Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Marc - 28.09.2012

Wird sich Schumacher aber wohl kaum antun. Und wenn doch, erkläre ich ihn für verrückt. Irgendwann ist auch einmal Schluss...

(28.09.2012, 13:31)Gabumon schrieb:  Wenn Schumacher aufhört guck ich auch kein Formel 1 mehr

Wow. Als wenn die F1 wegen ihm in den letzten 3 Jahren irgendwie spannender gewesen wäre.


RE: Formel 1 - Gabumon - 28.09.2012

Warum sollte er sich nicht in einen Ferrari oder Sauber setzen? Die sind alle Konkurenzfähiger als die Mercedes krücke, ich würde sogar soweit gehen, in einem Ferrari oder Sauber würde Schumacher aktuell um die WM mitfahren.

Naja gut, dass trifft ja bald auf jedes Team zu, gibt es eigentlich ein Team was nicht schon (mehrfach) den Mercedes auf die Plätze verwiesen hat? Mal von den 3 Teams die ganz hinten fahren abgesehen. Und das liegt ja wohl kaum am Fahrer. Rosberg hatte nur weniger Technische Defekte sonst ständ der genauso blöd da.

Die Frage ist eher, wie dumm ist Hamilton?


RE: Formel 1 - Tobias - 29.09.2012

(28.09.2012, 14:14)Gabumon schrieb:  Die Frage ist eher, wie dumm ist Hamilton?

Das ist eine GUTE Frage D
Das ist der dämlichste Wechsel der letzten Jahre. Aber wenn er nicht mehr um die WM fahren möchte muss er das selbst entscheiden LolLolLol

Was Schumacher angeht so warte ich einfach ab was passiert. Auch wenn ich schon immer ein Fan vom Schumacher war, muss ich Marc trotzdem recht geben. Er hatte zwar seine Momente (sogar einige) aber für die F1 als Sport hat er nichts Grundsätzliches beigetragen (abgesehen davon dass nach seinem Comeback die ganzen "gute-laune-Fans" wieder F1 geschaut haben).


RE: Formel 1 - Croc - 29.09.2012

(29.09.2012, 11:39)Tobias schrieb:  für die F1 als Sport hat er nichts Grundsätzliches beigetragen

Welcher Fahrer kann schon was "Grundsätzliches" beitragen Ask


RE: Formel 1 - Gabumon - 29.09.2012

Nichte beigetragen? Schumacher hat die Formel 1 in Deutschland erst Populär gemacht, ganz davon ab sind viele der aktuellen Fahrer damals Schumacher Fans gewesen und wollten ihrem Idol nacheifern (Vettel z.b.)...

Wer behauptet das Schumacher nichts für die Formel 1 getan hat, hat keine ahnung ... ganz davon ab das RTL & co NIE mehr so gute Quoten hatten, die Rennstrecken NIE mehr so gut besucht waren wie zur Schumacherzeit.

Es gibt einige Fahrer die sehr viel Grundsätzliches zur Formel 1 beigetragen haben (einige sogar nur durch ihren Tot) und Schumacher gehört da defintiv dazu. Ob ein Vettel, Alonso oder Button jemals dazu gehören wird ist was völlig anderes...


RE: Formel 1 - Tobias - 29.09.2012

(29.09.2012, 11:46)Croc schrieb:  
(29.09.2012, 11:39)Tobias schrieb:  für die F1 als Sport hat er nichts Grundsätzliches beigetragen

Welcher Fahrer kann schon was "Grundsätzliches" beitragen Ask

Genau darauf wollte ich hinaus Zwinker


RE: Formel 1 - Gabumon - 29.09.2012

Ich hoffe jedenfalls trotzdem das Schumacher entweder zu Ferrari geht, falls Alonso das zulässt. Oder zu Sauber. Damit kann der wenigstens um Siege fahren...

Und weiterhin hoffe ich das Mercedes nächstes Jahr und die 2 Jahre danach genau so eine Krücke auf die Rennstrecke stellt wie dieses Jahr


RE: Formel 1 - Oli - 29.09.2012

Mein Lieblingsfahrer war immer schon David Coulthard. Seit er weg ist guck ich die F1 nur noch vereinzelt. Die ganzen neuen Regeln sind doch einfach nur fürn Arsch. Kein Auftanken mehr, KERS und der ganze andere Müll. Das hat doch mit F1 nix mehr zu tun. Schumacher hätte sich das nicht nochmal antun sollen. Er hatte auf dem Höhepunkt aufgehört und das war gut so. Nun steht er dumm da. Wünsche Hamilton alle Gute bei Mercedes. Auf Perez bei McLaren bin ich auch mal gespannt....


RE: Formel 1 - Gabumon - 29.09.2012

Coulthard macht ja jetzt für die BBC die Sendung, sehr gut sogar. Ist immer lustig wenn Alonso ihm ein Interview gibt. Während man bei RTL erzählt das Alonso vor dem Rennen keine Interviews gibt Ugly

Eigentlich steht Schumacher nicht dumm da aktuell, alle Haten MercedesGP für den Rauswurf und er steht als Opfer von MercedesGP da. Und mal ehrlich, wen Interessiert das Gammelteam wenn nicht gerade Schumacher da halben Team. Warum nur dem halben? Ein nicht kleiner Teil des Teams ist mit der entscheidung überhaupt nicht einverstanden...

Mercedes hat sich den völlig inkompetenten Lauda als Berater geholt, was der konnte hat er ja bei Ferrari und Jaguar gezeigt ... nichts Ugly


RE: Formel 1 - Tobias - 30.09.2012

(29.09.2012, 12:45)Gabumon schrieb:  Nichte beigetragen? Schumacher hat die Formel 1 in Deutschland erst Populär gemacht, ganz davon ab sind viele der aktuellen Fahrer damals Schumacher Fans gewesen und wollten ihrem Idol nacheifern (Vettel z.b.)...

Wer behauptet das Schumacher nichts für die Formel 1 getan hat, hat keine ahnung ... ganz davon ab das RTL & co NIE mehr so gute Quoten hatten, die Rennstrecken NIE mehr so gut besucht waren wie zur Schumacherzeit.

Es gibt einige Fahrer die sehr viel Grundsätzliches zur Formel 1 beigetragen haben (einige sogar nur durch ihren Tot) und Schumacher gehört da defintiv dazu. Ob ein Vettel, Alonso oder Button jemals dazu gehören wird ist was völlig anderes...

Es ging um nach dem Comeback...