Xbox Aktuell Forum
Sawed off - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Sawed off (/thread-6736.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: sawed off - TheShadows666 - 11.10.2011

Ist doch okay das Gears of War der breiteren Masse zugänglich gemacht wird. Alleine das es uncut in Deutschland erschienen ist hat sicherlich eine Menge neuer Spieler angelockt. Epic bekommt wesentlich mehr Kohle, die sicherlich auch in zukünftigen Projekten dienlich sind...das alles aber auf Kosten von der Fanbase, die Gears groß machten. Auf Kosten von Spielspaß und Gameplay Optionen o.O naja. Wir werden sehen was sich noch alles in der Gears Reihe tut. Hauptsache sie patchen es nicht so tot wie Teil 2! Ich glaube in dem Punkt stimmen wir alle zur Ausnahme zu ^^


RE: sawed off - Core2TOM - 11.10.2011

keiner redet hier von "casuals" oder "noobs" oder dass man diese ausgrenzen will Spinner

@ TheShadows666: normalerweise schon aber das spiel hat aber leider noch einige patches nötig (nicht nur wegen der waffenbalance, das gibts schlimmeres)


RE: sawed off - Roberto83 - 11.10.2011

(11.10.2011, 17:42)KackNoob schrieb:  die leute die hier gerade die sawed off schön reden wollen, die spielen wahrscheinlich auch ständig mit dem ding, nehmt doch mal zur abwechslung die gnasher in die hand, wenn ihr das mal 2 tage gemacht habt will ich mal hören ob das immer noch so toll ist


Du täuscht dich,ich beherrsche beide sehr gut.
Mit der "Sawed-Off" Wallbouncen und Treffen muss man schon können.
Zàhle mich nicht du den Campern die um die Ecke lauern,bin eher der Rusher,die Retro Lancer erfreuen sich dann wenn sich mich erwischen.
Ich habe mittlerweile schon 4000 Kills und das nur in "TDM" DLol
Man ist die Wumme Geil!!Lol

(11.10.2011, 17:47)Core2TOM schrieb:  keiner redet hier von "casuals" oder "noobs" oder dass man diese ausgrenzen will Spinner

@ TheShadows666: normalerweise schon aber das spiel hat aber leider noch einige patches nötig (nicht nur wegen der waffenbalance, das gibts schlimmeres)

Die einen wollen einen "Classic" Modus,die anderen wollen das sie raus genommen wird,andere wiederum das sie abgeschwächt wird.
Allein nur für einen "Classic" Modus wùrde man "Casuals" ausgegrenzen.



RE: sawed off - KackNoob - 11.10.2011

(11.10.2011, 17:49)x NoobMaster x schrieb:  Du täuscht dich,ich beherrsche beide sehr gut.
Mit der "Sawed-Off" Wallbouncen und Treffen muss man schon können.


LolLol ja ne is klar, da muss man ne menge drauf haben.vielleicht zeigst du mir bei gelegenheit wie das geht?

da kriege ich karies wenn ich höre das die sawed off mit wallbouncen verbunden wird


RE: sawed off - Roberto83 - 11.10.2011

(11.10.2011, 17:55)KackNoob schrieb:  
(11.10.2011, 17:49)x NoobMaster x schrieb:  Du täuscht dich,ich beherrsche beide sehr gut.
Mit der "Sawed-Off" Wallbouncen und Treffen muss man schon können.


LolLol ja ne is klar, da muss man ne menge drauf haben.vielleicht zeigst du mir bei gelegenheit wie das geht?

da kriege ich karies wenn ich höre das die sawed off mit wallbouncen verbunden wird

Ich habe meinen eigenen Style.
Wallbouncen mit der Sawed-Off ist Kunst.



RE: sawed off - Core2TOM - 11.10.2011

sind wir hier im sawed off thema? oder im classic mode thema? Rolleyes


RE: sawed off - TheShadows666 - 11.10.2011

Also Wallbounce mit der Sawed Off will ich mal sehen ^^schade nur das bisher noch nichts passiert ist...und ja, Tom hat durchaus Recht. Das Spiel kann noch den ein oder anderen Feinschliff gebrauchen. Lustig ist dabei das man das Game nicht kaputt machen kann =)


RE: sawed off - Roberto83 - 11.10.2011

Ich gehe jetzt paar Spieler mit meiner Wumme ärgern. Lol
Viel Spass noch bei dieser unendlichen Geschichte hier. P


RE: sawed off - KackNoob - 11.10.2011

(11.10.2011, 18:01)Core2TOM schrieb:  sind wir hier im sawed off thema? oder im classic mode thema? Rolleyes

der thread heißt doch sawed off oder täusch ich mich da?Stoned

aber schon gut,noobmaster hat mich hier sowiso vergrault nachdem er mir gesagt hat wallbouncen mit der sawed off ist ne kunst und muss gelernt seinLol

@noobmaster berichte doch mal im epic forum von deinem außergewöhnlichen könnenLol


RE: sawed off - Roberto83 - 11.10.2011

(11.10.2011, 18:06)KackNoob schrieb:  
(11.10.2011, 18:01)Core2TOM schrieb:  sind wir hier im sawed off thema? oder im classic mode thema? Rolleyes

der thread heißt doch sawed off oder täusch ich mich da?Stoned

aber schon gut,noobmaster hat mich hier sowiso vergrault nachdem er mir gesagt hat wallbouncen mit der sawed off ist ne kunst und muss gelernt seinLol

@noobmaster berichte doch mal im epic forum von deinem außergewöhnlichen könnenLol


Also bei treffern da fluchen die meisten,wenn sie von mir aus dem bounce heraus getroffen werden. Lol