Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 "Multiplayer" - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 "Multiplayer" (/thread-6779.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Roberto83 - 04.10.2011

Das Epic Forum kennst du doch.


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Core2TOM - 04.10.2011

@ x NoobMaster x: ein beweis ist das trotzdem nicht. fakt ist allerdings, dass die amis schlechte leitungen haben! der schlechtesten leitung helfen auch die besten server nix. gemecker über leitungsprobleme gibts so oder so, egal wie gut oder schlecht es tatsächlich bei denjenigen läuft. irgendwelche vermutungen oder gerüchte als tatsachen hinzustellen sollte jedenfalls unter dem niveau eines moderators liegen. generell driftet das niveau der kompletten diskussion gerade extrem richtung kindergarten ab! da sollten sich gewisse personen vielleicht mal gedanken machen, ob sie ihren posten als moderator nicht an jemand anderen abtreten sollten...


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Marvin - 04.10.2011

Also ich glaube ich hatte in letzter zeit glück aber ich drifte fast immer nurnoch in lag gruppen rein...Stoned

PS: was ist den das? "ihr bevorzugter Multiplayer Charakter ist in diesen spiel nicht verfügbar" Ask



RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Roberto83 - 04.10.2011

(04.10.2011, 17:53)Core2TOM schrieb:  @ x NoobMaster x: ein beweis ist das trotzdem nicht. fakt ist allerdings, dass die amis schlechte leitungen haben! der schlechtesten leitung helfen auch die besten server nix. gemecker über leitungsprobleme gibts so oder so, egal wie gut oder schlecht es tatsächlich bei denjenigen läuft. irgendwelche vermutungen oder gerüchte als tatsachen hinzustellen sollte jedenfalls unter dem niveau eines moderators liegen. generell driftet das niveau der kompletten diskussion gerade extrem richtung kindergarten ab! da sollten sich gewisse personen vielleicht mal gedanken machen, ob sie ihren posten als moderator nicht an jemand anderen abtreten sollten...

Da du ja so ein "Super Moderator" bist könnte ich dir den Posten übergeben wenn du willst,aber bestimmt nicht weil das Meine Meinung dazu ist.
Das ist dir aber bestimmt zu viel Arbeit. Zwinker





RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - fenixJ7 - 04.10.2011

Yo Leute...
Ich wollte hier nun kein Gebashe verursachen.

Es waren lediglich Fragen, die mich brennend interessieren.
Fakt ist, dass es auf jedenfall nicht bei allen reibungslos läuft.

Den Servern möchte ich hier erst einmal nicht die Schuld geben.
Eher dem IMO fragwürdigen Matchmaking.

Entweder Epic spricht langsam mal Klartext oder die bemühen sich demnächst einen Patch zu veröffentlichen.

Der Multiplayer lief bei mir eben nicht immer laggy. Doch wieso varriert es dann überhaupt? Meine Leitung wird zu diesen Sessions definitiv nur von mir allein genutzt!

Ansonsten möchte ich ein Matchmaking wie einst Halo 3.
Dort durfte ich wenigstens nach "guten Verbindungen" und nach "Landsleuten" suchen. P



RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Core2TOM - 04.10.2011

falls du es schon vergessen hast, war ich bereits moderator. hab den posten aber aus anderen gründen freiwillig aufgegeben. wenn du einen schwanzvergleich suchst, schau gerne meine posts und aktivitäten im moderatoren log aus dieser zeit durch... und jetzt bitte zurück zum thema!


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - fenixJ7 - 04.10.2011

Und die "Old School Playlist" finde ich ebenfalls hervorragend!

Nicht dass ich einer derjenigen bin, die sich massiv über die Lupara auskotzen, doch die Gnasherduelle sind schon relativ rar geworden. Hrmpf

Im Epic Forum findet die Playlist zumindestens schon einmal einen sehr hohen Zuspruch!
Also kann man optimistisch zur "alten Schule" schauen! Tricky

Schaden kann sie meiner Meinung eh nicht.




RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - TheShadows666 - 04.10.2011

Objektiv gesehen stell auch ich definitiv fest, dass die ersten zwei bis drei Tage nach Release ohne jegliche Probleme lief. Man markt einen Unterschied, ich kann aber nicht sagen, dass es nur im entferntesten schlecht läuft. Ausser das vereinzelt mal Leute erst nach zwei Schüssen umfallen gibts bei mir keine laggs.

Thema Server: ich denke auch das Epic mal was sagen sollte. Grundsätzlich sich mal der ganzen Thematiken widmen sollte die Weltweit zu beobachten sind. Von den Servern bis hin zur DBS/SOS gibt es viel Kritik und man sollte doch als "Epic" die Dinge nicht totschweigen! Gerade nicht bei einer so aktiven Community!


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - Roberto83 - 04.10.2011

(04.10.2011, 18:01)Core2TOM schrieb:  falls du es schon vergessen hast, war ich bereits moderator. hab den posten aber aus anderen gründen freiwillig aufgegeben. wenn du einen schwanzvergleich suchst, schau gerne meine posts und aktivitäten im moderatoren log aus dieser zeit durch... und jetzt bitte zurück zum thema!

Das war doch "Ironisch" gemeint,ich weiss sehr wohl das du "Mod" warst.
Deswegen ja "Super Moderator". Zwinker


RE: Gears of War 3 "Multiplayer" - NaticX - 04.10.2011

(04.10.2011, 17:59)fenixJ7 schrieb:  Yo Leute...
Ich wollte hier nun kein Gebashe verursachen.

Keine Sorge hast du nicht, diese Diskussion gibts seit der Beta immermal.

Aber dass ihr jetzt schon drüber redet, wer den größeren Modpenis hat, find ich ein wenig, naja, sagen wir fehl am Platz.