Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 Meinungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 Meinungen (/thread-6574.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Gears of War 3 Meinungen - HoLLe - 28.09.2011

@Tom: warum solln denn die Brandgranaten piepen? Gehen doch eh sofort bei Aufprall putt. xD


RE: Gears of War 3 Meinungen - Core2TOM - 28.09.2011

genau deswegen, da is dann nix mehr mit ausweichen. ist doch blöd.


RE: Lancer - Schaden variiert stark? - NaticX - 28.09.2011

(28.09.2011, 14:36)zEeoN schrieb:  Hallo alle zusammen,

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich eine Zeit lang mitgelesen hatte. Denn obwohl ich öfter mal reingeschaut habe, habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Und zwar geht es mir, wie der Titel schon sagt, um den Schaden, den der Lancer in Gears 3 (MP) anrichtet. Gerade habe ich ne Runde gespielt auf Trenches, stand ohne jeglichen erlittenen Schaden auf dem Balkon mit dem Mörser.
Da hat jemand (,der ziemlich abartigen Score hatte,) angefangen, von der Grube wo der Mulcher liegt, oben auf dem Hügel gegenüber, auf mich zu schießen. Ich habe sofort reagiert und eine Rolle rückwärts gemacht; trotzdem bin ich schon aus den Latschen gekippt, bevor ich hinter dem Kran in Sicherheit war, sogar bevor die Rolle zuende war. Wirklich getroffen (visuell und akustisch) haben mich nur so... 3 Schuss vll.Ich wurd dann auch noch ganz von dem gekillt, daher weiß ich sicher, dass er den Lancer hatte.
Jetzt frage ich mich nur... Wieso konnte der das? Von sooo weit weg dürfte man deutlich länger brauchen, um jmd. mit dem Lancer auszuschalten. Ist das Problem aus Gears 2 etwa immer noch nicht beseitigt? Bei mir dauert es, auch wenn ich sicher treffe, nämlich eigtl. IMMER länger?! x_x Dabei habe ich sonst einen extrem guten Eindruck vom Netcode? Immerhin gab es sonst nie Lags und die Gnasher funzt soweit ja auch gut.
Oder kann man den Schaden vll. durch Skills erhöhen? (HS landen zB.)
Dachte nämlich, das wäre gerade beim Lancer egal.

Wie dem auch sei... Bin gespannt, was euch so dazu einfällt.
Egal ob Hostvorteil, Cheats, Lags,... D

Danke!

PS: Ich habe noch einen Infected Omen Code. Will wer tauschen? Adam Fenix und Commando Dom hab ich; Mech Baird und Savage Kantus nehm ich gern Zwinker

Das mit dem Lancer hängt auch mit dessen Multiplikator zusammen. Active Reload erhöht den Schaden um 25% und dann kommt noch hinzu, dass der Lancer als einzige Gewehr einen Multiplikator von 50% auf Kopftreffer hat. Also macht man mit Activereload und Kopftreffern rund 175% Schaden, im Vergleich zu den normalen 100%.
Das heißt, dass Ding kann euch verdammt schnell aus den Socken pusten.


RE: Lancer - Schaden variiert stark? - eli1994 - 28.09.2011

(28.09.2011, 14:36)zEeoN schrieb:  Hallo alle zusammen,

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich eine Zeit lang mitgelesen hatte. Denn obwohl ich öfter mal reingeschaut habe, habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Und zwar geht es mir, wie der Titel schon sagt, um den Schaden, den der Lancer in Gears 3 (MP) anrichtet. Gerade habe ich ne Runde gespielt auf Trenches, stand ohne jeglichen erlittenen Schaden auf dem Balkon mit dem Mörser.
Da hat jemand (,der ziemlich abartigen Score hatte,) angefangen, von der Grube wo der Mulcher liegt, oben auf dem Hügel gegenüber, auf mich zu schießen. Ich habe sofort reagiert und eine Rolle rückwärts gemacht; trotzdem bin ich schon aus den Latschen gekippt, bevor ich hinter dem Kran in Sicherheit war, sogar bevor die Rolle zuende war. Wirklich getroffen (visuell und akustisch) haben mich nur so... 3 Schuss vll.Ich wurd dann auch noch ganz von dem gekillt, daher weiß ich sicher, dass er den Lancer hatte.
Jetzt frage ich mich nur... Wieso konnte der das? Von sooo weit weg dürfte man deutlich länger brauchen, um jmd. mit dem Lancer auszuschalten. Ist das Problem aus Gears 2 etwa immer noch nicht beseitigt? Bei mir dauert es, auch wenn ich sicher treffe, nämlich eigtl. IMMER länger?! x_x Dabei habe ich sonst einen extrem guten Eindruck vom Netcode? Immerhin gab es sonst nie Lags und die Gnasher funzt soweit ja auch gut.
Oder kann man den Schaden vll. durch Skills erhöhen? (HS landen zB.)
Dachte nämlich, das wäre gerade beim Lancer egal.

Wie dem auch sei... Bin gespannt, was euch so dazu einfällt.
Egal ob Hostvorteil, Cheats, Lags,... D

Danke!

PS: Ich habe noch einen Infected Omen Code. Will wer tauschen? Adam Fenix und Commando Dom hab ich; Mech Baird und Savage Kantus nehm ich gern Zwinker

das hat nix mit cheats zu tun...wenn man mit der lancer(samt active reload) auf den kopf zielt geht der gegner innerhalb von 1,2 sek down...


RE: Gears of War 3 Meinungen - HoLLe - 28.09.2011

@Tom: das soll doch ne art molotov-cocktail sein, hast du schonmal was von nem molotov gehört der nicht bei aufprall kaputt geht? :O


RE: Gears of War 3 Meinungen - xHUMAN ABSTRACT - 28.09.2011

Wallbouncen wegpatchen - ich glaub es hackt.
Elementare Spielelemente wegzupatchen ist super sinnvoll - fangen wir doch gleich mit dem Grananten-an-die Wand-Kleben an ... Rolleyes

/sarcasm end.


RE: Gears of War 3 Meinungen - KackNoob - 28.09.2011

LolLolLol ich frage mich ernsthaft ob das hier wirklich ein gears forum ist


RE: Gears of War 3 Meinungen - TheShadows666 - 28.09.2011

Sich über das Wallbouncing zu beschweren, einen elementare Inhalt in Gears of War, ist schon etwas lachhaft. Das muss keiner machen, wäre aber besser wenn. Ich musste mir das gerade ohne vorstellen, hat mich irgendwie an Resi 5 erinnert Rolleyes




RE: Gears of War 3 Meinungen - DanOhTheMan - 28.09.2011

Wer über alles meckert im spiel soll das game zurückgeben oder jemanden verkaufen der damit wenigstens spaß hat.


RE: Gears of War 3 Meinungen - RCup206 - 28.09.2011

ich finds auch voll blöd das mit mit der longshot bei einem kopfschuss direkt tot ist Rolleyes Rolleyes