Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 "Multiplayer" - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 "Multiplayer" (/thread-6779.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Datankian - 05.12.2011

(04.12.2011, 20:18)ChaosofWar2 schrieb:  man sollte nicht auf die spieleranzahl gucken das heißt garnichts Smile

Such mal nach Warzone oder meinetwegen CTL. Man findet im Ranked NICHTS und als 4er oder 5er Gruppe macht man bei public meist n Raum auf. Das bedeutet man spielt gegen Computer und ab und zu kommt einer rein, der natürlich kein bck hat gegen 5 menschliche Spieler zu spielen... so ganz alleine.

Es ist wirklich eine Schande


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Motron213 - 05.12.2011

(05.12.2011, 00:15)Datankian schrieb:  
(04.12.2011, 20:18)ChaosofWar2 schrieb:  man sollte nicht auf die spieleranzahl gucken das heißt garnichts Smile

Such mal nach Warzone oder meinetwegen CTL. Man findet im Ranked NICHTS und als 4er oder 5er Gruppe macht man bei public meist n Raum auf. Das bedeutet man spielt gegen Computer und ab und zu kommt einer rein, der natürlich kein bck hat gegen 5 menschliche Spieler zu spielen... so ganz alleine.

Es ist wirklich eine Schande

was aber einfach daran liegt das 80% team deathmatch spielen und der rest sich verteilt auf die modi und koth noch recht viele leute abkriegt.

ich selbst liebe warzone und bin ein begeisterter spieler davon jedoch nur zu bestimmten uhrzeiten da ein botspiel keinerlei anreiz hat und man nur zu ganz kleinen zeiten mal gegen richtige leute spielt.

ctl macht nur auf bestimmten karten spaß daher ist es derzeit keiner meiner favorit´s da manche karten einfach zu groß sind und bis zu 15 sek respawn da zuviel ist. ich spiels lediglich ab und an für die 300 games zwecks übervater 2*




RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - xHUMAN ABSTRACT - 05.12.2011

Und was sagt uns das? Die Gearscommunity ist nicht mehr das, was sie mal war. Fakt.


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Motron213 - 05.12.2011

(05.12.2011, 16:58)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Und was sagt uns das? Die Gearscommunity ist nicht mehr das, was sie mal war. Fakt.

das geht mir ehrlich gesagt viel zu sehr in die "früher war alles besser schiene"

es ist völlig logisch das jede community sich ändert die einen werden älter, die jüngeren werden älter, manche widmen sich anderen dingen und es rutschen neue nach. das ist einfach der lauf der dinge. das ist jeden spiel so,war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

es kommen bessere spiele, es kommen schlechtere.die einen wechseln das spiel von gow zu xxx die einen von xxx zu gow.
trotzalledem ist es logisch das spiele inkl. respawns (begrenzt oder nicht) beliebter sind als 5vs5 denn fakt ist bei koth /ctl oder auch tdm kann ich wie ein wildschwein auf crack überall reinspringen in der hoffnung ich töte jemanden, wenn nicht? tja dann warte ich 3-15 sek und auf ein neues. bei warzone o.ä. ist es nunmal so , bin ich tod dann muss ich zugucken. spielspaß bei vielen 0 . also was spielen die meisten?logisch, koth/tdm/ctl

die einzige möglichkeit ist sich anzupassen oder zu quitten


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - xHUMAN ABSTRACT - 06.12.2011

Dein Beitrag belegt genau das, was meine These besagt Smile
Sollte auch nicht in die Richtung 'Früher war alles besser gehen' ... hab ich auch nicht geschrieben oder?!
Klar ist es logisch das sich Dinge ändern. Was ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollte ich einfach nur, das in Gears jeder Spielmodi ausreichend gespielt wurde, was man von Gears 3 ja nun nicht behaupten kann.


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Ich wars - 06.12.2011

Gears3 bietet nichts neues.Wäre bei Gears2 die Verbindung dauerhaft i.O. würde ich Gears2 bevorzugen.


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - undiX - 06.12.2011

(06.12.2011, 14:23)Ich wars schrieb:  Gears3 bietet nichts neues.Wäre bei Gears2 die Verbindung dauerhaft i.O. würde ich Gears2 bevorzugen.

Gears 3 bietet jede Menge neues. Leider finde ich fast alle Änderungen überflüssig oder störend.

Ich hab GoW 3 von Anfang an kritisiert .Viele aus meiner Freundesliste haben dagegen gehalten und gesagt wie geil GoW 3 geworden ist. Mittlerweile spielt kaum noch einer von meiner FL Gears 3. Entweder sie sind zu CoD oder Battlefield abgewandert oder sie fühlen sich nicht genug herausgefordert.


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - eli1994 - 06.12.2011

(06.12.2011, 14:23)Ich wars schrieb:  Gears3 bietet nichts neues.Wäre bei Gears2 die Verbindung dauerhaft i.O. würde ich Gears2 bevorzugen.

Dito!
Meiner Meinung nach ist der Gears 2 Multiplayer besser als der vom Dreier.
Er hat zwar weniger Spielelemente und weniger Waffen, aber imo sind diese ganzen neuen Sachen in Gears 3 sowieso vollkommen überflüssig.

Ich empfinde den Mantle kick als störend(erst recht weil es teilweise nicht funktioniert,sprich du drückst viel früher den A-Knopf aber anstatt das der mantle kick ausgeführt wird, gibt es nur einen kleinen Kameraschwenk und darauffolgend kickt dich dann der gegner, du taumelst und bist so gut wie tot Rolleyes ).

Auch die Funtion dass man mit einer Granate getaggte Gegner wegkicken kann , ist mir unwichtig und wird auch so gut wie nie benutzt.

Was ich und der großteil der gears community von den neuen startwaffen hält, wurde schon oft diskutiert, deswegen gehe ich darauf nicht weiter ein.Nur ein Wort: Unnötig!

Ein weiterer Grund für die schwindende Spielerzahl in Gears 3 könnten die Karten darstellen.
In Gears 2 waren auch nicht alle Karten unglaublich gut, aber in Gears 3 sind manche Karten einfach nur so nervig, dass ich quitte wenn diese gewählt werden.(Sandbar, Überführung).
Die einzigen neuen karten , die ich wirklich gerne spiele sind Checkout und Drydock.
Klar ist das auch Geschmackssache...aber die meisten würden mir zustimmen, dass die kartenqualität merklich schlechter geworden ist.

Ein weiterer persönlicher Kritikpunkt ist die Grafik in Gears 3 allgemein.Sieht zwar schick aus, aber irgendwie keine Atmosphäre...
Man vergleiche nur die Map Sümpfe in gears 3 mit ihrem Vorbild aus gears 1--> in gears 1 gefällt sie mir besser...

Lange Rede , kurzer Sinn: Der Multiplayer von Gears 3 ist überladen mit Neuerungen die den Spielspass größtenteils eher im Wege stehen als ihn zu erhöhen.
Aber das ist nur meine Meinung.

P.S:Ich war gestern Abend echt geschockt , als 4 Leute aus meiner FL am Abend Gears 2 gezockt haben und kein Einziger Gears 3 Wow





RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Roberto83 - 06.12.2011

(06.12.2011, 14:23)Ich wars schrieb:  Gears3 bietet nichts neues.Wäre bei Gears2 die Verbindung dauerhaft i.O. würde ich Gears2 bevorzugen.

ich hätte nie daran gedacht,das ich diesbezüglich gleicher meinung sein wùrde.



RE: Gears of War 3 - eli1994 - 06.12.2011

...oops