Xbox Aktuell Forum
Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen (/thread-7563.html)



RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - Gabumon - 14.10.2012

Neue Mondlandung? Marslandung? Frühestens in 30 Jahren, hätte man die 12 Milliarden die die Spiele in London gekostet haben genommen. Davon hätte man wohl ne Mondbasis bauen können...


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - Master_leo_chief - 14.10.2012

(14.10.2012, 21:07)Core2TOM schrieb:  wir leben in ner zeit voller sensationsgeilheit und haben uns langsam auch dran gewöhnt... was reisst uns denn noch wirklich so sehr vom hocker, dass wir es noch unseren enkeln erzählen würden? Stoned wenn man sowas selbst durchzieht ist das was anderes - aber wir hocken einfach nur vorm fernseher^^

Ich glaub die meisten hier sitzen nicht vor dem Fernseher sondern vor dem Rechner!


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - boogiboss - 14.10.2012

Sollen die doch multikonzerne dazu bringen das ganze zu sponsern, die haben ja genug kohle, dan hast du auf der rakete coca cola, apple, nike und redbull aufkleber lol.


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - Master_leo_chief - 14.10.2012

Ja eigentlich ne gute Idee aber das ist zu Teuer und die müssten so viele Sponsoren holen das da auch jede Menge Kongurenzfirmen darunter wären. Und die wollen bestimmt nicht ihren Firmennamen neber dem der Kongurenz sehen.


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - Paul - 15.10.2012

(14.10.2012, 19:55)Gabumon schrieb:  Den höchsten Ballonflug MIT equipment ja, der von Killinger war OHNE... ABer Hauptsache das Maul aufreissen auch wenn man das nicht mal Nachgelesen hat...

Die Rekord von Killinger sind weiterhin gültig, da diese ohne besonderes equipment waren, diese hier waren defintiv mit. Ein Raumanzug gab es 1960 noch nicht einmal. Es geht hier im die blödsinne behauptung das er irgendwelche Rekorde von wem anderen gebrochen hat, was er defintiv nicht hat aufgrund völlig anderer Vorraussetzungen...

Für den Rekord macht das keinerlei Unterschied, das ist kein Kriterium. Killinger hat auch einen Namen der mit K anfängt statt mit B, ist das jetzt auch ein Kriterium dafür?

Und was das nachgelesen angeht, wer von uns beiden hat hier bitte schön Quellen gepostet und wer wirft einfach nur haltlose Behauptungen in den Raum? Besten Dank, und jetzt tu uns beiden einen Gefallen und lass es bleiben, das spart mir die Nerven diesen gequirltschen Scheiß zu korrigieren und du machst dich nicht noch mehr lächerlich....

EDIT: Achja, übrigens wurde noch ein weiterer Rekord gebrochen, nämlich die meisten Zuschauer bei einem Live-Stream:

Zitat:Another record has reportedly been broken today. Mashable’s Zoe Fox writes via AllThingsD’s Peter Kafka that the live stream of Baumgartner’s jump received over 7.1 million views surpassing the 500,000 YouTube live stream views record for the London Summer Olympics.

Damit haben wir schon vier Rekorde, wenn auch nicht die vier die geplant waren. So viel zum Thema
(14.10.2012, 19:11)Gabumon schrieb:  Kein Rekord, Versager



RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - Gabumon - 15.10.2012

(14.10.2012, 21:41)Master_leo_chief schrieb:  Ja eigentlich ne gute Idee aber das ist zu Teuer und die müssten so viele Sponsoren holen das da auch jede Menge Kongurenzfirmen darunter wären. Und die wollen bestimmt nicht ihren Firmennamen neber dem der Kongurenz sehen.

Daher kommt ja auch die HIV Forschung nicht aus ausm Quark. Weil alle Firmen da für sich selbst entwickeln und sobalt eine da auch nur den kleinsten Fortschritt macht... Patent... was alle anderen daran hindert irgendwie weiter zu kommen...

Für die ganzen Pharmafirmen wäre es eine Katastrophe wenn die Bill Gates stiftung da zuerst ein Heilmittel finden würde, weil die würden das Verschenken, und nicht Verkaufen... und kommt mir nicht mit "Dritter Welt". Die benutzt die Pharmaindustrie höchstens für Versuche am Lebenden Objekt...


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - Marc - 15.10.2012

(15.10.2012, 01:03)Paul schrieb:  EDIT: Achja, übrigens wurde noch ein weiterer Rekord gebrochen, nämlich die meisten Zuschauer bei einem Live-Stream:

Zitat:Another record has reportedly been broken today. Mashable’s Zoe Fox writes via AllThingsD’s Peter Kafka that the live stream of Baumgartner’s jump received over 7.1 million views surpassing the 500,000 YouTube live stream views record for the London Summer Olympics.

Damit haben wir schon vier Rekorde, wenn auch nicht die vier die geplant waren. So viel zum Thema
(14.10.2012, 19:11)Gabumon schrieb:  Kein Rekord, Versager

Sag nicht sowas. Sonst heißt es noch, damals gabs keine Live-Streams und das könne man gar nicht vergleichen... D


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - boogiboss - 15.10.2012

Lol das hab ich auch gedacht Rofl


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - MasterChief56 - 15.10.2012

(15.10.2012, 10:21)Gabumon schrieb:  Weil alle Firmen da für sich selbst entwickeln und sobalt eine da auch nur den kleinsten Fortschritt macht... Patent... was alle anderen daran hindert irgendwie weiter zu kommen...

Und genau deswegen hat der Erfinder der Röntgenstrahlen, der Herr Röntgen, meinen Respekt, weil eben er das nicht gemacht hat. Der Typ hatte nämlich nichts patentieren lassen, weil er wusste, dass sich die Röntgentechnologie dann schneller ausbreiten wird und somit mehr Leben gerettet werden. Nachteil: Er hat dadurch nichts mehr verdient.
Warum ich das jetzt in den Raum werfe? Weil ich das krass finde und dadurch zum Thema passt. Smile
P.S. Ich hätte es patentieren lassen, sowie jeder andere auch.


RE: Wahnsinn!!! - der Thread zum staunen - Master_leo_chief - 16.10.2012

http://www.wimp.com/spacefall/
Ging schneller als ich gedacht hab.

Hier zum vergleich
http://www.youtube.com/watch?v=3ralDIOzkn0