Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Gabumon - 05.11.2012

Naja dem haben die Safetycar Phasen sehr in die Karten gespielt dadurch ist er ja erst an Button rangekommen und das Webber den Massa abgeräumt hat auch...

Wobei ich mich ja eh frage ob das ein geplanter Abschuss war, ich mein wenn man Ferrari sowas zu traut, dann Red Bull erst recht...

Warum wird Rosberg eigentlich nicht bestraft, wenn das nicht Rosberg sondern Schumacher gewesen wär, wär die Strafe so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich freue mich richtig für Schumacher, dass der von dem Dreckteam weg kommt


RE: Formel 1 - Marc - 05.11.2012

Ja, muss für Schumacher ein super Gefühl sein, nicht mehr gebraucht zu werden... Tongue


RE: Formel 1 - Master_leo_chief - 05.11.2012

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mitlerweile ist der bestimmt ganz froh da weg zu sein. Der hat sich sein Comeback sicherlich anders vorgestellt besonders nach der guten Saison von Mercedes als Button dort Weltmeister wurde aber so läuft das Leben.


RE: Formel 1 - Gabumon - 05.11.2012

(05.11.2012, 16:00)Marc schrieb:  Ja, muss für Schumacher ein super Gefühl sein, nicht mehr gebraucht zu werden... Tongue

Wenn die Formel 1 etwas nicht braucht dann so ein schrottteam wie Mercedes, selbst bei HRT sieht man ja Fortschritte (z.b. das die auch schonmal eines der anderen Teams im rennen schlagen) bei Mercedes NUR rückschritte...

Die waren in den ersten 3-4 Rennen realtiv ok dabei, dann fingen die anderen Teams an mit entwicklungen aufzuholen. Und Mercedes Stagnierte. Mittlerweile liegt sogar Toro Rosso vor denen...


RE: Formel 1 - Halonatrix - 05.11.2012

(05.11.2012, 16:19)Master_leo_chief schrieb:  Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Mitlerweile ist der bestimmt ganz froh da weg zu sein. Der hat sich sein Comeback sicherlich anders vorgestellt besonders nach der guten Saison von Mercedes als Button dort Weltmeister wurde aber so läuft das Leben.

/sign, gut geschrieben.

Er ist mit anderen Erwartungen eingestiegen und geendet ist es mit einem unrühmlichen Ausstieg.

Ich finde dennoch, dass Schumi beachtliche Leistung gezeigt hat. Er konnte problemlos im (forderen) Mittelfeld mitfahren, sogar die schnellste Zeit in Monaco, der Track schlechthin, fahren.

Verständlich, dass er sich vom Druck lösen möchte. Dass er zu Mercedes GP ging, um sein Comeback einzuleiten, war schlussendlich die falsche Entscheidung. Aber gut, wie hätte man es besser wissen sollen, von so einer -relativ- uncompetitiven Performance des Rennteams konnte man zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht ausgehen. Die Ziele waren definiert & hoch gesteckt, konnten jedoch nie erreicht werden. Und wenn mal was gut lief, fehlte die Konstanz.

(05.11.2012, 12:22)Gabumon schrieb:  Und Kimi zeigte wieder sein ganzes Emotionsspektrum, ein hochgehaltener Daumen Ugly

D Ja ja, der Kimi, emotional kälter als Eis. Lol


RE: Formel 1 - Gabumon - 05.11.2012

Ich habs Kimi sehr gegönnt, aber Vettel hab ich maximal nen Motorschaden gegönnt

Alleine schon die Funksprüche von Kimi waren geil "let me alone, i know what i´m doing" Ugly

Schumacher kommt ja bei Mercedes gut weg, weil jeder weiss was für einen Schrott die ihm vorgesetzt haben...


Formel 1 - Sam-087 - 05.11.2012

(05.11.2012, 22:19)Gabumon schrieb:  Ich habs Kimi sehr gegönnt, aber Vettel hab ich maximal nen Motorschaden gegönnt ...

/signed

Vettel ist einfach h sympathisch ..


RE: Formel 1 - Gabumon - 06.11.2012

und so ein großer Fahrer ist Vettel auch nicht, der hat sehr viel glück das bei Webber ständig was kaputt geht. Jetzt beim Rennen machte das KERS schon wieder probleme und das DRS glaub ich auch...

Oder das man ihm keinen Perez oder Hülkenberg ins 2. Auto setzt, dass würd dann nämlich ganz anders aussehen


RE: Formel 1 - Marc - 06.11.2012

Naja, ein Auto alleine gewinnt vielleicht mal ein Rennen, aber keine Meisterschaften.
Von daher muss man jetzt Vettel auch nicht schlecht reden. Ob man ihn nun mag oder nicht.


RE: Formel 1 - Gabumon - 06.11.2012

Schlecht nicht, aber er ist kein Überfahrer. Wie es RTL und deutsche Medien gerne mal hinstellen. Er hat ein absolut überlegenes Auto, damit eine große Chance zu kriegen Weltweiter zu werden ist jetzt keine große Kunst.

Ein Raikönnen leistet da eigentlich viel mehr, der Lotus ist KEIN Spitzenauto, dass sind Ferrari, Red Bull und Mclaren eigentlich, aber Raikönnen holt da das möglichste raus, genauso wie es Schumacher (und auch Rosberg) bei ihrem Schrottteam tun, sieht man daran das die Trainingszeiten von denen oftmals nur um tausendstel auseinander liegen, mehr geht da nicht...

Würde man Raikönnen, Schumacher oder Alonso in einen Red Bull setzen wär Vettel chancenlos...