Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Marc - 27.10.2013

So, die WM ist entschieden. Vettel wird zum vierten Mal nacheinander Weltmeister...


RE: Formel 1 - Jens - 27.10.2013

Und muss sich trotzdem permanent rechtfertigen und auspfeifen lassen.
Wenn die F1 nicht sowieso zum kotzen wäre. müsste man echt fragen, ob die Fans und gegnerischen Verantwortlich nicht eine Vollmeise habe. Stoned

Der Vettel ist mit Abstand der beste Fahrer. Da gibt es nix zu diskutieren.


RE: Formel 1 - Marc - 27.10.2013

Naja, Erfolg macht halt unbeliebt...


RE: Formel 1 - Marc - 14.03.2014

Am Wochenende startet die neue Saison.

Keine Ahnung, aber irgendwie interessiert mich das immer weniger.

Die ganzen neuen Änderungen finde ich zudem größtenteils suspekt.
Immerhin scheinen sie zu wirken und Red Bull auszubremsen.


RE: Formel 1 - Croc - 14.03.2014

Na mal sehn ob ich morgen früh Lust hab mir die Quali anzugucken... kommt auf meine Müdigkeit an.

Wegen der Änderungen: Allein der Motorenklang is für den neuzeitlichen Formel 1-Zuschauer ne echte Umgewöhnung. Und dann noch diese doppelte Punktevergabe im letzten Rennen... was für ein Käse Stoned ... wieder ne schöne neue Idee um künstlich Spannung zu erzeugen Rolleyes


RE: Formel 1 - Marc - 14.03.2014

Ja, das mit den doppelten Punkten ist lächerlich. Kann man ein Rennen weniger gewinnen und trotzdem Meister werden... Rolleyes


RE: Formel 1 - Marc - 16.06.2014

Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht.

Dann beginnt mit der Reha jetzt wohl die richtig schwere Zeit...


RE: Formel 1 - bobsenhimself - 16.06.2014

Mal gucken wie geschädigt er da raus geht. Behinderungen wird der hundert pro haben.

Ich wünsche ihm auch alles Gute. Trotz allem sollte man nicht vergessen, dass es auch noch andere arme Seelne auf dieser Welt gibt.
heute bin ich mal der Buhmann und sage, dass es mir eigentlich ziemlich am Po vorbeigeht das Thema.

Am meisten nerven mich die ganzen Leute, die bei Facebook jetzt alle rumspammen, nur um als Gutmensch gesehen zu werden.
Diese Digitale Scheinheiligkeit nimmt Ausmaße an, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Mal ehrlich. Was hat Schumi uns gebracht? Unterhaltung. Sonst nix. Keinen Weltfrieden, keine wundermittel, eigentlich nix mit dem man was anfangen könnte. Dank seines Reichtums hat er auch noch Genesungsmöglichkeiten von denen andere Träumen.


RE: Formel 1 - makethegullasch - 16.06.2014

Ich finds auch gut das er aus dem Koma aufgewacht ist. Mir geht aber diesbezüglich der Medienrummel auf den. Es gibt kaum ein Sender der nicht alle 5 min drüber berichtet. Wenn se das mal auch für die ganzen normalen Menschen machen würden.


RE: Formel 1 - Marc - 04.10.2014

Soso, Vettel verlässt Red Bull...
Bin ja mal gespannt, was er mit einem anderen Auto reißen kann.