Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 18.04.2014

Richtig cool ist, dass man jetzt sieht wer die zeuten geschlagen hat und man direkt aus der message raus das rennen starten kann.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 18.04.2014

wenn die ubisoft server mal laufen^^ find ich auch cool! gilt das eigentlich auch für user-strecken?

wo ich gerade richtig hart am kotzen bin ist die Röhrenphobie challenge auf Druck pur Stoned darfst auf röhren nur wheelie fahren, die halbe strecke besteht aber aus röhren! ham die einen an der waffel?! bisschen übertrieben schwer für ne anfänger strecke, oder? beim wheelie technikparcours darfste ja wenigstens mal absetzen - hier nicht. ABARTIG SCHWER!!!
//EDIT: als obs noch nicht schwer genung wäre, wenn man zwischendrin an checkpoints neustartet (wo man nicht direkt auf rohren steht) zählts nicht! sorry aber dennen hat doch einer mit anlauf ins hirn geschissen

ausserdem glaub ich die vollgas 3 und unerbittlich 3 erfolge sind verbuggt. hab ich alles gemacht und trotzdem kommt nix... bei manchen geschafften challenges ist der text weiss, bei manchen ist der text grün (häckchen ist immer da) Ask


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 18.04.2014

kann mir mal einer verklickern wie man dieses scheiss quad vernünftig fahren soll? ich bin hier nur am fluchen über das scheissding Stoned wenn ich in gräben reinfahre muss ich normalerweise schwung holen und besser rausfahren zu können, wegen dem frontantrieb verlier ich aber grip und hab dann noch weniger power. nur nach vorne drücken funktioniert auch nicht vernünftig... ich hasse dieses drecksteil!


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 18.04.2014

(16.04.2014, 22:13)Core2TOM schrieb:  hat sichs noch jemand geholt?

Ich habs natürlich auch. Zwinker
Werde morgen mal mehr dazu schreiben, habe heute weder Zeit noch Lust dazu, was längeres zu schreiben.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 19.04.2014

eichhörnchen:




des rätsels lösung:




der eine oder andere wirds verstehn D
listen für die challenges im startpost mach ich noch fertig, dauert ne weile. aber guides für die erfolge sind schon fast alle fertig.

und wo ichs vorhin noch von sauschweren challenges hatte... Wow die werd ich nicht mal versuchen!




RE: Trials Fusion - undiX - 19.04.2014

(19.04.2014, 00:04)Core2TOM schrieb:  und wo ichs vorhin noch von sauschweren challenges hatte... Wow die werd ich nicht mal versuchen!

Noch viel schlimmer ist, dass es einen Glitch bei der Xbone Version gibt, durch den man den Erfolg einfach bekommen kann. Tut mir für die Leute Leid, die den Erfolg hart erkämpft haben Hrmpf


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 19.04.2014

du bist übrigens auch gut dabei Zwinker hatte schon an paar rekorden von dir zu beissen^^


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 19.04.2014

Mal kurz noch ne Frage: Hatte gestern mit Kumpels Supercross Multiplayer gezockt. Es sind ja leider nur 10 Supercrossstrecken vorinstalliert, die schon nach kurzer Zeit langweilig geworden sind, vor allem da die meisten vom einfacheren Schwierigkeitsgrad sind und man nur durchgehend aufs Gaspedal drücken muss. Es ist mal nicht mal eine einzige Strecke vom schweren Schwierigkeitsgrad dabei. Sad
Jetzt die Frage: Wo kann man denn in der Spielerstreckendatenbank die Strecken nach Supercross filtern, damit ich ein paar von denen runterladen kann? Ich finde da irgendwie nur als Option Trials, FMX und Technikparcours...

(19.04.2014, 00:04)Core2TOM schrieb:  eichhörnchen:




des rätsels lösung:




der eine oder andere wirds verstehn D

Also ich versteh überhaupt nichts... Ask D


RE: Trials Fusion - undiX - 19.04.2014

(19.04.2014, 01:06)Core2TOM schrieb:  du bist übrigens auch gut dabei Zwinker hatte schon an paar rekorden von dir zu beissen^^

Naja spätestens ab den schweren Strecken bin ich versucht dich aus meiner Freundesliste zu löschen D Einfach frustrierend was du da für Zeit vorlegst. Hab mir aber schon einiges bei deinen Wiederholungen abgeguckt Zwinker


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 19.04.2014

@ undiX: wiederholungen anschauen hilft sehr viel! besonders bei mehreren wegen kann man so schauen, wie es schneller geht Zwinker

(19.04.2014, 14:12)MasterChief56 schrieb:  Wo kann man in der Spielerstreckendatenbank die Strecken nach Supercross filtern, damit ich ein paar von denen runterladen kann? Ich finde da irgendwie nur als Option Trials, FMX und Technikparcours...

leider kann man keine mehr im editor erstellen. heisst du musst mit dem bisschen leider erstmal auskommen Hrmpf find ich auch ne ziemliche sauerei! das ist garantiert auf ubisofts mist gewachsen... hauptsache für jeden furz nochmal extra zahlen!

wegen den farben: wenn du danach suchst, wirst du es brauchen^^