Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 Meinungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 Meinungen (/thread-6574.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Gears of War 3 Meinungen - HoLLe - 28.09.2011

Danke Shadow (:
p.s. inner Liga gibts die Lupara nicht :>


RE: Gears of War 3 Meinungen - NEo-Shadow02 - 28.09.2011

Naja ich knall se wie gesagt auch mit der Gnasher im Nahkampf weg D musst halt nur genauer treffen XD

Aber die Lupara Public bockt sich echt D vorallem paar aus meiner FL sind glücklich, das ich mit denen Spiele und nicht gegen sie XD weil die würden echt ragequiten *muhahaha+ XD*


RE: Gears of War 3 Meinungen - R0B0TEC - 28.09.2011

Mein Held


RE: Gears of War 3 Meinungen - eli1994 - 28.09.2011

(28.09.2011, 10:07)NEo-Shadow02 schrieb:  Also ich liebe die Lupara, denn da bockt sich das erst richtig einfach rein rennen, leute killen, in der Meute rumtanzen zum nachladen und den nächsten mitnehmen ^^

Ich hoffe echt die wird nicht gepatcht. Denn dann sollten die auch die Reichweite der Gnascher mal verringern ^^ weil die geht meines erachtes nach echt zu weit. Aber naja die Community wird die schicke Lupara eh wegpatchen und die wird sicher auch aus der Liga verbannt.. Aber dann knall ich se mit der Gnasher ^^ wiel die geht genauso gut D und hat ne bessere Reichweite.
Denn wer mit der Lupara spielt, der beschneitet sich extrem in der Reichweite.

UND wer einen mit der Lupara so nah rann lässt, hat es verdient zu sterben Zwinker

Die lupara ist schlicht und ergreifend UNFAIR ...sie versaut sämtliche shotgun duelle, einfach deswegen weil du erstens die kamera nahezu nicht justieren musst( wer mit der sawed off hardaimed ist sowieso blöd Zwinker)und zweitens Gegner aus größerer Entfernung oneshotten kannst als mit der Gnasher.
Außerdem verlangsamt sie das komplette Gameplay, lädt zum Campen ein und macht wallbouncen komplett nutzlos....wobei das doch immer den gears mp ausgemacht hat: Wallbouncen mit der gnasher...ich denke keiner hat gears gespielt um sich passiv hinter Deckungen zu verstecken und dann gegner von hinten zu killen - das mag zwar effektiv sein, wenn man es richtig macht , aber spaß macht das doch nicht...
Die schnellen , anspruchsvollen Nahkampfgefechte haben imo den gears multiplayer ausgemacht...und diese gibt es nun sogut wie garnicht mehr.



RE: Gears of War 3 Meinungen - NEo-Shadow02 - 28.09.2011

(28.09.2011, 12:31)eli1994 schrieb:  Die lupara ist schlicht und ergreifend UNFAIR ...sie versaut sämtliche shotgun duelle, einfach deswegen weil du erstens die kamera nahezu nicht justieren musst( wer mit der sawed off hardaimed ist sowieso blöd Zwinker)und zweitens Gegner aus größerer Entfernung oneshotten kannst als mit der Gnasher.
Außerdem verlangsamt sie das komplette Gameplay, lädt zum Campen ein und macht wallbouncen komplett nutzlos....wobei das doch immer den gears mp ausgemacht hat: Wallbouncen mit der gnasher...ich denke keiner hat gears gespielt um sich passiv hinter Deckungen zu verstecken und dann gegner von hinten zu killen - das mag zwar effektiv sein, wenn man es richtig macht , aber spaß macht das doch nicht...
Die schnellen , anspruchsvollen Nahkampfgefechte haben imo den gears multiplayer ausgemacht...und diese gibt es nun sogut wie garnicht mehr.

Naja dann hast du deinen Gegner schon zu nahe rangelassen. Und ich bekomm öfters eine auf die Fresse von Gnasherleuten. Warum seit wann war den gears als Rush game gedacht? Es ging schon immer um den Deckungskampf. Und der wird hier halt mal richtig gefordert. Zudem einen fairen Gnasherkampf findest du selten, weil se alle Prügeln :P
Und der wallbounc ist wie in COD das QS.. Eig sollte es das nicht geben, aber es tut es Zwinker




