Xbox Aktuell Forum
Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? (/thread-8261.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Türenmacher - 23.06.2013

Vorbestellt wird irgendwann später. Hätte meine alte 120 GB Elite eingetauscht, wenn sie Gamestop bei der Aktion genommen hätte. Aber es muss natürlich eine aktuelle Slim sein, meine Gears-Konsole gebe ich ganz sicher nicht her. Smile

Ganz sicher obendrauf sind Forza, Dead Rising und Watch Dogs. DR3 ist bei der Spielegrotte vorbestellt. Vielleicht gibt es ja ein Forza-Bundle. P Headset und zweiten Controller brauche ich erstmal nicht.

Ich werde aber mein altes 360-Lenkrad verkaufen. Bringt ungefähr 70 €. Und die Lancer-Replica verstaubt auch nur. Da kriege ich mit Glück 150 € oder mehr. Wird dann direkt mit dem One-Gesamtpaket verrechnet, dann sieht es nicht mehr ganz so übertrieben aus. Stoned D


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - EliteSpartan08 - 23.06.2013

(23.06.2013, 14:51)Core2TOM schrieb:  ...teures hobby

Wenn ich das mit meinem Hobby an Autos basteln vergleiche ist es ein verdammt günstiges Hobby D

Zum Thema: ich werd mir die Konsolen wohl erst holen wenn sie richtig günstig sind und/oder Halo gut sein wird ^^ bis dahin unterstütze ich sie nicht ^^


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Oli - 23.06.2013

(23.06.2013, 14:51)Core2TOM schrieb:  was steht bei euch auf der vorbesteller liste?

ich warte noch paar monate mit der vorbestellung, vielleicht kommen noch irgendwelche bundles oder sonstwas und dann wirds wohl ungefähr so aussehen:
- Xbox One (500,-€)
- Wireless Headset (schätze 50,-€)
- Watch Dogs (60,-€)
- Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (60,-€)

...teures hobby

Xbox One Konsole ( Vorbestellt)
Ryse ( Vorbestellt)
Battlefield 4 ( Vorbestellt)
Xbox One Headset
Play & Charge Kit
So sieht mein Launchbundle aus.D


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - boogiboss - 23.06.2013

Zum Start wird es wieder geklopfte Konsolen geben, auuuaaaa.



Bei der PS3 hat er sich noch als Pimp verkleidet weil die so teuer war LOL.
Vor der ganzen Warteschlange der Drecksack.





RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - NilsoSto - 23.06.2013

naja...bin ich der einzige, der das ziemlich unwitzig findet? Ask Spinner


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Core2TOM - 23.06.2013

vollidioten gibts immer wieder... was soll man da noch sagen?^^


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - xHUMAN ABSTRACT - 23.06.2013

(23.06.2013, 14:51)Core2TOM schrieb:  was steht bei euch auf der vorbesteller liste?

Xbox One oder PS4
+ Headset
+ Battlefield 4

Aber auch nur wenn ich das nötige Kleingeld und GTA V zu 100 % abgeschlossen habe. Nuts


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Paul - 23.06.2013

(23.06.2013, 18:50)NilsoSto schrieb:  naja...bin ich der einzige, der das ziemlich unwitzig findet? Ask Spinner

Also ich hab die Videos immer gemocht, ich hab mir bei jedem größeren Release (auch iPads, etc) das neueste Video angesehen und mich schlappgelacht. Wer's Geld hat... Lol


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - boogiboss - 23.06.2013

Das interesante ist ja dass das geld durch spenden zusammenkommt.

Da muss man sich jetzt auch nicht aufregen, wird in der Regel immer mit neuen Produkten vollzogen bei denen ein Riesen hype dahintersteckt.


RE: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Fiftie - 23.06.2013

Ich werde mir die Xbox One holen.
Allerdings nicht zum Release. Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf die One ohne Kinect ^^ Und wenn sich das nicht ändert, warte ich zumindest, bis sie billiger wird.
Bei den Spielen reizt mich bisher nur Battlefield 4. Ryse hatte ich zwar auch immer im Auge, aber da ist mir durch die Quicktimeevents die Lust dran vergangen.
Zudem werde ich mal Ausschau nach 'nem neuen Gamingheadset halten. Es muss nicht das Beste vom Besten sein, aber da meine WG- Wände ziemlich dünn und hellhörich sind, komm ich da nicht drumrum. Ich denke es wird, wie schon bei meiner 360 damals, ein Turtle Beach- HS werden.