Xbox Aktuell Forum
Injustice: Götter unter uns - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Injustice: Götter unter uns (/thread-7424.html)

Seiten: 1 2


Injustice: Götter unter uns - Core2TOM - 03.06.2012

ein neues prügelspiel mit superhelden




RE: Injustice: Gods Among Us - Core2TOM - 14.07.2012


die interaktionen mit der umgebung und besonders die großen level find ich cool, bin aber kein prügelspiel fan^^


RE: Injustice: Gods Among Us - cryingealge - 26.07.2012

Ich glaub das geht in die Hose, genau wie Mortal Kombat vs DC Univers.


RE: Injustice: Gods Among Us - Core2TOM - 25.08.2012





RE: Injustice: Gods Among Us - Tobias - 16.01.2013

Collector's Edition bestätigt: http://xboxaktuell.de/news,id8408,injustice_goetter_unter_uns.html


RE: Injustice: Gods Among Us - Tobias - 09.03.2013

Trailer zum Blackest Night DLC: http://xboxaktuell.de/news,id8643,injustice_goetter_unter_uns.html


RE: Injustice: Gods Among Us - boogiboss - 30.03.2013

Geiler Fight zwischen Superman und Greenlatern!
In der Batman Arena , da passieren ein Haufen witziger Sachen.
http://www.gametrailers.com/videos/q4jxuz/injustice--gods-among-us-battle-arena--superman-vs--green-lantern


RE: Injustice: Götter unter uns - Marc - 12.04.2013

Launch-Trailer veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8794,injustice_goetter_unter_uns.html


RE: Injustice: Götter unter uns - Stormi - 21.04.2013

Bis jetzt habe Ich die Kampange zu 50% gespielt und es ist sehr gut geworden. Die Steuerung ist sehr direkt und die Grafik ist sehr gut. Wer Marvel und DC Fan ist oder wer auf gute Beat&Up steht ist hier genau richtig.


RE: Injustice: Götter unter uns - Tobias - 22.04.2013

Nachfolger geplant? - http://xboxaktuell.de/news,id8823,injustice_goetter_unter_uns.html