Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Ghosts - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Ghosts (/thread-8080.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Call of Duty: Ghosts - Oli - 22.10.2013

Amazon liefert Ghosts schon am 15.11. für die One aus. Tolle Wurst. Eine Woche bevor die Konsole kommt. Was soll denn das bitte?!?! Soll ich mich dann an der Verpackung erfreuen???Smile


RE: Call of Duty: Ghosts - NaticX - 22.10.2013

(22.10.2013, 16:46)Oli schrieb:  Amazon liefert Ghosts schon am 15.11. für die One aus. Tolle Wurst. Eine Woche bevor die Konsole kommt. Was soll denn das bitte?!?! Soll ich mich dann an der Verpackung erfreuen???Smile

So kannst du sicher sein, dass dus hast.

Was ist schlimmer, dass Spiel ne Woche früher zu haben, oder die Konsole am Release zu bekommen und das Spiel evtl. wegen Transport erst nen Tag später?


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 22.10.2013

holt sichs denn jemand von euch? ich mag die teile von infinity ward nicht besonders, da warte ich lieber auf den nächsten teil von treyarc. vielleicht schaffts ja nochmal ein cod teil mich zu begeistern... black ops 1 fand ich super


RE: Call of Duty: Ghosts - NaticX - 22.10.2013

(22.10.2013, 17:05)Core2TOM schrieb:  holt sichs denn jemand von euch? ich mag die teile von infinity ward nicht besonders, da warte ich lieber auf den nächsten teil von treyarc. vielleicht schaffts ja nochmal ein cod teil mich zu begeistern... black ops 1 fand ich super

Nope.

Ich will nichtmal auf den Hatetrain aufspringen, scheint ja mittlerweile in Mode zu sein, das Spiel und dessen Spieler nieder zu machen.

Seit dem letzten Spiel ist noch nicht genug Zeit für mich vergangen, dass ich sagen würde, ich hätte mal wieder Lust auf einen CoD Teil. ^^


RE: Call of Duty: Ghosts - Oli - 22.10.2013

Ich hab's mir bestellt. Und BF4 und Ryse ebenfalls. Bei CoD zock ich eh nur die Kampagne, dann wird's weiter verkauft. Online leg ich bei BF4 richtig los....


AW: Call of Duty: Ghosts - bobsenhimself - 22.10.2013

Wieso leihst du es dann nicht einfach aus?


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 22.10.2013

wollte ich auch gerade fragen^^ wenn ich doch schon im vorfeld weiss, dass ich das spiel nicht behalten will, kauf ichs doch erst gar nicht... da gibts doch genug online-videotheken wie z.b. verleihshop.de als günstige alternative


RE: Call of Duty: Ghosts - zPureHaTez - 22.10.2013

(22.10.2013, 16:46)Oli schrieb:  Amazon liefert Ghosts schon am 15.11. für die One aus. Tolle Wurst. Eine Woche bevor die Konsole kommt. Was soll denn das bitte?!?! Soll ich mich dann an der Verpackung erfreuen???Smile

Auch fuer Ps 4 ?

*****Fuer Ps4 sogar am 08.11.13


RE: Call of Duty: Ghosts - Scuzzlebutt - 22.10.2013

Ich werds mir holen für die One. Der Online Modus macht zwischendurch schon immer mal Spass für ne Stunde. Länger halt ichs leider nich aus. Die Kampagne geht mir dieses mal echt total am Arsch vorbei. Werd ich wohl mal schnell abhaken wenn ich totale Langeweile hab.


[geteilt] Krieg der Konsolen - zPureHaTez - 23.10.2013

Call of Duty Ghosts wird eine deutlich höhere Auflösung auf der Ps4 haben als auf der Xbox.

Quelle per Link habe ich nicht da ich die App ApplyGamer benutze.
Aber es ist Fakt