Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Ghosts - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Ghosts (/thread-8080.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Call of Duty: Ghosts - Marvin - 13.11.2013

Theoretisch könnte man solche Performance verbesserungspatches nach einiger Zeit bringen, wenn man die Konsolenstruktur besser kennen gelernt hat. Somit könnte man heute z.B viele Launch Games von der 360 sehr stark aufbessern, obwohl es immer noch die gleiche Hardware ist. ^^


RE: Call of Duty: Ghosts - Croc - 14.11.2013

(13.11.2013, 23:55)Marvin schrieb:  Somit könnte man heute z.B viele Launch Games von der 360 sehr stark aufbessern, obwohl es immer noch die gleiche Hardware ist. ^^

Oh, da würd ich mir einen Patch für Quake 4 wünschen Smile


RE: Call of Duty: Ghosts - makethegullasch - 14.11.2013

ich sag mal so bessere grafik mahct das spiel jetzt auch nicht besser. hab es mir heute ausgeliehn und auch heute die kampange durchgezockt. auf ne gewisse art und weise hat es spaß gemacht. aufjedenfall war es besser es mw3. es war gut nicht mehr und nicht weniger. dafür ist das spiel einfache standard shooter kost, mit doofen ki gegner in schlauchlevels. die story ist belanglos, der bösewicht bleibt blaß und seine beweggründe sind unersichtlich bzw man wird diesbezüglich nicht aufgeklärt. grafik ist auch nur gut genau wie der sound. über die hälfte der waffen hören sich und fühlen sich gleich an. aber das gute es gibt diesmal keine zwischensequenzen im normalen sinne sondern die cod typischen einleitungs videos. einzig das scenario und das setting waren mal was anders obwohl von sehr vielen filmen geklaut wurde. der extingtion modus ist gelinde gesagt scheiße. hätten sie sich klemmen können und dafür nicht die coop missionen drin lassen sollen. zum mp sag ich nichts lass ich außen vor interessiert mich eh nicht. bekommt von mir 6 von 10 das spiel.


Call of Duty: Ghosts - R0B0TEC - 14.11.2013

Quake 4 oh ja, wie die max Auflösung auf dem Pc. Klasse!


Sent from my iPhone using Tapatalk


RE: Call of Duty: Ghosts - Marc - 18.11.2013

Hier ist unser Testbericht

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id879,0,call_duty_ghosts.html


RE: Call of Duty: Ghosts - makethegullasch - 18.11.2013

mit 7,5 habt ihr es aber ganz schön gut gemeint und alle augen zugedrückt die ihr finden konntet.


RE: Call of Duty: Ghosts - Scuzzlebutt - 18.11.2013

Wieso ist ein Schlauchlevel eigentlich ein Minuspunkt?


RE: Call of Duty: Ghosts - Jens - 18.11.2013

Weil mir persönlich das Ganze zu sehr ausartet. Das Spiel darf einen gerne an die Hand nehmen. Aber bei so extremen Schlauchleveln fühle ich mich extrem eingeschränkt/bevormundet.

@makethegullasch:
Ich als "Newbie" finde den Multiplayer ganz spaßig. Und bei dem Umfang, den die Kampagne hat, bezogen auf das Gesamtprodukt, darf diese nicht zu sehr in die Wertung einbezogen werden.
Daher 7,5. Kann aber auch verstehen, dass ihr ein noch schlechteres Urteil fällt. Es bleibt aber die gemeinsame Erkenntnis, dass es so nicht weitergehen kann und darf.

P.S Schön das es endlich mal wieder eine Diskussion zu einem Test gibt. Das fehlt mir etwas in der XA-Community. Wir sind keine Götter und wenn ihr eine andere Meinung habt, wollen wir (ich spreche mal ganz dreist für das ganze Team) die auch hören D


RE: Call of Duty: Ghosts - Paul - 18.11.2013

(18.11.2013, 14:17)Scuzzlebutt schrieb:  Wieso ist ein Schlauchlevel eigentlich ein Minuspunkt?

Weil wenn bei einem gescripteten Spiel auch noch die Levelstruktur linear und die Reihenfolge der Encounter vorgeschrieben ist, dann kann man sich auch gleich nen Film anschauen, der läuft auch jedesmal identisch ab. Dafür braucht man sich jedenfalls kein 60/70€-Spiel kaufen.


RE: Call of Duty: Ghosts - Scuzzlebutt - 18.11.2013

Aber das ist doch nicht erst seit Ghosts so. CoD ist doch spätestens seit MW1 ne reine Quicktime und Scriptorgie. Versteht mich nich falsch, ich will mich daran jetz nich hochziehen. Im Gegenteil, ich find den Test eigentlich total in Ordnung und ziemlich neutral gehalten, zumal ich glaube das es mittlerweile sehr schwer ist ein CoD ohne negative Vorurteile anzugehen. Da kann ich den Tester eigentlich nur für loben nicht auf den Fanboy-/Haterzug aufgesprungen zu sein.
Ich bin mir der Problematik der CoD-Reihe durchaus bewusst, aber es fällt mir wohl generell schwer einem Egoshooter seine Linearität vor zu werfen. Zumindest wenn im Vorfeld nicht mit Features wie Handlungsfreiheit, Open World oder unterschiedlichen Lösungsansätzen geworben wird.