Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Ghosts - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Ghosts (/thread-8080.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 04.11.2013

darum läufts auf der xbox one nur in 720p (im vergleich zur ps4 in 1080p)
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Call-of-Duty--Ghosts/Infinity-Ward--Native-1080p-fuer-Xbox-One-natuerlich-moeglich,news,35832.html


RE: Call of Duty: Ghosts - Marc - 05.11.2013





RE: Call of Duty: Ghosts - Scuzzlebutt - 05.11.2013

So, hab jetz Ghosts am Start. 64€ bei Media Markt. Gab nen Code für die Free Fall Map, 1 Multiplayer Charakter und 7 Tage XBL Gold dazu. Wenn mich der Online Modus wieder so packt wie bei Blops2 dann ists das Geld wert gewesen aber ich glaub für reine Singleplayer kann man wohl jetz schon sagen: Finger weg, völlig überteuert.


RE: Call of Duty: Ghosts - gi.oNe - 05.11.2013

Wertungs-Übersicht:
CVG – 7/10
Destructoid – 5/10
Eurogamer – 7/10
Eurogamer.de – 8/10
GameTrailers – 7/10
GameFront – 74/100
Games.ch – 90/100
Gamespot – 8/10
Gamestar Hungary – 8.5/10
GiantBomb – 3/5
IGN – 8.8/10
Joystiq – 3.5/5
Lazygamer.net – 8.3/10
OPM – 8/10
OXM – 8/10
USGamer – 3/5

Call of Duty: Ghosts mit Framerateproblemen auf PS4?
Im Kampf der Konsolen-Fanboys spielte Call of Duty: Ghosts in den vergangenen Tagen eine ganz besondere Rolle. Dabei scheint die PS4-Version trotz schicker Optik nicht ganz fehlerfrei zu sein.
Während sich PlayStation-Spieler damit rühmten, dass die PS4 Call of Duty: Ghosts in nativen 1080p auf die Mattscheibe zaubert, müssen sich Xbox One-Zocker mit lediglich 720p zufrieden geben, doch laut den ersten veröffentlichten Reviews zur Version für Sonys Next-Gen Konsole, scheint sich das Blatt doch noch zu Gunsten der Microsoft-Konsole zu wenden.

Grund hierfür könnten deutliche Probleme mit der Stabilität der PlayStation 4-Version in Hinsicht auf die Framrate sein. Joystiq, IGN, Edge und Giantbomb, berichten allesamt, dass sobald Activisions neuester Shooter sein hollywoodreifes Effektfeuerwerk im Singleplayer zündet die PS4 in die Knie gezwungen wird. Der Multiplayer-Part des Spiels soll davon glücklicherweise zum größten Teil verschont geblieben sein, dennoch kann es auch hier zu genannten Schwierigkeiten kommen, was vor allem in der Hitze des Gefechts äußerst ungünstig sein kann.

Ob Infinity Ward die Probleme bis zum Next-Gen Release in den Griff bekommt bleibt abzuwarten, ein umfangreicher Day-One Patch dürfte jedoch schon vorprogrammiert sein.


RE: Call of Duty: Ghosts - Marc - 05.11.2013

Ok, lieber hochskaliertes 1080p als natives 1080p mit Rucklern...

Willkommen in der Next-Gen. Ugly


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 05.11.2013

Die ersten 12 Minuten (auf ps4)
Spoiler:


Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/gamingnews/75-first-12-min-of-call-of-duty-ghost-on-the-ps4



RE: Call of Duty: Ghosts - boogiboss - 05.11.2013

(05.11.2013, 16:18)Marc schrieb:  Ok, lieber hochskaliertes 1080p als natives 1080p mit Rucklern...

Willkommen in der Next-Gen. Ugly

Von Cod und Bf4 kann man nicht mehr erwarten.
360 / Ps3 / X One / Ps4 / Wii U
Für all diese Konsolen wurde das spiel entwickelt.

Bei Forza 5 / Killzone und Infamos geht es ja plötzlich mit 1080p und für mich sehen die spiele besser aus als Bf4 und Cod.


RE: Call of Duty: Ghosts - Scuzzlebutt - 05.11.2013

Hab jetz mal paar Stündechen gezockt. Sowohl Singleplayer als auch Extinction und Multiplayer.

Singleplayer: Was soll ich sagen? Krach, Bumm, Peng, Ratatata,Kawumm. Bisschen Stealth mit dem ollen Köter, ansonsten Call of Duty halt.

Extinction: Das Pendant zum Zombiemodus. Hab nur mal kurz reingeschaut. Spielt sich auf jeden Fall schneller wie der Zombiemodus da die Aliens wesentlich schneller und agiler sind wie die Zombies. Mit nem guten Team scheints nich allzu schwer zu sein, weis aber jetz auch noch nich was noch an Gegnern kommt.

Multiplayer: Der Online-Modus is irgendwie gewöhnungsbedürftig. Die Karten sind im Gegensatz zu den Vorgängern wesentlich größer und verwinkelter. Bis man sich da zurecht findet dauerts wohl ein bisschen. Macht aber trotzdem Laune. Hab hauptsächlich Hardcore gespielt und da gibts leider nur noch 3 Modi. TDM, Abschuss bestätigt und suchen & retten. Schade eigentlich da ich so gern herrschaft gespielt hab. Diese scheiß Köter nerven aber wie sau. Is ne 5er Killstreak. Die komm aus allen Ecken gekrochen und scheinen auch einiges einzustecken. Naja werd morgen Abend mal etwas ausführlicher zocken.
Achja, und nen Horde Modus gibts auch. Nennt sich Widerstand. Hab ich aber noch nich gezockt.


RE: Call of Duty: Ghosts - Marc - 06.11.2013



Haha! Wie peinlich ist das denn bitte? Ugly


RE: Call of Duty: Ghosts - MasterChief56 - 06.11.2013

Was ist daran denn peinlich? Ich seh das einfach so, dass das ne kleine Anspielung auf Modern Warfare sein soll. Sind doch auch nur 17 Sekunden. Zwinker