Xbox Aktuell Forum
Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 4 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-70.html)
+---- Thema: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) (/thread-7439.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Fuma - 19.08.2012

(17.08.2012, 09:39)Guiltyspark schrieb:  Ähmm.. Ist mir doch egal, wenn sie flamen? Zumal ich sowieso jede nervige Stimme gleich instant in der Lobby mute?

Mir wäre eine Spielliste mit Random-Waffen auch schon völlig ausreichend.
Ich finde es halt nur bescheuert, dass man sich evtl. für eine Klasse entscheiden muss, die man eigentlich gar nicht mag, nur um mit der richtigen Waffe zu starten.. Das fand ich sowieso auch eines der dümmsten Neuerungen in Reach.
Vielleicht habe ich das Ganze aber auch missverstanden mimt den neuen Klassen und Loadouts in Halo 4..

Die Waffen mit denen du startest haben mal gar nichts mit den einzelnen Klassen zu tun.
In jeder der acht Klassen hast du die Möglichkeit mit einer der Stadartwaffen ( BR, DMR, AR etc. ) zu spielen.

(16.08.2012, 13:18)MasterChief56 schrieb:  Naja, viel neues stand auch nicht drin, dafür stand da aber ein einziger sehr wichtiger Satz drin.
Zitat:There will also be playlists available that do not utilize loadouts or armor mods.
Zu deutsch:
Zitat: Es wird auch Spiellisten geben, wo Loadouts und Rüstungsspezifikationen nicht vorhanden sind.
Also falls das einem nicht gefällt, kann man da seinen Rückzieher machen und muss nicht extra Halo 3 einlegen. Smile
Und sieht übrigends doch so aus, als wenn das optisch gekennzeichnet wird, welche Spezifikation man hat.

Ich find Halo 4 jetzt einfach nur noch bombastisch - Den "Most Anticipated Game 2012"-Orden hats auf jedem Fall verdient. Mal gucken, ob hier noch irgendjemand auf die Schnelle was schlechtes findet. ^^
@Gabumon: Jetzt musst du doch zugeben: Halo 4 wird bombastisch? D

Das es Spiellisten geben wird, ohne die ganzen Verbesserungen und und Fähigkeiten, ist schon lange bekannt.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - MasterChief56 - 19.08.2012

(19.08.2012, 11:40)Fuma schrieb:  Das es Spiellisten geben wird, ohne die ganzen Verbesserungen und und Fähigkeiten, ist schon lange bekannt.
Das kann noch gar nicht lange bekannt sein, weil man erst seit kurzem weiß, dass es überhaupt Spezialisierungen gibt.
Und wenn ich dir mal einen kleinen Tipp geben darf? Am besten kürtzt du Zitate immer auf den Teil runter, um den es auch geht und nicht gleich die ganze Antwort zitieren. ^^ Danke. Smile


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Fuma - 19.08.2012

Sorry, wollte nur schnell schreiben.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - NaticX - 19.08.2012

(19.08.2012, 12:02)MasterChief56 schrieb:  Das kann noch gar nicht lange bekannt sein, weil man erst seit kurzem weiß, dass es überhaupt Spezialisierungen gibt.

Also 2Monate ist für mich jetzt nicht umbedingt "seit kurzem".


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Fuma - 19.08.2012

Das mit den acht Klassen ist natürlich erst seit letzter Woche bekannt.
Es ging darum um diesen ganzen freischalt Kram und dass verbessern seiner Loadouts.
Und damals haben sie schon gesagt, dass sie Klassische Listen einbringen wollen, ohne das ganze Zeug.
Und darunter fallen meiner Meinung nach, auch die acht Klassen.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Henne - 19.08.2012

Ich frag mich, wie stark die "classic playlist" im vergleich zum neuen genutzt wird..
Bei Reach wars ja nicht so viel, dafür war das ganze aber auch nicht so exotisch.^^


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Bibiano - 29.08.2012

So wie ich das jetzt verstehe funktioniert das System jetzt so:

Wenn man Level 50 erreicht hat kann man sich eine von den acht Spezialisierungen aussuchen. Kommt natürlich darauf welche Version man kauft und wo man sie kauft.
Bei der Standard Version hat man nur 2 Spezialisierungen zur Verfügung und wenn man sich die Limited Edition bei Amazon oder Gamestop kauft hat man gleiche alle acht zur Verfügung.

Die Spezialisierung selber hat dann eine eigene Level die bis 10 gehen. Und nichts mit den 50 Level zu tun hat. Wenn man die 10 lvl bei einer Spezialisierung durch hat, kann man sich danach wieder für eine neue entscheiden.

Also so hab ich jetzt das neue Level System von Halo 4 verstanden.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Fuma - 30.08.2012

So hab ich es auch verstanden.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - Paul - 31.08.2012

Aus dem neuen Bulletin:

Zitat:After Red Team successfully secured the advantageous center structure, Blue Team found themselves spending more time on the respawn screen than actually playing.

Ist das ein Witz oder habe ich was falsch verstanden? Soweit mir bekannt war gibt es keinen Respawn-Screen mehr, weil man sofort neu einsteigt anstelle 5 Sekunden zu warten.


RE: Halo 4 War Games Thread (Multiplayer) - MasterChief56 - 31.08.2012

Klar gibt es nen Respawnscreen. Außerdem war das im Kontext da doch sowieso nur als Scherz gemeint. Aber nur weil die Respawnzeit=0 ist, heißt das ja nicht, dass es keinen Respawnscreen gibt. Es kann ja z.B. so nen Screen geben, wo die Schaltfläche "Bereit" ist, und wenn du da A drückst, kommst du wieder ins Spiel. Zwinker

Wo stand eigentlich überhaupt, dass die Respawnzeit bei 0 ist? Ask