Xbox Aktuell Forum
Filehoster - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Filehoster (/thread-7086.html)

Filehoster - Master_leo_chief - 27.01.2012

Hier sollen keine Links zu irgendwelchen illegalen/Urheberrechtlich geschützten Materialien gepostet werden.
Einfach nur persönliche Erfahrungen Empfehlungen und aktuelle Infos zu den Filehostern.

Hab vorhin bemerkt das bei filepost jede Menge Links die bei mir im jdownloader sind auf einmal abgeschaltet wurden???
Zufall oder sind die da jetzt auch dabei jede menge kritische links zu löschen.

RE: Filehoster - TheHunter II7 - 28.01.2012

Filesonic und uploaded haben ja Änderungen vorgenommen, andere werden folgen - Filepost sagt mir allerdings gar nichts.

Bin seit Jahren bei RS und hab zum Jahreswechsel mit dem Gedanken gespielt zu wechseln da dort immer weniger gelagert wurde ist ja bekannt wieso viele verärgert waren. Hab überlegt zwischen Megaupload und Uploaded, tjoa ich bleib jetzt erstmal bei RS die werden wieder #1. P

RE: Filehoster - Gabumon - 28.01.2012

Wieso sollten da andere Folgen?

Es sind immer wieder Filehoster gestorben und andere dazu gekommen, aktuell gibt es mindestens 578, eventuell sogar noch mehr, aber mehr hat meine liste nicht...

(28.01.2012, 12:11)Gabumon schrieb:  Wieso sollten da andere Folgen?

Nagut weil du es bist:

Fileserve unterbindet jetzt Filesharing, auch das Bonusprogramm wurde beendet.

Filejungle und Uploadstation gehören zu Fileserve und folgen natürlich auch.

4Shared löscht ab multiple Dateien von seinen Servern.

Ebenfalls keine Bonusprogramme mehr bei Videozer und VideoBB.

EnterUpload, UploadBox und x7.to haben ihre virtuelle Ladentüren gleich ganz dicht gemacht.

Natürlich ist das Wechselspielchen die letzten Jahre immer das gleiche gewesen aber jetzt hat sich etwas gravierendes geändert: Die Grundsituation. Die ist nicht mehr die gleiche wie vor dem "Schlag" gegen Megaupload.

(28.01.2012, 14:30)TheHunter II7 schrieb:  Fileserve Filejungle und Uploadstation

Lahm, Wartezeiten, nie benutz

(28.01.2012, 14:30)TheHunter II7 schrieb:  4Shared löscht ab multiple Dateien von seinen Servern.

Multiple Uploads löschen ist jetzt nicht soooo tragisch, hab ich aber auch nie genutzt

(28.01.2012, 14:30)TheHunter II7 schrieb:  Ebenfalls keine Bonusprogramme mehr bei Videozer und VideoBB.

Nie benutzt...

(28.01.2012, 14:30)TheHunter II7 schrieb:  EnterUpload, UploadBox und x7.to haben ihre virtuelle Ladentüren gleich ganz dicht gemacht.

x7.to, die gab es noch? Ugly

Es gibt immer noch weit über 550 Filehoster, von daher seh ich gar kein Problem

8 von 570, wieviel % sind das noch gleich?

Ach stimmt da du die nicht nutzt sind se irrelevant. Nuts

Es wird nicht bei den paar bleiben der Vorfall ist ja erst ein paar Tage her.

Quatsch, in 2 wochen Redet da niemand mehr von...

RE: Filehoster - Fiftie - 06.10.2012

Rapidshare hat seine 30kb/s Limitierung für Freeuser aufgehoben und man kann jetzt wohl wieder mit Fullspeed downloaden. Wie lange Rapidshare das so beibehält sei allerdings dahingestellt, da die 30kb/s Grenze ja eigentlich der Unterbindung von illegalen Downloads dienen sollte.

RE: Filehoster - Jenkins - 11.10.2012

Seit neuestem werden viele Filehoster nichtmehr von Paypal unterstützt, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Gerade die großen RapidShare, Uploaded und Share-Online haben sich da nochmal hingesetzt um zu handeln.
Herausgekommen ist bei SO nun ein Paypal-Aufschlag von 25% (!) ... ein Grund mehr Paypal zu boykottieren...

RE: Filehoster - Gabumon - 11.10.2012

Ich benutze Paypal auch nicht mehr wirklich, alleine schon deren Arschkriecherei gegenüber der USA und der Medienmafia ist zum kotzen