RE: Gears of War 3 Meinungen - eli1994 - 28.09.2011

(28.09.2011, 12:45)NEo-Shadow02 schrieb:  
(28.09.2011, 12:31)eli1994 schrieb:  Die lupara ist schlicht und ergreifend UNFAIR ...sie versaut sämtliche shotgun duelle, einfach deswegen weil du erstens die kamera nahezu nicht justieren musst( wer mit der sawed off hardaimed ist sowieso blöd Zwinker)und zweitens Gegner aus größerer Entfernung oneshotten kannst als mit der Gnasher.
Außerdem verlangsamt sie das komplette Gameplay, lädt zum Campen ein und macht wallbouncen komplett nutzlos....wobei das doch immer den gears mp ausgemacht hat: Wallbouncen mit der gnasher...ich denke keiner hat gears gespielt um sich passiv hinter Deckungen zu verstecken und dann gegner von hinten zu killen - das mag zwar effektiv sein, wenn man es richtig macht , aber spaß macht das doch nicht...
Die schnellen , anspruchsvollen Nahkampfgefechte haben imo den gears multiplayer ausgemacht...und diese gibt es nun sogut wie garnicht mehr.

Naja dann hast du deinen Gegner schon zu nahe rangelassen. Und ich bekomm öfters eine auf die Fresse von Gnasherleuten. Warum seit wann war den gears als Rush game gedacht? Es ging schon immer um den Deckungskampf. Und der wird hier halt mal richtig gefordert. Zudem einen fairen Gnasherkampf findest du selten, weil se alle Prügeln :P
Und der wallbounc ist wie in COD das QS.. Eig sollte es das nicht geben, aber es tut es Zwinker

1. das hat nichts mit zu nahe rangelassen zu tun wenn dich sawed off spieler aus teils ENORMEN distanzen oneshotten
2.prügeln ist extrem uneffektiv, wenn man geschlagen wird muss man einfach einen blindfire schuss abgeben und der gegner ist tot....wer schnell seine kamera justieren kann freut sich über gegner die einen schlagen Zwinker
3.ich glaube kaum dass wallbouncen nicht so gedacht wurde...sonst hätte es sich nicht von teil zu teil immer weiterentwickelt....in teil 3 funktioniert wallbouncen so smooth wie nie, in teil 2 war es auch schon sehr smooth , wohingegen im einser wallbouncen noch deutlich abgehakter war

btw in gears 3 spiel ich so gut wie garnicht mehr auf nahkampf, nur noch auf reichweite mit der lancer( active reload + kopf anzielen = der gegner ist in 1-2 sek down und kann aufgrund der völlig bescheuert übertriebenen stopping power nicht mal fliehen)...seitdem sterbe ich sogut wie garnicht mehr ( momentan kd 4,3), aber dieses passive deckungsgeschieße macht mir keinen spaß...deswegen bin ich wieder zu den vorgängern zurückgekehrt... in gears 3 gewinnt nicht der spieler mit den besten reaktionen oder der meisten erfahrung , sondern der wo " taktisch klug" rumcampt - und das ist schlicht und ergreifend langweilig!
Außerdem sind mir die Maps in gears 3 zu groß, da bleibt einem eigentlich ganichts anderes mehr übrig als die rifles zu benutzen...


RE: Gears of War 3 Meinungen - makethegullasch - 28.09.2011

glaube kaum das das wallbouncen gedacht war von epic. das ist ne eigenkration von den spielern und ich finde das sollten die weg machen.


RE: Gears of War 3 Meinungen - eli1994 - 28.09.2011

(28.09.2011, 13:16)makethegullasch schrieb:  glaube kaum das das wallbouncen gedacht war von epic. das ist ne eigenkration von den spielern und ich finde das sollten die weg machen.

tja dann wäre gears genauso wie jeder andere thirdperson shooter mit deckungssystem...wallbouncen ist doch gerade das was gears ausmacht - jeder erfahrene Spieler nutzt ( und liebt) es!


RE: Gears of War 3 Meinungen - makethegullasch - 28.09.2011

eh nein. nicht jeder gears spieler nutzt und liebt es. kenne genug die das scheiße finden. und gears definiert sich net nur durch das wallbouncen. tja gears ist leider nen thirdperson shooter mit deckungssystem.


RE: Gears of War 3 Meinungen - Cotaylor69 - 28.09.2011

Ich finde generell ALLE Waffen zu stark.... auch die gnasher. zu viel reichweite und ohne latenz isses iwie gammlig. In gears 1 hatte man noch die latenz einzuplanen (wie lange du an wänden klabst "ins leere schießen" uvm.) ist im moment zu vergleichen mit cs 1.6 und css. Naja ich gewöhn mich dran und warte erstmal auf den ersten patch...