Xbox Aktuell Forum
Xbox Adventskalender - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Xbox Adventskalender (/thread-6942.html)



RE: Xbox Adventskalender - Paul - 04.12.2014

Die heutige Antwort ist übrigens Hyperion.
Claptrap sollte man schon finden können, oder? So wirklich übersehen kann man den ja nicht....


RE: Xbox Adventskalender - Marc - 04.12.2014

(03.12.2014, 18:20)makethegullasch schrieb:  du kommst doch jetzt nicht ernsthaft als argument mit den täglichen gewinnspielen. davon hab ich auch nicht außer das dich in nen lostopfgeschmissen werde, mit ner chance gegen null eins der tagespreise zugewinnen. ich sag ja nicht das die gleich nen vollpreisspiel täglich raushauen. aber ne kleinigkeit müsste doch seitens xbox drin sein. schließlich bezahlen wir ja auch dafür. da kann man ja auch erwarten mal was zurück zubekommen. und komm mir jetzt nicht mit games for gold. das ding ist marktvorschnung nicht mehr und nicht weniger. aber lassen wir das mal so stehn. du hast da deine meinung und ich meine. die diskusion hatten wir hier im forum schon letztes jahr.

Es ist ja nun nicht so, dass es nur das Gewinnspiel gibt. Das ist für den Tagespreis. Kleine Give-Aways in Form von Codes gibt es ja zusätzlich. Nicht für jeden, aber in einer zufälligen Verteilung, so dass jeder irgendwann am Zug ist.

Davon aber mal abgesehen: Würde es jeden Tag irgendein Zeugs geben, würden die Leute doch auch wieder nur meckern und sagen, die sollen ihren Mist behalten. Komplette Spiele kann man eben nicht mal an alle Millionen Nutzer verschenken.

Und wie Paul schon sagte: Du zahlt für eine Dienstleistung bzw. einen Onlineservice. Und der Preis dafür scheint dir ja zu passen, sonst würdest du Xbox Live nicht abonnieren. Daraus aber abzuleiten, dass MS jetzt jedem Spieler an jedem Tag etwas schenken muss, finde ich schon weit hergeholt. Bei Rewe um der Ecke bekommst du - mit Glück - am Samstag einen kleinen Schokonikolaus an der Kasse. Aber bestimmt keine Tüte Milch oder ein Stück Hähnchenbrustfilet.

Und übrigens: Beim Adventskalender kann jeder mitmachen. Auch Leute, die nicht für Xbox Live zahlen. Und das ist keine Willkür, sondern dem UWG geschuldet.


RE: Xbox Adventskalender - bobsenhimself - 04.12.2014

Es gibt Leute die geben ewig viel Geld aus für Lotto, gewinnen nie was und heulen auch nich rum . Und die bezahlen explizit Nur dafür evtl. Was zu gewinnen.
Ne gewinngarantie gibt's nirgends.


RE: Xbox Adventskalender - Marc - 05.12.2014

Heute wird der Masterchiefhelm gesucht. Sollte zu finden sein. Und die Antwort, welches Spiel dieses Jahr sein Zehnjähriges feiert, sollte man auch wissen... ^^


RE: Xbox Adventskalender - Jens F. - 06.12.2014

Der Fernseher ist im Haus unten links und die Antwort lautet Bojack Horseman.


RE: Xbox Adventskalender - Scuzzlebutt - 09.12.2014

Das gesuchte Headset befindet sich im Haus relativ mittig bei dem Fernseher.
Die richtigen Antworten sind. 1. "Anderen Spielern beim Spielen zuschauen" und 2. "Erfolge freischalten".


RE: Xbox Adventskalender - Marc - 10.12.2014

Der heutige Gegenstand (was'n das überhaupt? Ask) liegt vorne links beim kleinen Fernseher. Lösung ist "Französische Revolution".


RE: Xbox Adventskalender - Connor - 10.12.2014

Ist das nicht die versteckte Klinge der Assassinen? D


RE: Xbox Adventskalender - Paul - 11.12.2014

Die Lampe ist innen im Haus im oberen Stockwerk auf dem rechten Tisch und die Antwort lautet "Sebastian Castellanos".


RE: Xbox Adventskalender - Marc - 12.12.2014

Lösungswort ist heute "Overcharge Delirium XT"