Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-35.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge (/thread-666.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Verbesserungsvorschläge - NEo-Shadow02 - 12.09.2008

Danke Marc D
8)


RE: Verbesserungsvorschläge - NEo-Shadow02 - 24.11.2008

HI Leute, da ich gerade mir den [S][V][T] Thread angeschaut hab, was es weng doof, die zusammenhänge herrauszufinden. Ebenso, was einer zb Sucht.

Wäre es Möglich einen Kompletten Bereich aufzumachen. Dann ein Thread erstellt mit den Tags [S][V][T] Spielname oder Bares für Spiel oder so was in der Art?

Weil dann kann man einen eigenen Thread aufmachen (Wie einen eigenen Stand) und zb eine Suchliste machen. Und aktuallisieren. Dann kann man leichter den überblick behalten.

Wäre auf jedenfall cool, wenn ihr da mehr überblick rein bekommt.

Danke schon mal im Vorraus


RE: Verbesserungsvorschläge - Marc - 24.11.2008

Das Thema wird intern bereits besprochen.

Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob das hier so notwändig ist.
Die Leute sind hier ja nicht ganz so tauschwütig.

Aber wenn mehrere User das wünschen sollten, wäre das natürlich machbar.


RE: Verbesserungsvorschläge - NEo-Shadow02 - 24.11.2008

Ja wäre cool. Aber auch wenn wir nicht so tauschwütig sind.
Wäre es eine erhebliche Verbesserung der übersicht. Und dann könnte auch einiges schneller zustande kommen D

Denn ich bin neubesitzer ner 360 und habe eine Lange liste ^^


RE: Verbesserungsvorschläge - puerco sic - 26.11.2008

Ich hab mir grad mal euer "Verwarnsystem" durchgelesen und musste gleich beim ersten Punkt schmunzeln. Mangelnde Grammatik/ Rechtschreibung gibt einen Punkt. Wer bitte schön verwarnt denn da die Moderatoren? Deren Ausdruck sowie Rechtschreibung erinnert manchmal auch an 6. Klasse Hauptschule. Zwinker Der Punkt sollte meiner Meinung nach gestrichen werden oder haben wir etwa schon Deutsch-Professoren im Forum? Immerhin ist das ein Forum wo auch jungere Spieler ihren Beitrag leisten.


RE: Verbesserungsvorschläge - Marc - 27.11.2008

Naja, es geht dabei nicht darum, dass hier jeder eine einwandfreie Grammatik präsentiert. Der Punkt ist vielmehr dafür da, damit sich Mitglieder beim Schreiben etwas mehr Zeit nehmen. Oft ist es doch so, das die Leute ihre Beiträge einfach nur so runterrattern ohne zu überlegen. Ob die Texte dann verständlich sind, ist eine andere Frage.

Der von dir genannte Strafpunkt, der eigentlich nur extreme Wiederholungstäter betrifft, soll insofern nur dazu animieren, die Punkte 2 und 4 der Forenregeln zu beherzigen. Mehr nicht. Kommafehler sowie falsche Groß- und Kleinschreibung werden damit sicherlich nicht geahndet.


RE: Verbesserungsvorschläge - Breitseite - 01.02.2009

ich hätte da noch einen vorschlag, zwar weniger zum forum aber mehr zur seite.

wie wäre es mit einer videosektion wo user aus dem forum ihre gow montagen (youtube) verlinken können und diese von den usern hier auch direkt bewertet werden können (zb auf einer skala von 1 - 10) mit kommentaren usw.


RE: Verbesserungsvorschläge - Marc - 01.02.2009

Kann man dafür nicht das Board nutzen?
Thread mit Umfrage erstellen, Video verlinken, fertig...

Oder sehe ich das falsch? Ask


RE: Verbesserungsvorschläge - NEo-Shadow02 - 06.02.2009

Joa find ich auch,.. Aber ein Unterforum bräuchten wir trotzdem die (Sonst hättest du die Video Threads alle zwischen drinnne und so schön seperat).
OT:
ABER ich wollert auch was aufnehmen kann aber net XD aber die UFC`ler sehen was ich für unglaubliche dinge mache D


RE: Verbesserungsvorschläge - Core2TOM - 02.07.2010

das design ist schön aber teilweise schon leicht angestaubt (oder bin ich von xboxaktuell.de verwöhnt?^^) hätte paar ideen:

- ein unterforum für generell xbox oder xbox live wäre praktisch. ich erinnere nur mal an die unzähligen vpn oder "wie bekomme ich die maps" threads. so wären auch diskussionen über technik, live probleme oder sonstiges besser sortiert
- mehr speicherplatz fürs pn postfach, ist leider meistens sehr schnell voll
- neues hintergrundbild der startseite z.b. (hier gibts genug zeug: http://forum.gearsofwar.de/thread-1974.html) und die gelben schriften würden dann in rot besser dazu passen.
- auf der startseite haben wie ja die infoboxen von xboxaktuell und vom forum. könnte man auch so ne infobox von gearsofwar.com erstellen?
- die "Medien" und "Infos" sektionen müssten aufgearbeitet werden.
- die aufklapp-menüs von xboxaktuell.de find ich richtig geil, hätte ich hier auch gerne.
- user können ihren mitglieds titel selbst bestimmen und moderatoren werden farblich hervorgehoben.
- symbole für pn, mail, icq oder msn nachricht direkt im post (oben in der user leiste)
- mehr möglichkeiten beim bearbeiten von posts z.b. rückgängig machen falls ausversehen was gelöscht oder verändert wurde
- anzeige von gamercard und xfire gleichzeitig, nicht entweder oder

ich glaub das wars, vielleicht ist ja was sinnvolles dabei was sich auch leicht umsetzen lässt (?) Smile