Xbox Aktuell Forum
Xbox Aktuell 4.1: Feedback - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Aktuell (https://forum.xboxaktuell.de/forum-1.html)
+--- Forum: Feedback & Support (https://forum.xboxaktuell.de/forum-8.html)
+--- Thema: Xbox Aktuell 4.1: Feedback (/thread-8033.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - MasterChief56 - 18.03.2014

Ich finde es jetzt auch besser. Smile
Beispiel: Suche nach dem Trials Evolution Thread
Früher musste man exakt die richtige Zeichenkette eingeben: „Trials Evolution“
Nun wird sowohl beim Verändern, als auch beim Hinzufügen, als auch beim Weglassen eines Buchstabens der entsprechende Thread gefunden.
Und wie Marc schon sagte: Sollte die Suchtrefferliste dann zu lang sein, kann man immer noch Filterwerkzeuge, wie z.B. die logischen Operatoren verwenden... Zwinker


Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Sam-087 - 18.03.2014

Gab ihn HU glaub auch mal ein Rätsel oder sowas wo der Gewinner seinen titel selbst bestimmen konnte Smile


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - MasterChief56 - 18.03.2014

Und wer hatte gewonnen?
Gabumon? Nuts


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Core2TOM - 18.03.2014

Gabumon hatte seinen titel / rang auf andere art und weise verdient^^

wär jedenfalls schon cool die user den titel selbst bestimmen zu lassen. ob da jetzt "Foren-Ass" oder "Schiffschaukelbremser" steht macht ja keinen unterschied. es müsste nur ein zeichenlimit geben und Team XYZ titel gesperrt sein bzw. team titel müssten ne andere farbe haben

falls das wirklich einer ausnutzen sollte, wovon ich nicht ausgehe, müsste man zur not halt mal einschreiten. wäre aber das gleiche wie bei signaturen - da könnte auch theoretisch einer "F*** deine M*****" oder sowas reinschreiben. ich seh da eigentlich kein problem Smile


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Croc - 18.03.2014

Ich fänds nich so gut, wenn jeder seinen speziellen Titel oder Rang hat. Das is ein "Service" von XA und das is auch gut so. Wenn jemand unbedingt was Eigenes haben muss, kann er ja auch bei solchen Sachen die Signatur verwenden... oder wenns halt eine spezielle Bezeichnung sein soll, kann er sich auch gleich einen entsprechenden User-Namen zulegen.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - MasterChief56 - 18.03.2014

Ich sehe das auch so ähnlich, wie Croc Zwinker
Da geht ja auch irgendwie der Wert der Ränge dran verloren, wenn man sich einfach einen Rang geben kann und den sich nicht „verdienen“ muss... ^^
Aber ist mir eigentlich auch egal.
Wobei ich z.B. aber noch die Umsetzung bei HaloOrbit gut finde. Da schaltet man auch die Ränge über den Post-Counter frei, aber die sind an Halo thenatisch angepasst.
Z.B. heißt man zuerst Flood Infektionsform, dann steigt man immer mehr im Rang in der Flood auf, wechselt irgendwann zur Allianz und steigt dann auf und ganz am Ende ist man bei der Forerunner Fraktion und steigt da auf... Nuts
So eine thematische Anpassung ist hier ja leider nicht möglich, da das Forum ja zu Xboxaktuell gehört und nicht zu einem „speziellem“ Forum (GoW oder HU)


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Scuzzlebutt - 18.03.2014

Die Ränge an irgendwelche Videospiele anzupassen fände ich auch ehrlich gesagt bisschen albern. Zumindest muss ich nicht unbedingt COG-General oder Sternenflottenoberkommander ( keine Ahnung wie das bei Halo heißt) sein. Passt schon so wie es jetzt ist.
Aber mal so interessehalber, was gibt es eig noch für Ränge nach Forenlegende?


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Marc - 18.03.2014

Ab 10.000 Beiträge darf man sich Forengott nennen.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - boogiboss - 18.03.2014

(18.03.2014, 20:00)Marc schrieb:  Ab 10.000 Beiträge darf man sich Forengott nennen.

Kann man Fortlegende nicht auf 2972 post heruntersetzen?


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Marc - 18.03.2014

Äh, lass mich kurz überlegen...

Nein. D