.


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 23.04.2014

(22.04.2014, 19:31)Core2TOM schrieb:  bei mir ist noch nix abgestürzt. kannst du die strecke gar nicht mehr laden? also stürzt es immer ab? erstell mal ne neue strecke und versuchs nochmal. wenns wieder läuft, mach mal nen twitch stream und zeig mal Zwinker

ich bekomm im neuen editor nix zustande Hrmpf die meisten objekte find ich scheisse (kann mit diesen riesen brocken nix anfangen) einige features und tools fehlen, übersetzungen sind anders, hilfetexte fehlen... der editor ist genial, aber in trials evolution fand ichs besser

Nee, ich kann die Strecke überhaupt nicht mehr laden, immer wenn ich im Ladebildschirm A bei der Strecke drücke, schmiert das Spiel ab.
Habe mal testweise eine andere Strecke erstellt und die kann ich komischerweise später laden, die richtige Strecke kann ich aber weiterhin nicht laden. Schade, sieht so aus, als wenn da irgendwas in der Datei falsch ist... Sad
Gerade ist mal wieder der Editor abgeschmiert, aber aus einem anderen Grund: Habe beim Distanzmessungsoperator die 2 Quellen eingestellt und auf B gedrückt und ist dann abgestürzt.
Schade, dass das mit dem Editor so gar nicht klappt. Das zerstört mir irgendwie die ganze Lust daran. Jetzt lasse ich den Editor erst mal in Ruhe und mach erst dann am Projekt weiter, wenn ein Patch gekommen ist.
An manchen Stellen ist das Spiel echt noch sehr unfertig... Hrmpf
Twitch macht bei meinem Internet leider keinen Sinn... Zwinker


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 23.04.2014

hab mal auf twitch geschaut was es so für strecken auf der ps4 gibt... hast nix verpasst, auf der xbo gibts so ziemlich den gleichen mist^^ 2-3 gute hab ich bisher gefunden, das wars. es sind so viele leute zur ps4 gewechselt, da sind garantiert auch viele talentierte bastler dabei. das spiel ist ja erst seit ner woche draussen und manche basteln knapp nen monat an der guten strecke. das kommt noch Zwinker

@ MasterChief56: echt schade Sad vielleicht mal das spiel neuinstallieren? bei mir funktioniert das tool


AW: Trials Fusion - bobsenhimself - 23.04.2014

Auf jeden fall sieht meine gesammtplatzierung danach aus, das nich viele gute dabei sind. 116k sinds übrigens insgesammt bei uns bisher. Stand gestern.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 23.04.2014

158k spieler auf der xbo (keine ahnung wieviele noch auf der 360 rumgurken oder zum pc wechseln) und trials ist ja NOCH relativ unbekannt auf der playstation.

bin momentan platz 285 in der rangliste, 119/120 challenges und 208/212 medaillen Smile