Xbox Aktuell Forum
Chivalry: Medieval Warfare Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Chivalry: Medieval Warfare Reihe (/thread-7770.html)

Seiten: 1 2 3


Chivalry: Medieval Warfare Reihe - boogiboss - 23.10.2012

Was haltet Ihr von dem Mitelalter Spiel , irgendwie macht mich das szenario an D. Ne art Cod im Mitelalter.

http://www.gametrailers.com/reviews/97i3kd/chivalry--medieval-warfare-review


RE: Chivalry: Medieval Warfare - Master GS - 23.10.2012

Dürfte von Interesse sein da beide Spiele sehr ähnlich sind:





RE: Chivalry: Medieval Warfare - boogiboss - 10.11.2012

Man ich möchte auch mit ein paar kumpels ne burg stürmen. Schade das es nicht auf konsole erhältlich ist.
http://www.gametrailers.com/videos/icsl78/chivalry--medieval-warfare-release-date-trailer.


RE: Chivalry: Medieval Warfare - Marc - 16.09.2014

Für Xbox 360 angekündigt. Release im Herbst 2014.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10750,chivalry_medieval_warfare_mmo_xbox_360_angekuendigt.html

(10.11.2012, 17:17)boogiboss schrieb:  Schade das es nicht auf konsole erhältlich ist.

Soviel dazu. D


RE: Chivalry: Medieval Warfare - Scuzzlebutt - 15.10.2014

Erscheint am 29. Oktober für 360 und PS3.

http://www.playm.de/2014/10/chivalry-medieval-warfare-ab-29-oktober-2014-fur-xbox-360-und-ps3-185259/


RE: Chivalry: Medieval Warfare - boogiboss - 15.10.2014

Totale Grütze, bringt es für Ps4 und die One Schimpf


RE: Chivalry: Medieval Warfare - bobsenhimself - 15.10.2014

hols dir doch für die alten mühlen.


RE: Chivalry: Medieval Warfare - boogiboss - 15.10.2014

Die 360 und ps3 sind schön verpackt im Keller, die jetzt nochmal auszupacken hab ich keine Lust drauf.
Aber hab momentan eh genug zum zocken, die Spiele sammeln sich sonst nur unnötig an.
Mal abwarten vielleicht kommt es ja noch für die neuen Konsolen irgendwann, oder eine VorTsetzung.

Da fällt mir ein ich hab ja seit einem halben Jahr einen Neuen Laptop.
Ist jetzt nicht die Übermaschine aber zum zocken reicht es allemal.


RE: Chivalry: Medieval Warfare - Marc - 17.10.2014

(15.10.2014, 09:07)Scuzzlebutt schrieb:  Erscheint am 29. Oktober für 360 und PS3.

Nö. D

Erscheint am 3. Dezember

http://www.xboxaktuell.de/news,id10913,chivalry_medieval_warfare_termin_am_3_dezember.html


RE: Chivalry: Medieval Warfare - Marc - 20.11.2015

(15.10.2014, 10:30)boogiboss schrieb:  Totale Grütze, bringt es für Ps4 und die One Schimpf

Biddeschön: D

Ab 1. Dezember auch für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12463,chivalry_medieval_warfare_dezember_auch_xbox_one.html