Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Oli - 25.11.2012

(25.11.2012, 21:13)TheHunter II7 schrieb:  
(25.11.2012, 19:14)FFL I Optimus schrieb:  Mir geht's einfach nicht in die Birne das man so Negativ sein kann!!!

Gewöhn dich dran. Gabumon findet fast alles scheisse.

Vettel hats tierisch drauf andernfalls wäre er nicht dreimal in Folge Weltmeister geworden. Sowas beschwört auch immer die Dummschwätzer herauf.


Uuuuund der nächste Deutsche der in der Formel 1 zur Legende aufsteigt! Sauf

Lächerlich. Zur Legende fehlt dem Clown noch ne Menge. Und auf Red Bull scheiss ich schon lange. Dazu sag ich nur RB Leipzig. Der soll mit seinen Milliarden in Österreich bleiben.


RE: Formel 1 - Tobias - 25.11.2012

(25.11.2012, 19:23)Halonatrix schrieb:  Vettel ist einfach ein Top Fahrer, da kann man nichts gegen sagen.

Ja, Vettel ist kein schlechter Fahrer, aber es gibt bessere.

Meiner Meinung nach haben die Leute in folgender Reihenfolge den Titel verdient

1. Alonso
2. Raikönnen
3. Hamilton (den mag ich nicht, aber der hat auch sehr gezaubert)
und erst als 4. Vettel

Der Grund ist ganz einfach, die anderen drei Fahrer hätten im selben Auto bessere Leistung erbracht. Hätte Vettel nen Ferrari gehabt wär der nicht mal unter die Top 3 in der WM-Wertung gekommen.


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.11.2012

Eben, der Redbull war allen anderen überlegen...

Bis auf die 3 Technischen ausfälle hatten die anderen teams kaum eine chance, für McLaren lief es dann die letzten 2 Rennen besser, aber sonst. In dem RedBull wär sogar so ein durchschnittsfahrer wie Rosberg Weltmeister geworden...

Und Webber hatte ständig pech, MEHR pech als Vettel in 3 Jahren...


RE: Formel 1 - Croc - 25.11.2012

(25.11.2012, 21:55)Tobias schrieb:  die anderen drei Fahrer hätten im selben Auto bessere Leistung erbracht. Hätte Vettel nen Ferrari gehabt wär der nicht mal unter die Top 3 in der WM-Wertung gekommen.

Keiner kann das mit Bestimmtheit sagen! Und außerdem, ne bessere Leistung erbringen als Weltmeister zu werden, kann man wohl nich Zwinker

Es wär aber trotzdem interessant, einen Vettel jetz mal in nem Durchschnittsteam zu sehen... würde er z.B. Mercedes aus der Versenkung holen wies Schumi damals mit Ferrari gemacht hat? Da hätt ich meine Zweifel... mal gucken was ein Herr Hamilton aus seiner mutigen Entscheidung macht Smile


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.11.2012

Naja das geht bei Mercedes kaum, dort hängen viel zu viele Typen im weg rum die verhindern das der Fahrer ein Team formen kann

Bei Ferrari ist jeder gesprungen wenn Schumacher was gesagt hat, bei Mercedes ging das nicht, dort war er nur ein blöder angestellter...

Hamiltons twitter wird glühen D


RE: Formel 1 - Croc - 25.11.2012

(25.11.2012, 22:40)Gabumon schrieb:  Hamiltons twitter wird glühen D

Lol


RE: Formel 1 - Halonatrix - 25.11.2012

(25.11.2012, 21:55)Tobias schrieb:  Der Grund ist ganz einfach, die anderen drei Fahrer hätten im selben Auto bessere Leistung erbracht. Hätte Vettel nen Ferrari gehabt wär der nicht mal unter die Top 3 in der WM-Wertung gekommen.

Und das weißt du woher? Wie kannst du das so genau einschätzen? Und wie definiert man bessere Leistung? Mehr als 3 x hintereinander den WM-Titel zu kassierenn & das als jüngster Fahrer überhaupt in der Geschichte geht nicht. Oder wo ist da eine Steigerung? Noch dickerer Punkteabstand zum Zweitplatzierten am Saison-Ende, mehr Poles? Das wäre nur wilde Spekulation. Vettel hat ein unglaubliches Verständnis für intelligentes Fahren. Der kann aktuelle Gegebenheiten und Situation gut einkalkulieren, das ist beachtlich. Und er ging auch mit Toro Rosso gut ab, da war nix mit hohes Budget á la RBR, das war fernab von einem Top Auto.

Natürlich ist der RB8 mit das stärkste Auto im Feld, aber von alleine fährt es sich nicht. Und Webber hat klar das Teamduell verloren, da ist Seb einfach der Dominante, da braucht man auch nix verbiegen. Und nix ist mit schlechtere Teile für Marc sein Wagen, Seb kam mit dem Wagen einfach besser zurecht.

Und das Marc ach so viel mehr Pech als Vettel hatte, ist wohl auch etwas weit gegriffen.

Zur heutigen Zeit fehlt einer wie Ayrton Senna, der hätte eh alle weggeputzt. P


RE: Formel 1 - Gabumon - 26.11.2012

Naja so oft wie bei Webber das KERS etc kaputt gegangen ist, da kann man sehr wohl von Pech reden... Mit einem überlegenden Auto gewinnen ist keine kunst, dass könnte sogar Rosberg, oder Pic...

Mal sehen wie es bisher aussieht:
Red Bull:
Sebastian Vettel
Marc Webber

Ferrari
Fernando Alonso
Felipe Massa

Mclaren
Jenson Button
Sergio Perez

Lotus
Kimi Räikönnen
TBA

Mercedes
Lewis Hamilton
Nico Rosberg

Sauber
Esteban Gutiérrez
Nico Hülkenberg

Force India
Paul Di Resta
TBA

Williams
Pastor Maldonado
Valtteri Bottas

Toro Rosso
Daniel Ricciardo
Jean-Éric Vergne

Caterham
Charles Pic
TBA

Marussia
Timo Glock
TBA

HRT (Gerücht, keine Meldung für 2013)
Pedro de la Rosa
TBA

hm Schumacher bei Lotus *träum*


RE: Formel 1 - Halonatrix - 26.11.2012

Mal schauen, wie sich "Der Hülk" ( Ugly ) bei Sauber machen wird, die Kombination hat durchaus Potenzial.

Sutil wird wohl wieder bei Force India andocken, die Gespräche sind am laufen.


RE: Formel 1 - Tobias - 26.11.2012

Halonatrix: Du hast wohl das "meiner Meinung nach" überlesen Zwinker
Außerdem habe ich nicht gesagt das Vettel nichts kann P
Aber spielt auch keine Rolle, Vettel hat den Titel, PUNKT.


Ich bin auch sehr auf Hülkenberg gespannt Smile
und wie sich Perez bei Mclaren schlägt, der hat diese Saison Top-Leistungen gezeit, aber auch ein paar Sachen verbockt Hrmpf
Ich hoffe ja dass er bei Mclaren nur noch Top-Leistungen erbringen kann.

Ach ja und natürlich will ich Ferrari wieder an der SPitze sehen P