Xbox Aktuell Forum
Xbox Aktuell 4.1: Feedback - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Aktuell (https://forum.xboxaktuell.de/forum-1.html)
+--- Forum: Feedback & Support (https://forum.xboxaktuell.de/forum-8.html)
+--- Thema: Xbox Aktuell 4.1: Feedback (/thread-8033.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Scuzzlebutt - 24.09.2013

Jop, läuft..


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Halonatrix - 24.09.2013

Ah, ein von der Farbgebung wieder "reines" Board. Und das Logo... sexey!

Für einige bestimmt 'ne Gewöhnungssache, aber war bei jedem Update ja so. Zwinker

Erinnert mich an HU 3. Das war doch auch so schön weiß damals, mit blauem Touch halt.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Marc - 24.09.2013

@Bobsen, Scuzzle: Super. Liegt daran, das ein spezieller Befehl vom IE erst ab Version 9 verstanden wird.

(24.09.2013, 15:16)Paul schrieb:  Ansonsten, wegen der Übersicht, ich finde grad das Forum anfangs auch noch etwas verwirrend, aber das wird sich erstmal im Langzeittest zeigen müssen, eigentlich sollten sich die Augen recht schnell an die neuen Farben gewöhnen und dann war das alles nur unnötige Panik. Smile

Ja, im Forum muss man sich da dran gewöhnen. Musste ich auch. Habe das Design aber hier im Board schon seit ein paar Tagen laufen und mittlerweile finde ich es "normal".

Ansonsten ist es ja wissenschaftlich mehrfach belegt, dass schwarz auf weiß besser lesbar und angenehmer für die Augen ist. Opa


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Scuzzlebutt - 24.09.2013

Also ich find den weißen Hintergrund jetz nich so prickelnd. Kann man da nich auch nen leichten Grau -oder Grünton nehmen? Man kann zum Beispiel die Zeile "Abemelden, Forenstatistik etc." so gut wie gar nich mehr lesen und passen tut das Weiß zu den restlichen Farben irgendwie auch nich.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Paul - 24.09.2013

Gibt es eigentlich auch nen Plan die Gamercards optisch anzupassen, weil ichs grad sehe?


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - bobsenhimself - 24.09.2013

Jetzt beim zweiten, dritten mal hinsehen, muss ich sagen, echt gut geworden. Das weiß strahlt einen halt erst mal an. Aber eigentlich ist es ganz schön so.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Scuzzlebutt - 24.09.2013

Ich hab auf der Startseite jetzt noch folgendes Problem: Unter der Rubrik "Demnächst im Handel", das soll doch bestimmt so nen ausklapp Effekt haben oder? Wenn ich mit dem Cursor über das Feld gehe siehts auch normal aus aber wenn ich runtergehe dann seh ich trotzdem die kompletten Spieltitel inkl. Datumsangaben. Und die beiden linken Spiele verdecken den ersten Forenbeitrag. Dieses Stück simulierte Parierrolle hängt trotzdem über den Spielen.
Ich hoff das war jetz verständlich ausgedrückt. Bitte verlangt keinen Screenshot. Ich hab kein Plan.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Croc - 24.09.2013

(24.09.2013, 15:26)Marc schrieb:  Ansonsten ist es ja wissenschaftlich mehrfach belegt, dass schwarz auf weiß besser lesbar und angenehmer für die Augen ist. Opa

Cry... ne, wenn ich auf andren Seiten war, die überwiegend weiß sind, war es immer extrem angenehm hier auf XA zurückzukehren... außerdem habt Ihr Euch dadurch auch von anderen Seiten unterschieden... Xbox -> Grundfarbe Grün, XboxAktuell -> Grundfarbe Grün... oder halt Dunkelgrün ^^

*räusper*... ok, einen Vorteil hats, hab nie gesehn, dass der "Opa"-Smiley seine rechte Hand belehrend in die Luft hebt, weil die halt schwarz is, hab immer nur die wacklige Krücke gesehn Lol


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Core2TOM - 24.09.2013

portal / hauptseite: archiv: spiele - xbox aktuell charts: community - forum: community - chat


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - NaticX - 24.09.2013

Also ich muss auch sagen, sieht soweit net schlecht aus, aber das Weiss ist mir ein bisschen to-much.

Hrmpf

Edit zu Toms Edit: Hab es auch gerade gesehen. D Kommando zurück von meiner Seite.