Xbox Aktuell Forum
Xbox Live Apps (360) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Live Apps (360) (/thread-7000.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Xbox Live Apps - Flo - 21.10.2012

ein i-net-gerät, das dauerhaft am tv angeschlossen ist, sollte alle möglichen videodateien abspielen. für alles andere ist der pc/laptop besser geignet (allein von der eingabemöglichkeit). wenn der ie auf der 360 mir nicht alle videos abspielen kann, dann kann ichbihn direkt wieder löschen, denn dann ist er nutzlos.


RE: Xbox Live Apps - Marc - 23.10.2012

(19.10.2012, 09:50)Marc schrieb:  Ach, und: Die Xbox Begleiter App hat nix mit SmartGlass zu tun.
SmartGlass gibt es noch nicht.

Ab Freitag aber...

http://www.xboxaktuell.de/news,id8088,xbox_smartglass.html


RE: Xbox Live Apps - Stormi - 23.10.2012

Da werde Ich Smartglass am Freitag mal ausprobieren. Die Idee von Smartglass finde Ich gut. Mal sehen was Microsoft in Zukunft daraus machen wird.

Und Smartglass läuft mit Windows 8 ,Windows Phone, iOS und Android.


RE: Xbox Live Apps - xHUMAN ABSTRACT - 23.10.2012

Hab vorhin mal kurz den IE angetestet, bin positiv angetan, nachdem was man überall immer ließt hab ich was sehr schlechtes erwartet. Jedoch waren die 5 Minuten testen recht positiv, Seitenaufbau ging recht schnell und die Bedienung auch, vorrausgesetzt man hat ein Chatpad.


RE: Xbox Live Apps - Core2TOM - 23.10.2012

oha hab heute ein 14mb update für die youtube app gezogen. hat auch alles wunderbar schön schnell geladen... ABER die videos brechen mittendrin immernoch das laden ab und bleiben hängen Stoned


RE: Xbox Live Apps - Master_leo_chief - 29.10.2012

Man können die nicht eine App machen die es mir erlaubt einen Internet Radio stream zu hören und zu zocken? Ok wenn ich jetzt Online zocken will könnte es probleme mit dem Trafic geben aber auf dem PC geht das ja auch zocken+ radio hören. Und ob die sowiso schon jetzt vorhandenen Lags bei vielen Spielen noch schlimmer werden bezweifle ich.
Hat wahrscheinlich einfach Lizenrechtliche Probleme das Thema.


RE: Xbox Live Apps - Oli - 30.10.2012

NBA Game Time App ist jetzt verfügbar.Sehr geil geworden. Alles in deutsch und in HD Auflösung. Jetzt muss ich nur noch den League Pass buchen, dann kann's los gehen.Smile


RE: Xbox Live Apps - Oli - 01.11.2012

Wall Street Journal App ist jetzt auch verfügbar. Brauch glaub ich kein Mensch.Smile


RE: Xbox Live Apps - Master_leo_chief - 01.11.2012

Warum?
Bevor man jetzt ne Runde CoD oder demnächst Halo4 spielt checkt man noch kurz die Börsenwerte der jeweiligen Firmen und kann dann ruhigen gewissens ZockenD


RE: Xbox Live Apps - Oli - 11.12.2012

Xbox 360 Dashboard
Update bringt weltweit über 40 neue Apps

Ab sofort bis zum Frühling 2013 werden für die Xbox 360 weltweit über 40 neue Apps veröffentlicht. Dank verschiedener Dashboard Updates gibt es gleich eine ganze Fülle an neuer Anwendungen. Wenn auch die USA und das Vereinigte Königreich die meisten Applikationen bekommen, so werden auch viele neue in Deutschland erhältlich sein. Wir haben euch diese in der Liste weiter unten fett markiert.

1. All3M (United Kingdom, United States)
2. Ameba TV (Canada, United States)
3. ARTE (Germany, France)
4. Azteca (Mexico)
5. Canalplay Infinity (France)
6. CBC’s Hockey Night (Canada)
7. CrunchyRoll (Majority of LIVE Regions)
8. Deezer (Majority of LIVE Regions)
9. Eredivisie Live (Netherlands)
10. Fightbox (Austria, Germany, Spain, France, Ireland, Italy, Sweden, United Kingdom)
11. Flixster (United States)
12. GameTrailers (Australia, Canada, Germany, Spain, France, Italy, Japan, Mexico, United Kingdom, United States)
13. Globosat Muu (Brazil)
14. Gulli Replay (France)
15. HBO Nordics (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
16. IndieFlix (Australia, Canada, Ireland, New Zealand, United Kingdom, United States)
17. Livesport.tv (Austria, Belgium, Germany, Denmark, Spain, Finland, France, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, New Zealand, Sweden, United Kingdom)
18. Machinima (Majority of LIVE Regions)
19. Maxim (United States)
20. MTV (United States)
21. MyTF1 (France)
22. MyTF1VOD (France)
23. Napster (Germany, United Kingdom)
24. Pathe Thuis (Netherlands)
25. PBS (United States)
26. PopcornFlix (United States)
27. Rai TV (Italy)
28. Sainsbury (United Kingdom)
29. Saraiva (Brazil)
30. SBS (Netherlands)
31. SF Anytime (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
32. Slacker Radio (Canada, United States)
33. SPORT1 (Austria, Germany)
34. The CW Network (United States)
35. Televisa (Mexico)
36. TV3 (Spain)
37. Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
38. Vidéo à la Demande d’Orange (France)
39. Vimeo (United States)
40. VIVO Play (Brazil)
41. Watchever (Austria, Germany)
42. Zattoo (Germany)
43. Karaoke (Germany)
44. SkyDrive (Germany)
45. Ziggo (Netherlands)

Ab sofort sollen schon die ersten Apps zur Verfügung stehen und spätestens in ein oder zwei Tagen auf allen Xbox 360 Konsolen zum Download angeboten werden. Bis zum Frühjar 2013 sollen dann alle oben aufgeführten Apps veröffentlicht werden.
Welche der genannten Apps sind eure Favoriten?

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-360-Dashboard/Update-bringt-weltweit-ueber-40-neue-Apps,news,31406.html