Xbox Aktuell Forum
Assassins Creed 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassins Creed 2 (/thread-73.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Assassins Creed 2 - Jens F. - 08.05.2013

Da ich mit dem Spiel ja ziemlich spät dran bin, gibt es bestimmt schon so einige, die AC2 durchhaben und mir helfen können:
Es geht um Folgendes: Ich befinde mich in der Traumsequenz, wo man als Altair in Akkon einen mysteriösen fremden verfolgen muss. Mein Problem ist, dass dieser in einen riesigen Turm flüchtet, den ich bei AC1 zwar schon erklommen habe, den ich jetzt aber irgendwie nicht bewältigen kann. Ich kann bis zu einem Balkon klettern, an dem eine Lampe hängt - und weiter geht's nicht. Ich würde das Spiel aber schon gerne weiterspielen :-D Hat jemand nen Tipp, habe ich vielleicht etwas wichtiges übersehen? Danke schon einmal für eure Hilfe ;-)


RE: Assassins Creed 2 - makethegullasch - 08.05.2013

das selbe problem hatte ich auch. glaub hab minuten lang rumprobiert bis ich durch zufall den weg nach oben gefunden. aber es geht uaf jeden fall. zur not youtube Zwinker


RE: Assassins Creed 2 - Sparki - 08.05.2013

Ja da hing ich auch ne lange Zeit fest. Versuch mal, vom Geländer aus links oder rechts neben dem Balken an der Wand hoch zu laufen und während er hochläuft, nach links bzw. rechts auf den Balken zu springen.


AW: Assassins Creed 2 - Jens F. - 08.05.2013

Danke, das probiere ich gleich morgen mal aus:-) Wer hat sich nur sowas blödes ausgedacht?:-D


Aw: Assassins Creed 2 - Jens F. - 25.05.2013

Hat übrigens geklappt - jetzt bin ich bald fertig mit dem Spiel und freue mich schon auf Brotherhood. Teil zwei war auf jeden Fall eine große Steigerung zu AC1.


RE: Assassins Creed 2 - Core2TOM - 25.05.2013

ab brotherhood gings aber leider wieder bergab... ac2 ist und bleibt für mich der beste teil! hast du eigentlich die goty mit den extra sequenzen oder die normale version?


RE: Assassins Creed 2 - boogiboss - 25.05.2013

Was ist eigentlich so viel besser an ac2? Bin immer noch am ersten dran, finde den aber nicht sonderlich gut.


RE: Assassins Creed 2 - Core2TOM - 25.05.2013

ac1 war ja auch... äähh... nix! D teil 2 hat so ziemlich ALLES von teil 1 verbessert und ausgebaut, fast nicht mehr vergleichbar die beiden. hat mich damals total umgehauen, war definitiv mehr als nur ein einfacher nachfolger


Aw: Assassins Creed 2 - Jens F. - 25.05.2013

Ich habe die Extra-Sequenzen[SMILING FACE WITH SMILING EYES] Also ich fand AC1 auch nicht schlecht - es waren halt leider sehr viele Wiederholungen drin. Zwar gibt es auch in AC2 diverse sich wiederholende Elemente, aber es wurde dermaßen viel hinzugefügt und verbessert - da muss ich Tom Recht geben, das ist echt klasse.

Ich habe mir ja jetzt für 100 die Anthologie geholt, muss also neben Brother hood auch Revelations und Teil 3 noch durchzocken, bin aber erst einmal frohen Mutes. Assassinen sind einfach saucool, das Klettern funktioniert toll und die Geschichte finde ich durchaus interessant. Mausert sich gerade zu einer meiner absoluten Lieblings-Serien. Ich hoffe bloß, ich empfinde nicht so wie alle anderen, dass die Spiele nach Teil zwei immer schlechter wurden. Bin gespannt.


RE: Assassins Creed 2 - Core2TOM - 15.07.2013

morgen gibts ja AC2 kostenlos für goldmitglieder zum download. wer es sich holt: unbedingt daran denken, als allererstes das blut in den options an zu schalten! ist standardmässig leider deaktiviert Zwinker ohne sauerei wirkts nicht^^