Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Ghosts - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Ghosts (/thread-8080.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Call of Duty: Ghosts - Paul - 20.11.2013

Seh ich eben nicht so, die Shooter mit "echten" Schlauchleveln kann ich an einer Hand abzählen (zumindest wenn man die 23 Call-of-Duty-Teile zu einem Finger zusammenfassen kann). Sobald du mehr als einen Weg zum Ziel hast oder mehr als ein Ziel gleichzieitig ist es schon kein Schlauchlevel mehr...

EDIT: Jetzt wo ich so drüber nachdenke, es geht sogar noch ganz anders. Ich hab vor ein paar Jahren mal Marathon Infinity gespielt, das hat nicht nur verschiedene Enden sondern praktisch jedes Level hat mehr als einen Ausgang, und führt wiederum zu vollkommen unterschiedlichen Leveln. Damit kriegt man praktisch grundsätzlich verschiedene Storylines, manchmal spielt man einen Level sogar mehrmals weil man durch das falsche Terminal zurückgeworfen werden kann und prinzipiell ist die Reihenfolge der Levels vom eigenen Spielstil abhängig. 99% der Gamer kriegen nichtmal alle Levels zu gesicht, weil manche davon versteckt sind. Das ist ein reinrassiger Shooter und von Schlauchleveln ungefähr soweit weg wie die dunkle Seite des Mondes.


RE: Call of Duty: Ghosts - makethegullasch - 20.11.2013

sorry aber der mp in ghosts ist gelinde gesagt rotz. bei den riesigen karten mit 6 gegen 6 ist campen vorprogrammiert. ja spielmodi schön und gut wo von man nur drei in hardcore zocken kann.


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 20.11.2013

wenn ihr es so scheisse findet: warum befasst ihr euch überhaupt damit und regt euch nur unnötig auf?


RE: Call of Duty: Ghosts - Marvin - 20.11.2013

Ich finde aufregen ist etwas anderes. Man beschäftigt sich eben mit dem Thema weil CoD eben das Shootergame des Jahrzentes ist, das bekannteste und wie man mit so einem mist quasi die Lizenz zum Gelddrucken hat.

Lass sie doch also diskutieren, das ist spannend mitzulesen. ^^


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 20.11.2013

die diskussion hier dreht sich aber mittlerweile schon gar nicht mehr primär um cod ghosts, sondern um schlauchlevel allgemein. macht dafür doch bitte ein separates thema auf (falls es noch keins gibt)


RE: Call of Duty: Ghosts - Paul - 20.11.2013

Naja, was erwartest du, Call of Duty ist ja inzwischen der Vorzeigetitel was lineare Gameplaystruktur und Schlauchlevels angeht, da ist vorprogrammiert dass das Thema irgendwann mal fällt. Und ganz ehrlich, nicht jedes Gespräch braucht nen eigenen Thread, manchmal kann man eine Diskussion auch etwas ausschweifen lassen bevor man sie abwürgt...

Ich muss übrigens schon die ganze Zeit dran denken was Spoony über FF13 gesagt hat, das passt bei CoD auch ziemlich gut: "Welcome to the Hallway. [...] There is no escaping the Hallway!"


RE: Call of Duty: Ghosts - Marc - 20.11.2013

(20.11.2013, 00:24)Paul schrieb:  Seh ich eben nicht so, die Shooter mit "echten" Schlauchleveln kann ich an einer Hand abzählen (zumindest wenn man die 23 Call-of-Duty-Teile zu einem Finger zusammenfassen kann). Sobald du mehr als einen Weg zum Ziel hast oder mehr als ein Ziel gleichzieitig ist es schon kein Schlauchlevel mehr...

Naja, schau dir Halo 1 an. Ja, man kann da mit dem Warthog die Insel umrunden. Aber wenn du in ein Gebäude gehst, hast du im Grunde auch Schlauchlevel. Man denke z.B. an die Bibliothek. Das Problem von CoD ist halt, dass es NUR solche Abschnitte hat.


RE: Call of Duty: Ghosts - Marc - 29.11.2013

Test der Xbox One-Version:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id886,0,call_duty_ghosts_xbox_one.html


RE: Call of Duty: Ghosts - gi.oNe - 07.12.2013





RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 10.12.2013

dreister gehts echt nicht mehr... jetzt werden schon komplette cutscenes per copy & paste recycled?! Wow
sorry aber was für stinkfaule schweine "arbeiten" eigentlich bei infinity ward???

und ich hab echt nix gegen remakes von multiplayer maps (z.b. gears of war´s gridlock) aber diese den spielern dann als "neue" maps unterjubeln zu wollen, ist doch totale verarsche!

hier hat man echt mal wieder einen neuen tiefpunkt der reihe erschaffen... das Review von AltF4Games sagt alles