Xbox Aktuell Forum
Allgemeines zu Gears of War: Judgment - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War: Judgment (https://forum.xboxaktuell.de/forum-83.html)
+---- Thema: Allgemeines zu Gears of War: Judgment (/thread-7412.html)



RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 22.01.2013

Gears Of War: Judgment soll angeblich ein Download Code beiliegen, mit dem sich der erste Teil der Shooter-Serie herunterladen lässt. Das behauptet TheVault und stützt sich auf "anonyme Quellen". Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert.

Quelle: gamefront.de und X- weitere Seiten.
___________________________________________

Also wenn Sie einen Megahyperpatch für Gears of War 1 in dieses komische Irgendwas of War legen, dann kauf ich`s mir auch P


RE: Gears of War: Judgment - Oli - 22.01.2013

Enttäuschung: Kommt der neueste Ableger tatsächlich ohne Horde-Modus?



Über den Third-Person-Shooter Gears Of War: Judgement wurde in den letzten Monaten schon viel diskutiert und spekuliert. Viele der Neuerungen, welche Epic Games mit dem neusten Ableger ihrer beliebten Shooter-Reihe einführen will, stießen bisher auf lauten Protest in der Fan-Gemeinschaft. Nachdem erst nur die beiden Multiplayer-Modi "Free for All" und "Overrun" angekündigt wurden, bestand allerdings noch Hoffnung, dass, wie in den bisherigen Teilen, weitere Varianten das Spielerlebnis abrunden werden.
Erst kürzlich bestätigte man allerdings, dass lediglich der "King of the Hill"-Nachfolger "Domination" und ein klassisches "Team Deathmatch" noch ihren Weg in das finale Spiel finden werden - der zweite große Schock, nach der Ankündigung, dass es kein DBNO, keine Locust im Multiplayer und nur noch ein Zwei-Waffen-Loadoutsystem geben wird. Was ist aus interessanten Spielvarianten, wie "Guardian", "Execution" oder "Wingman" geworden?
Die Krone wird dem Ganzen nun von der nächsten großen Meldung aufgesetzt. Offenbar wird es außer der Kampagne keine weiteren Coop-Spielmodi geben. Also werden Fans sowohl auf einen Horde 2.0- als auch auf einen Beastnachfolger verzichten müssen. Das berichten zumindest die Kollegen von gamingbolt. Es werde lediglich möglich sein, den neuen "Overrun"-Modus mit einer Botlobby zu spielen. Ein echtes Horde-Feeling wird dabei aber wohl kaum aufkommen. Man wird das Gefühl nicht los, dass das Ende dieser Konsolengeneration noch schnell als Testlabor genutzt wird. Ob es allerdings klug ist ein beliebtes Franchise, wie die Gears of War-Reihe mit einem Schlag so massiv umzukrempeln und mit Call of Duty-Elementen zu versehen, werden wohl letztendlich die Käufer entscheiden.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2872&nid=33789

Ist ab sofort von der Kaufen Liste gestrichen.....


RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 22.01.2013

Ich hatte zu Gears of War 2 Zeiten einige Leute die nur Horde gespielt haben. Auch in Teil 3 hat Horde eine riesige Beliebtheit gefunden! Wenn der jetzt auch noch fehlt dann wird Judgement eine Totgeburt. Weder DLC`s noch Erkäufe können das retten.

So viel zum Thema Cliffy und Rod...zwei Kapitäne die das sinkende Schiff vorab verlassen. Ich glaube auch kaum das Cliff.B so eine Vorstellung hatte was aus seiner Serie wurde.


RE: Gears of War: Judgment - bobsenhimself - 22.01.2013

Ohne Horde ohne mich.....Dann wirds definitiv nur ausgeliehen......Dann zock ich schön wenn ich ma Bock hab Horde im 3ten weiter.....Denn ich muss sagen egal was an dem dritten Teil nich so gut ist wie an den Vorgängern, den Horde Modus find ich geil und zock ich immer mal wieder gerne.


RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 22.01.2013

Immerhin erleben wir mit wie eine Firma ein ganzes Franchise vernichtet. Die Vorbestellungen sprechen eh schon für sich...und ich wette das nicht ein einziges Problem aus Teil 3 behoben wurde! Die Ränge werden verschwinden, die Waffen werden null ausbalanciert sein (hört man schon beim Prodcast raus) usw!

Auf die Frage hin wie Lupara und Gnasher Spieler gegen ein Team aus fünf Retro/Lancer/Burster zocken soll kam auch nur "Besseres Teamplay" - aha. Auch lustig das ne`Lancer mit 300 Schuss nur 8 Gegner killen kann und eine Gnasher mit insgesamt 8 (!!!) Schuss auch 8 Gegner töten kann, so so.

Ich dachte das die Gears 1 Entwickler da was richtig großes noch rausholen, aber mehr als ein Testobjekt ist Judgement wahrlich nicht.


RE: Gears of War: Judgment - A to the K84 - 22.01.2013

(22.01.2013, 14:58)TheShadows666 schrieb:  ...Auf die Frage hin wie Lupara und Gnasher Spieler gegen ein Team aus fünf Retro/Lancer/Burster zocken soll kam auch nur "Besseres Teamplay"...

naja in der evolution bleibt der schlaue und starke am leben. da es nicht besonders schlau ist mit gnasher und lupara gegen ne auf fernkampf getrimmte gruppe anzurennen, werden die schlauen mal wieder überleben D

dass horde fehlt, find ich, wenns stimmen sollte, mehr als lächerlich. horde ist seit gears 2 mein leiblingsmodus. vor allem weil mans zum spaß auch mit freunden spielen kann, die nicht unbedingt die geborenen zocker sind.


RE: Gears of War: Judgment - TheShadows666 - 22.01.2013

Na ja, wenn man diese dämliche Loudouts nicht gemacht hätte würde sich diese Frage auch gar nicht stellen! Einfach lächerlich


RE: Gears of War: Judgment - Oli - 22.01.2013

Neuer Trailer:


Es wurde auch eben von offizieller Seite aus bestätigt das der Code für GoW 1 beiliegt. Jedoch nicht der USK Fassung. Ist ja immer noch indiziert.


RE: Gears of War: Judgment - Fiftie - 22.01.2013

(22.01.2013, 17:03)Oli schrieb:  Es wurde auch eben von offizieller Seite aus bestätigt das der Code für GoW 1 beiliegt. Jedoch nicht der USK Fassung. Ist ja immer noch indiziert.

Das ist mal eine gute Nachricht. Dann wird Gears 1 eventuell wiederbelebt. Zumindest für ein paar Wochen, denn dann werden alle wieder zu GOWJ zurückkehren, weil ihnen der Einser zu schwer ist. D


RE: Gears of War: Judgment - Marc - 22.01.2013

In Deutschland liegen dem Spiel 400 MSP bei.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8429,gears_war_judgment.html

Schwacher Ersatz.