Xbox Aktuell Forum
Forza Motorsport 5 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Forza Motorsport 5 (/thread-8232.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Forza Motorsport 5 - R0B0TEC - 11.11.2013

Werden halt nochmals mind. 50 ,-€ für Strecken und ein paar Wagen fällig.
Irgendwie macht sich langsam Gleichgültigkeit gegenüber Kostenpflichtigen Inhalten breit.
Ist halt so, lässt sich eh nicht ändern kostet halt.


RE: Forza Motorsport 5 - Jens F. - 11.11.2013

Ich hab nichts gegen gute DLCs, aber das würde ich nicht mitmachen. Bin froh, dass ich's abbestellt habe...


RE: Forza Motorsport 5 - Marc - 12.11.2013

Vielleicht ist das einfach der Preis, den die Spieler zahlen müssen, wenn sie immer schönere und realistischere Fahrzeuge bzw. Strecken haben möchten. Gerade bei Autos, die man im AutoVista Modus von Innen bestaunen kann, ist für mich nachvollziehbar, dass die Entwickler da jetzt deutlich mehr Arbeit investieren müssen. Ob man 200 oder 500 Fahrzeuge bereitstellt, macht schon einen gewissen Unterschied.

Bei den Strecken ist das sicherlich ähnlich, wobei man ja den Kursverlauf ja schon aus den Vorgängern hat. Aber natürlich hat die Nordschleife einen Umfang wie 3-4 "normale" Strecken.


RE: Forza Motorsport 5 - Croc - 12.11.2013

Das mit den Autos kann ich mir auch gut vorstellen, dass das hauptsächlich mit AutoVista zusammenhängt. Wenn man sich dann wirklich alle Autos dort angucken kann, bietets schon einen gewissen Mehrwert, bzw. gleicht die geringere Autoanzahl wieder aus.

Aber das mit den Strecken, nein, so eine regelrechte Radikalkur zu machen, will mir nich in die Birne. Ja, es gibt neue Strecken, dann hätts aber ausgereicht, wenn man 2-3 "normale" Strecken rausgenommen hätte. Und zu "normal" zähle ich nicht die Nordschleife, Fujimi Kaido, Ralli di Positano oder Camino Viejo. Ich geh einfach stark davon aus, dass Turn 10 diese Strecken gern ins Spiel integriert hätte, aber ganz einfach die Zeit gefehlt hat. Und wenn wirklich die Zeit gefehlt hat, wärs doch nur fair, die Strecken als Gratis-DLC nachzureichen.

So oder so, diese geringe Anzahl an Strecken und das Fehlen so populärer Strecken, hat einen extrem bitteren Beigeschmack Hrmpf


RE: Forza Motorsport 5 - BauerCharlie - 14.11.2013

Modern Muscle Car



GT Racing Career



D


RE: Forza Motorsport 5 - Croc - 15.11.2013

Derzeit machen wieder "edle" Meldungen bzgl. Mikrotransaktionen die Runde. Wenn man z.B. einen modernen F1-Wagen gleich am Anfang des Spiel fahren will, werden bis zu 70 € fällig -> Quelle

Heißt für mich, wenn man das Auto auf reguläre Art und Weise im Spiel mit CR kaufen will, müsste man wahrscheinlich unzählige Stunden im Spiel verbringen. Das beweist z.B. auch das Forza-Reward-Programm. Wenn man bei den Rewards die volle Punktzahl für Forza 5 bekommen will, muss man das Spiel an 1000 verschiedenen Tagen spielen... fast 3 Jahre lang jeden Tag Forza ins Laufwerk hauen Lol Spinner

Mensch Leute hä, grad bzgl. dem F1-Auto, es is doch dann für Otto-Normal-Zocker unmöglich, jemals dieses Auto zu fahren. Es sei denn er is bereit, 70 € aufn Tisch zu legen, is doch klar Rolleyes... was für eine beschissene Entwicklung!


Forza Motorsport 5 - R0B0TEC - 15.11.2013

Also die CR für F1 Wagen sollten schnell im Beutel sein. Online füllt sich das CR Konto Ratze Fratze <<---- auf den vorderen Rängen.

Auf der andren Seite stellt sich die Frage, benötigt Forza wirklich F1 Wagen.

Meine Meinung "Nein"


Sent from my iPhone using Tapatalk


RE: Forza Motorsport 5 - Croc - 15.11.2013

Na gut, wie das Verhältnis zwischen online und offline bzgl. CR-Einnahmen is, weiß ich nich, spiel nur sehr selten mal ein Spiel online.

Das mit den F1-Autos, scheinbar hat die Forza-Community das verlangt/gewollt. Und ich finds ehrlich gesagt auch nich verkehrt. Ältere F1-Modelle sind ja auch dabei und hoffentlich auch andere Formel-Klassen. Ämm... "hoffentlich"? Ich weiß noch nich mal ob ich nach diesen ganzen Negativschlagzeilen überhaupt mal Forza 5 spielen werde... Nuts


RE: Forza Motorsport 5 - Marc - 16.11.2013

Formel 1 ohne Nordschleife? Nicht mit mir... Opa


RE: Forza Motorsport 5 - Croc - 16.11.2013

Also wenn ichs mir recht überlege, mit nem F1-Auto auf der Nordschleife zu fahren is... naja, ziemlich heikel. So ne Piste macht doch kein F1-Auto mit, allein die holprigen Steilkurven. Wahrscheinlich haben se die Nordschleife deshalb ausm Programm genommen Nuts ^^