Xbox Aktuell Forum
Allgemeines zu Gears of War: Judgment - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War: Judgment (https://forum.xboxaktuell.de/forum-83.html)
+---- Thema: Allgemeines zu Gears of War: Judgment (/thread-7412.html)



RE: Gears of War: Judgment - Stormi - 25.03.2013

Gestern habe Ich Jeder gegen Jeden und Herrschaft gespielt. Es macht sehr viel Spass und die geänderte Steuerung ist nach ein paar Runden kein Problem.
Immoment gibt es nur 4 Multiplayerkarten aber es wird wahrscheinlich mehr Karten per DLC geben.


RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 26.03.2013

Also ich habe das Spiel nun auch vollständig über mehrere Stunde zocke können. Die Kampagne ist geil, wenn auch nur eine riesen Gameplay-Demo der letzten 6 Jahre Gears of War, dass ohne Highlights wie Brumaks auskommen muss. Trotzdem hat es unheimlich viel Spaß gemacht und es ist eindeutig wesentlich schwerer als die Vorgänger - i like.

Overrun ist ein schöner Modus. Sehr ausgeglichen und wer auch immer sagte, dass man hier als Locust gewinnen MUSS, der hat wohl die KOR nicht ganz verstanden. Die Balance ist also doch da, nur der Scouter erschließt sich mich bisher immer noch nicht wirklich...

Der normale MP, dass Herzstück von Gears of War, ist...ich weis nicht. Irgendwie scheiße, aber so richtig richtig schlecht, auf der anderen Seite jedoch ganz interessant. Die Änderungen sind teilweise gut gemacht. Die Steuerung geht gut von der Hand aber ob es positiv ist sei relativ. Die Loadouts gehen mir persönlich sehr auf den Keks. Es fühlt sich so überhaupt nicht an wie ein Gears. Ich erkenne auch kaum einen Unterschied zur Retro und zur Lancer vom Feeling.

Auch die Burst ist so matschig und so komisch, fühlt sich einfach schlecht an. Hat mich aus irgendwelchen Gründen an den Mass Effect 3 Multiplayer erinnert. Der war genauso komisch. Das man Granaten dabei hat, ja, da sage ich mal nix zu. Die Dinger bleiben an einem kleben und sind somit gefährlicher aber jeder hat eine? Na geil. Richtig hirnverbrannt sind jedoch die Stim-Gas. Das ist eindeutig mehr als nur OP und gehört sofort aus dem Spiel verbannt!

Ansonsten ist das Movement und die Geschwindigkeit sehr gut. Die Karten (sind ja eh nur 4) finde ich auch stark gemacht. Aber das man überball runterspringen oder runterfallen kann ist ein Thema das mir nicht gefällt. Alles in allem werde ich noch eine Weile teste, freue mich auf jeden Fall auf Hinrichtung und dann mal sehen.

Fazit: ich mache die 1000 Gamerscore voll und werde wieder zu Gears 3 und Halo 4 gehen insofern nicht manche Punkte besser werden. Hauptproblem ist das Feeling der Loadouts und diese dämliche Stim-Gas-Granate.


RE: Gears of War: Judgment - A to the K84 - 26.03.2013

also ich find das ganze spiel ziemlich gut. es sind bis jetzt nur 4 multiplayer level, aber die können dafür durch die größe auftrumpfen. hat schon ne weile gedauert, bis ich mich zurechtgefunden hab.
was mich nervt ist, dass man im splitscreen kein spiel mehr hosten kann. da erschließt sich mir der sinn des ganzen nicht. wir spielen immer per splitscreen gegen ein befreundetes ehepaar, was nun nicht mehr möglich ist, da die auch im splitscreen spielen. mit horde wars das gleiche. ne gemütliche lässige horde zu 4. geht jetzt nicht mehr, da keiner hosten kann. jetzt müssen wir online spielen, was jedoch nicht gemütlich ist, da es auf hardcore rennt. nebenbei schaffens wir auch nicht über welle 8. raus, da das ganze für die meisten zu schwierig ist.
es fehlt halt die gemütlichkeit in der ganzen sache XD

overrun regt mich auch etwas auf. nur kann der spielmodus nix dafür. meine frau und ich haben nur das pech ständig im schwächeren team zu landen und dann nie zu gewinnen. wir arbeiten uns zu 2. den arsch ab, um alles am laufen zu halten, während es unsere teamkameraden lustig finden mit 2 souts herum zu schießen, oder zu 4. eine seite bewachen auf der keienr kommt, während ein verzweifelter baird (entweder ich oder meine frau) den anderen eingang zu verteidigen versucht.

