Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 Meinungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 Meinungen (/thread-6574.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Gears of War 3 Meinungen - Moritz - 22.09.2011

@mdkangel:

ich verstehe sowieso nicht, warum Epic die komplette Spielmechanik von Gears 1 über den Haufen geworfen hat. Der MP spielt sich heute noch besser, als die MP von Gears 2 und 3.

...und sind wir mal ehrlich, die Leute die sich damals über die Shotgun beschwert haben, haben sich einfach keine Zeit genommen, um besser zu werden. Es sind die selben LEute, die sich heute über die starke Lancer beschweren. Leute üben ist angesagt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sicherlich gibt es die ein oder andere Lobby, die so laggy ist, dass ein faires Spiel unmöglich zu stande kommen kann. Aber in den meisten Fällen passt die Leitung schon.

Den Unterschied zwischen dem letzten und dem aktuellen Teil bemerke ich kaum, da ich den zweiten Teil kaum online gespielt habe. Wie schon erwähnt, ist mir das alles etwas zu camperlastig geworden.




RE: Gears of War 3 Meinungen - TheShadows666 - 22.09.2011

@Moritz hast du Teil 3 eigentlich gezockt? Ich glaube nicht. Das Game ist schneller und besser als Teil 1, und dass will was heisen! Die Pumpe fühlt sich nicht mehr exakt so an wie im ersten Ableger, ist aber durchaus besser und stärker Rolleyes

Und zwecks der Lupara: das Teil ist Müll. Diejenigen die in Teil 1 und 2 noch mit Frags getackt haben nutzen das Ding. Die können es aber auch...ansonsten reicht ein kurzes auf die Seite springen und gut ist. Wenn man sich darauf eingestellt hat dass so manch einer die Lupara nimmt hat man als Gnasher-Gears1-Gamer auch kein Problem damit ^^


RE: Gears of War 3 Meinungen - xHUMAN ABSTRACT - 22.09.2011

(22.09.2011, 16:47)TheShadows666 schrieb:  @Moritz hast du Teil 3 eigentlich gezockt? Ich glaube nicht. Das Game ist schneller und besser als Teil 1, und dass will was heisen! Die Pumpe fühlt sich nicht mehr exakt so an wie im ersten Ableger, ist aber durchaus besser und stärker Rolleyes

Und zwecks der Lupara: das Teil ist Müll. Diejenigen die in Teil 1 und 2 noch mit Frags getackt haben nutzen das Ding. Die können es aber auch...ansonsten reicht ein kurzes auf die Seite springen und gut ist. Wenn man sich darauf eingestellt hat dass so manch einer die Lupara nimmt hat man als Gnasher-Gears1-Gamer auch kein Problem damit ^^

/word.


RE: Gears of War 3 Meinungen - Cotaylor69 - 22.09.2011

Gibt auch genug clanleute die das ding nehmen... Naja ich nimm später nur die sawed off für die onyxmedallie.... kann man die kills auch in horde und arcade machen?


RE: Gears of War 3 Meinungen - KackNoob - 22.09.2011

(22.09.2011, 10:20)x NoobMaster x schrieb:  
(22.09.2011, 06:55)KackNoob schrieb:  diese abgesägte scheißflinte ist eher das große problem, der jenige bei epic der sich den scheiß hat einfallen lassen sollte einfach nur geohrfeigt werden

Die beste "Waffe" PD

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du das nicht ernst meinst,jedenfalls nimmt kein guter und erfahrener gears spieler diese billige waffe in die hand, die hätten zumindest mal einen modus reinmachen sollen wo dieses rumgenoobe mit der sawed off nicht erlaubt ist...


RE: Gears of War 3 Meinungen - Moritz - 22.09.2011

@the shadows666:

klar, ich spiele den dritten Teil ja momentan. Aber der erste Teil ist immer noch schneller als der dritte. Ich meine jetzt nicht zwingen das Rennen, es geht um die gesamten Bewegungsabläufe der Figuren. Da ist der erste Teil immer noch um einiges flotter zu spielen. Da Sliden, beim Rennen aus der Hüfte schießen und das hin und her Rollen ist einfach viel träger geworden.

Ich finde, dass GoW 1 ein völlig anderes Spiel ist, als die weiteren Teile. Sicher hatte es viele Macken (Waffenglitch, Kung Fu Flip usw), dennoch habe ich es 3 Jahre lang online gespielt.


