Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 Meinungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 Meinungen (/thread-6574.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Gears of War 3 Meinungen - POTTPATRiOT - 18.10.2011

(17.10.2011, 20:00)Wakashi schrieb:  Liegt es an mir oder laggt es einfach nur unspielbar? .. Switche hier von einer ecken in die andere.. ist ja krasser als in GOW2 haha.. Dazu noch die noobs mit one shoot Lupara "skill0R" .. Der MP ist meiner ansicht echt mal mehr als "FAIL" Hrmpf

Ist deine NAT offen? Habe die Tage mit jemanden Horde gespielt der eine eingeschränkte NAT hatte. Dort sind mir extreme Verzögerungen aufgefallen.

Ansonsten sind meine Runden immer spielbar. Mit einem guten Team kann man auch eine schlechtere Verbindung kompenzieren.




RE: Gears of War 3 Meinungen - HoLLe - 18.10.2011

@Pottpatriot: gemäßigte oder geschlossene NAT hat nichts mit der Geschwindigkeit der Verbindung (DL/UL) zu tun. jediglich die spielersuche wird dadurch verändert.


Gears of War 3 Meinungen - Sam-087 - 18.10.2011

Naja trotzdem laggt es in priv Matches mit eingeschränkter NAT Zwinker .... Was wenn wir Host wechseln ( offen) nicht mehr vorkommt ... Aber man kann damit leben ..


RE: Gears of War 3 Meinungen - KackNoob - 19.10.2011

also ich hatte seit dem release keinen einzigen lag.aber seit heute ist kein match mehr spielbar gewesen,es hat teilweise schlimmer gelaggt als bei gears 2.ein deutscher kumpel hat seit heute auch das problem,die anderen aber komischerweise nicht.was einer was da los ist? an meiner verbindung kann es ja kaum liegen,ich hatte wie gesagt in den 3 wochen vorher keinen einzigen lag


RE: Gears of War 3 Meinungen - Struggleboy - 19.10.2011

Kann aber auch an euren Provider liegen das sie nicht immer die optimalen Routen haben was durch die Netzauslastung sehr unterschiedliche auswirkungen haben kann.


RE: Gears of War 3 Meinungen - Cotaylor69 - 19.10.2011

(19.10.2011, 01:46)KackNoob schrieb:  also ich hatte seit dem release keinen einzigen lag.aber seit heute ist kein match mehr spielbar gewesen,es hat teilweise schlimmer gelaggt als bei gears 2.ein deutscher kumpel hat seit heute auch das problem,die anderen aber komischerweise nicht.was einer was da los ist? an meiner verbindung kann es ja kaum liegen,ich hatte wie gesagt in den 3 wochen vorher keinen einzigen lag

Ich würde sagen, wenns laggt und es kommt dir komisch vor mess in nem 5 min abstand dein ping wenn der sehr stark schwankt oder >90 ist isses dein provider, ansonsten ka. Bei mir laggt es eigentlich nie außer vllt latenzseitig aber dann nur gegen leute aus us oder so, kommt aber zum glück selten vor



RE: Gears of War 3 Meinungen - RCup206 - 25.10.2011

also die server laufen im vergleich zu gow2 sehr sehr gut find ich


RE: Gears of War 3 Meinungen - KackNoob - 25.10.2011

also ich frage mich die ganze zeit was die mit den "dedicated server" gemeint ist.ist es wirklich so das es in den spielen einen virtuellen host gibt?(irgendwie glaube ich das nicht) oder ist damit nur gemeint das die "dedicated server" einfach dazu da sind das spiel mit einem neuen host zu verbinden falls der ursprüngliche host das spiel verlässt?! (z.b. wie in mw2) ich glaube nämlich langsam das die server für letzteres vorhanden sind


RE: Gears of War 3 Meinungen - Marvin - 25.10.2011

(25.10.2011, 19:10)KackNoob schrieb:  also ich frage mich die ganze zeit was die mit den "dedicated server" gemeint ist.ist es wirklich so das es in den spielen einen virtuellen host gibt?(irgendwie glaube ich das nicht) oder ist damit nur gemeint das die "dedicated server" einfach dazu da sind das spiel mit einem neuen host zu verbinden falls der ursprüngliche host das spiel verlässt?! (z.b. wie in mw2) ich glaube nämlich langsam das die server für letzteres vorhanden sind

ne das sind matchmaking server Zwinker

dedicate server sind das was du als erstes gemeint hast Zwinker

da läuft das spiel drauf.


RE: Gears of War 3 Meinungen - xHUMAN ABSTRACT - 25.10.2011

In Gow2 gab es keine Server.