ach ich weiß nicht, es nervt halt ständig mit unfähigen leuten ins team geworfen zu werden. und dann dauert overrun auch noch ewig.

wie gesagt, das is keine kritik am modus selbst, der ist bis auf die tatsache, dass bots direkt losstarten können und einem die zäune zerlegen, während man auf den spielstart wartet ganz in ordnung. es nervt micht halt nur, wenn man ständig im looser team ist. Sad


RE: Gears of War: Judgment - NilsoSto - 26.03.2013

Ist es überhaupt möglich die kampagne (öfffentlich) anständig zu zocken ohne, dass irgendjemand jede 5m krepiert und man wieder zum letzten kontrollpunkt zurückgeworfen wird?
Selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es Leute, die andauernd ins Gras beißen. Das ärgert mich extrem, weil ich in 10/10 Sesions bisher immer in so eine Gruppe gekommen bin. Ich hab kein Bock mehr. Also wenn jemand Lust auf die Kampagne, ggf. auch auf Wahnsinn hat bin ich dabei.


RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 26.03.2013

Stirbt man eigentlich auf Wahnsinnig wenn man down geht? Ja die Leute die Overrun spielen sind amüsant. Ich habe bisher jedes Spiel mit meinem Kollegen gewonnen (wir halt) aber unser Team ist so unfassbar dumm...das können nur die absoluten Casuals sein. Locustseite auf Anwesen: zwei "Aus-Löcher" XD sind kaputt, nun der Generator. Mein Kollegen und ich boxen uns komplett nach links durch bis zum Genarator. Zwei Minuten verbleiben. Unser Team kämpft...gegen die Zäune rechts und eine einzige Sofia. Natürlich kamen wir dann nicht mehr zum Genarator weil vier Gegner einfach zu viel waren für Ticker und Corpser...so lächerlich. Haben aber trotzdem gewonnen ^^


RE: Gears of War: Judgment - KackNoob - 26.03.2013

ist jemanden aufgefallen das die gnasher bei overrun auf der locust seite schwächer ist als die auf der kor seite? ich dachte ich bilde mir das nur ein oder ich treffe nicht aber ich hab das jetzt schon ziemlich oft feststellen müssen


RE: Gears of War: Judgment - Keloglan2 - 26.03.2013

Habe mich auch schon gewundert warum die gnasher der grenadiere so schwach sind in manchen spielen.
Die peilgranate des scouts lässt nicht nur die gegner hinter wänden sehen.
Sie schwächt auch die angriffskraft und lebens energie der erfassten locust.


RE: Gears of War: Judgment - kingcoolxx - 26.03.2013

Schönen guten Tag,
ich wollte anmerken das ich noch gewillt bin meinen Multiplayer-Skin Marcus Fenix an den Mann/Frau zu bringen. Zudem besitze ich noch einen Code für die Waffe klassicher Hammerburst (kein Skin, sondern eine komplett neue anwählbare Waffe). Wenn jmd. z.B. für beide seine beiliegenden 400 MS Punkte hergeben würde, nur ein Vorschlag


RE: Gears of War: Judgment - A to the K84 - 26.03.2013

jetzt ist mir das schon wieder passiert! um 1 sekunde (!) hab ich overrun verloren, wobei ich insgesamt 3. war. die ersten beiden waren nur ein paar hundert punkte vor mir, aber im anderen team und der 2. in meinem team war um 5000 punkte schlechter als ich. mich nervt das mittlerweile extrem.
so jetzt heul ich noch ne runde rum und dann spiel ich weiter, irgendwann muss ich ja glück auch haben!


RE: Gears of War: Judgment - KingOfTheDragon - 26.03.2013

(26.03.2013, 11:19)TheShadows666 schrieb:  Stirbt man eigentlich auf Wahnsinnig wenn man down geht?

Mann geht auf Wahnsinnig überhaupt nicht mehr down, sondern stirbt sofort.
Wir sind am Wochenende im ersten Abschnitt auf Wahnsinnig nicht weitergekommen. Ständig kratzte Jemand von uns ab.
Wir haben auch noch die Declassified Mission aktivert und das hat die Sache noch schwerer gemacht.

Wer das Spiel auf 1000 Gs voll machen wil, viel Spaß auf Wahnsinnig. Nuts