RE: Gears of War 3 Meinungen - TheShadows666 - 23.09.2011

@Moritz

Ich habe Gears of War sogar bis jetzt zum dritten Teil online gespielt. Aber man muss leider sagen das GOW 1 leider auch mal abdanken muss. Das Gesamtpaket ist einfach unspielbar geworden. Das fängt bei den bugs an, und hört bei jedem Glitch auf.

Vom Geamplay her zeigt Gears 3 durchaus das man es mit den richtigen "Gears" wieder gut meint (im Gegensatz zu Teil 2)!
Leider sind solche Dinge wie die richtig bösen Rifles und die Lupara ein Grund, warum ich persönlich und viele andere nicht mehr so viel Spaß am Game habe. Das "Mann gegen Mann" Feeling fehlt einfach ein bisschen bzw bleibt auf der Stecke weil man von der Lance erschossen wird oder im Nahkapmf gegen zwei Retro-Idioten verliert.

In Gears 3 gehört ein Modus rein bei dem es nur noch 4VS4 gibt mit den alten Waffen von Gears of War 1! Keine Retro, keine DBS, kein 5on5. Punkt.

Damit wären sicherlich alle Gears of War Spielr zufrieden. Aber mal sehen. Ich zocke Gears 3 erst seid einer Woche, ein richtiges Urteil kann ich mir ohnehin noch nicht erlauben.

Fakt ist das ich mit meien Gears Jüngern eben viel positives im Bezug auf die Shotgun habe, aber langsam aber sicher eher wieder richtung Kritik gehe bezüglich dem Demage der Waffen (Lance, Retro, DBS usw.)... Stoned


RE: Gears of War 3 Meinungen - RaiDaN - 23.09.2011

(23.09.2011, 01:25)TheShadows666 schrieb:  @Moritz

Ich habe Gears of War sogar bis jetzt zum dritten Teil online gespielt. Aber man muss leider sagen das GOW 1 leider auch mal abdanken muss. Das Gesamtpaket ist einfach unspielbar geworden. Das fängt bei den bugs an, und hört bei jedem Glitch auf.

Vom Geamplay her zeigt Gears 3 durchaus das man es mit den richtigen "Gears" wieder gut meint (im Gegensatz zu Teil 2)!
Leider sind solche Dinge wie die richtig bösen Rifles und die Lupara ein Grund, warum ich persönlich und viele andere nicht mehr so viel Spaß am Game habe. Das "Mann gegen Mann" Feeling fehlt einfach ein bisschen bzw bleibt auf der Stecke weil man von der Lance erschossen wird oder im Nahkapmf gegen zwei Retro-Idioten verliert.
In Gears 3 gehört ein Modus rein bei dem es nur noch 4VS4 gibt mit den alten Waffen von Gears of War 1! Keine Retro, keine DBS, kein 5on5. Punkt.

Damit wären sicherlich alle Gears of War Spielr zufrieden. Aber mal sehen. Ich zocke Gears 3 erst seid einer Woche, ein richtiges Urteil kann ich mir ohnehin noch nicht erlauben.

Fakt ist das ich mit meien Gears Jüngern eben viel positives im Bezug auf die Shotgun habe, aber langsam aber sicher eher wieder richtung Kritik gehe bezüglich dem Demage der Waffen (Lance, Retro, DBS usw.)... Stoned

Du sprichsg mir aus der seele man! Mir macht das auch nicht mehr so viel spass eben wegen der sawed odd und close combat retro.... Das shotgun battling und wallbouncing ist kurz geraten... Aber ist jemandem nochc aufgefallen, dass wenn einer die chainsaw draussen hat und ihn anschiesst er sir nicht senkt? Das was mich am meisten aber ströt ist dass kriegsgebiet und hinrichtung keine 5 runden mehr habnen.... Ich hasse tdm....


RE: Gears of War 3 Meinungen - Struggleboy - 23.09.2011

Was ihr nur habt..Rolleyes
ich will nur mein beschützer wieder..
anführer fangen ist sowas von dumm !


RE: Gears of War 3 Meinungen - RaiDaN - 23.09.2011

Die hammerburst mit null verzug nervt dich? xD