Xbox Aktuell Forum
Xbox Aktuell 4.1: Feedback - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Aktuell (https://forum.xboxaktuell.de/forum-1.html)
+--- Forum: Feedback & Support (https://forum.xboxaktuell.de/forum-8.html)
+--- Thema: Xbox Aktuell 4.1: Feedback (/thread-8033.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - boogiboss - 13.03.2014

Das die Seite manchmal Probleme beim Laden hat ist mir auch schon aufgefallen, und da hat auch ein Refresh nichts genutzt.
Aber das kommt sehr selten vor, ich habe mir immer gedacht es werden dann irgendwelche Wartungsarbeiten ausgeführt.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - MasterChief56 - 13.03.2014

So, seit heute existiert das Problem nicht mehr.
Gestern hatte es aber noch spät nachts so Probleme gegeben... Zwinker
Keine Ahnung, woran es liegt, dass es jetzt weg ist. Hatte ich aber bis jetzt noch nie erlebt, sowas...


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Marc - 13.03.2014

Hm, mal beobachten...


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Paul - 13.03.2014

Noch etwas was mir aufgefallen ist, vielleicht können die anderen mal nachschauen ob das bei ihnen auch so ist: Mir wird auch dann noch das orangene Symbol für "Ungelesen Beiträge" neben Unterforen angezeigt, selbst wenn ich bereits alle Threads gelesen habe, wenn das Unterforum "angetackert" wurde, d.h. HU, GoW, CD.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Core2TOM - 13.03.2014

ja, ist bei mir auch so (hu, gow, cd) hat das was mit den domains zu tun?


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Marc - 13.03.2014

Das habe ich auch ab und zu, ist aber unabhängig vom Unterforum. Kann mehrere Ursachen haben...


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Core2TOM - 14.03.2014

könnte man in den Profileinstellungen die Kontaktmöglichkeiten bisschen überarbeiten?

aktuell:
ICQ Nummer, AIM-ID, MSN-ID, Yahoo-ID

vorschlag:
Facebook, Twitter, Skype, YouTube, Twitch usw.

und wieso sind die beischreibungen bei den zusätzlichen informationen englisch? (das "360" kann man streichen)

[Bild: profil.png]


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Marc - 14.03.2014

Sprache habe ich korrigiert, das andere steht auf der To-Do-Liste.


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Core2TOM - 17.03.2014

@ Marc: haben die beiträge ein zeichenlimit?
hab im startpost des Trials Evolution threads ein bisschen was nachgetragen und jetzt fehlt am schluss was. hab dann noch ein zweites mal was nachgetragen und einen entschuldigungssatz am ende dazugeschrieben, weil ich dachte ich hätte ausversehn was gelöscht. in der beitragsvorschau war alles ok, aber jetzt fehlt am ende noch mehr Sad der beitrag umfasst jetzt 63958 zeichen. komische zahl aber hab ich das limit erreicht? find ich halt ziemlich besch*****, dass die beitragsvorschau nicht davor gewarnt hat. an die gelöschten inhalte komm ich leider nicht mehr ran


RE: Xbox Aktuell 4.0: Feedback - Paul - 17.03.2014

Hättest du nicht einfach so lange im Browser "Zurück" drücken können bis das Textfeld wieder da ist? Firefox merkt sich sowas...