Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.09.2011

diese saison ist das auf jedenfall sehr unwahrscheinlich, da müsste son HRT schon beide Ferrari und McLaren rauskegeln Ugly

Geb dem Schumacher einen Red Bull und der fährt Vettel in Grund und Boden, oder einen Ferrari oder Mclaren


RE: Formel 1 - Black0raz0r - 25.09.2011

Schumacher gehört ned mehr in die F1
war lang genug dort

der Knacker soll Platz für neue und jüngere Fahrer machen.
gilt ebenfalls fürn Barricello



RE: Formel 1 - Marc - 25.09.2011

(25.09.2011, 11:00)Gabumon schrieb:  diese saison ist das auf jedenfall sehr unwahrscheinlich, da müsste son HRT schon beide Ferrari und McLaren rauskegeln Ugly

Geb dem Schumacher einen Red Bull und der fährt Vettel in Grund und Boden, oder einen Ferrari oder Mclaren

Ist nicht so, dass ich dem Altmeister nicht noch einmal ein Podest gönnen würde. Aber wer das Team-interne Duell nicht gewinnt, würde auch mit einem Red Bull nicht um den ersten Platz fahren.


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.09.2011

Ich glaube nicht das Rosberg schon mal vom letzten Platz auf Platz 5 gefahren ist...

Mit Rosberg gewinnst du aber auch keinen Blumentopf, der Risikiert nichts, und dass musst du mit einem Unterlegenen Auto schon, Schumacher fährt ja auch (wie immer) hart am Regellimit, da fällt man halt gerne mal aus.

Oder ein Petrov fährt einem den Frontflügel ab Ugly

Schumacher fährt halt gerne mal über dem Limit, und wenn alle die auf Schumachers Niveau fahren aufhören müssten wär das Fahrerfeld ziemlich ausgedünnt, Schumacher ist immer noch den meisten Fahrern haushoch überlegen

Schumacher ist ja auch letzte saison quasi bei 0 angefangen, in den Jahren wo der nicht da war hat sich in der F1 extrem viel geändert. Regeln, Fahrverhalten, Strecken etc das muss man auch erst wieder lernen

Immerhin ist die Strecke hier die einzig gute der neuen...


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 25.09.2011

Tja das war´s dann mit Schumis Rennen. Schade Schade Sad


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.09.2011

Das war aber auch Heftig, so ein Unfall entsteht eigentlich nur wenn der Vordermann einfach mal langsamer wird

oder einfach vorzieht, letzteres ist nicht passiert. Mal abwarten was Schumacher sagt

Jedenfslla hat er extremes glück gehabt der hätte sich auch überschlagen können...


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 25.09.2011

Ja das hat er, sah echt heftig aus in der Wiederholung. Der Perez wird vom Gas gegangen sein, da er ja in die Kurve wollte. Aber warten wir mal ab, aber die Hauptsache ist, das niemand verletzt worden ist. Smile


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.09.2011

die stelle war zu früh um vom Gas zu gehen, dass war genau die stelle wo Schumacher zum überholen ansetze, da kann man nicht mit rechnen das da einer so vom Gas geht

Da reagierst du als fahrer auch nicht mehr


RE: Formel 1 - ZeusDj Ice Man - 25.09.2011

Ja das ist mir ja auch klar, aber Schumi wollte dort gerade hineinstechen um ihn zu überholen, Perez hatte eine andere Line gewählt, um Schumi in Schach halten zu können, tja und dann hat es eben gerummst. Missverständniss von beiden, Rennunfall sowas kann dann eben passieren. Genau wie im Normalen Straßenverkehr, du willst einen rauslassen, aber der Gegenverkehr spielt nicht mit und schon knallt´s. Naja Abhaken und im nächsten Rennen, werden die Karten neu gemischt.


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.09.2011

Da wär ich mir nicht so sicher, immerhin wird das ganze Untersucht, wenn da nämlich Rauskommt das Perez unkontrolliert vom Gas geht gibt das ne saftige Strafe...

Das nennt man dann Provizieren eines Rennunfalls