Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Oli - 23.09.2012

Genauso so ist es. Der alte Mann soll endlich aufhören....


RE: Formel 1 - Marc - 23.09.2012

Unabhängig davon, wie das nun wirklich passiert ist: als wenn Schumacher jemals einen Fahrfehler eingestehen würde...


RE: Formel 1 - Gabumon - 23.09.2012

Hat er schon, kann er natürlich nicht in einem Interview direkt nach so einem Unfall, immerhin sind da ja dann noch "laufende Ermittlungen"

Schumacher hätte auch nicht Ausweichen können, neben ihm war jemand, Der hinter ihm wär auch fast noch in ihn Reingerauscht. Und wenn die Bremsen nicht die Leistung bringen die sie sollen macht da auch kein Vettel, Hamilton oder De la Rosa was dran. Schumacher hat voll gebremst sah man am Rutschen mit allen 4 Reifen. Eine Strafe hier wär völlig Lächerlich, gut dass wär nichts neues in der Formel 1

Problem ist halt, dass auto ist dreck... Es funktioniert auf 2-3 Strecken, ja, aber sonst funktioniert es dann nicht wenigstens halbwegs, es geht oder eben nicht. Bei anderen Teams gibts auch Strecken die den Autos liegen, aber es gibt da halt auch genug Strecken wo es bei den anderen Teams ganz gut läuft. Das fehlt Mercedes.

Rosberg hatte auch nur glück das die Stewars sein Überholen ausserhalb der Strecke beim Start Verpennt hatte


RE: Formel 1 - Tobias - 23.09.2012

Abgesehen von ein paar Aufregern war das Rennen eigentlich eh nicht so spannend, in der ersten Hälfte ist ja so gut wie nichts passiert.

Dann noch das gesabbel vom Heiko Wasser von wegen Vettel hätte es um einigeres schwieriger gehabt zu gewinnen, wenn Hamilton nicht ausgeschieden wäre... Wenn ich sowas wieder höre, ich meine Hamilton ist mir egal, aber wenn er nicht ausgeschieden wäre hätte er auch gewonnen...

Kimi Raikönnen ist jetzt auf Platz drei in der Wertung, find ich sehr interessant.


RE: Formel 1 - Gabumon - 23.09.2012

über diese RTL typen aufregen ist eh völlig sinnlos. Das mach ich seit 10 Jahren und jedes Jahr wirds schlimmer mit denen...

Schon als diese Kollission da war und dieser Wasser quasselkopp der selbst schon keine ahnung hat meinte "Oh schon wieder Schumacher..."

Schon bei dem letzten "Auffahrunfall" mit Senna war das auch so, den Senna traf da defintiv eine Mitschuld, aber diese Neidischen Fahrerstewards die in ihrer Karriere nie was gerissen haben. Die sind eine Totale Katastrophe... Da könnte man auch gleich die RTL leuten Fragen wen sie bestrafen werden...

Edit: Achja, welch eine Überraschung, noch weiss Mercedes nicht warum der Mercedes nicht richtig Bremste aber schon ist die Bestrafung da Ugly


RE: Formel 1 - Oli - 28.09.2012

Nun ist es amtlich. Hamilton ersetzt Schumacher ab nächster Saison bei Mercedes. Endlich weg der alte Mann......


RE: Formel 1 - Marc - 28.09.2012

Mercedes trennt sich von Schumacher, Lewis Hamilton soll Nachfolger werden
http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-mercedes-trennt-sich-offenbar-von-schumacher-a-858450.html

Weder schade für Mercedes noch für Schumacher.
Nur warum sich Hamilton sowas antun sollte... Dachte, der will um die Meisterschaft fahren?
Ach, habe ja ganz vergessen, dass Mercedes auch immer um die Meisterschaft fahren wollte. Ugly

Dann passt das ja. D


RE: Formel 1 - Croc - 28.09.2012

Hrmpf... hmm, die '92er Saison war die erste die ich mir im Fernsehen angeguckt hab... und warum... wegen Schumi! 20 Jahre menschenskinder, man könnte sagen, motorsportmäßig is man mit dem aufgewachsen... jetz is es ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite... Traurig ...auf der anderen... P ...es sollte halt nicht sein mit einem gelungenen Comeback.

Also wenn du denn die Formel 1 zum Saisonende verlässt, dann machs gut Schumi, du hast in den letzten 20 Jahren wie kein zweiter, diesem Sport deinen Stempel aufgedrückt.


RE: Formel 1 - Oli - 28.09.2012

Immer diese Fanboys.....RolleyesLolLol


RE: Formel 1 - Gabumon - 28.09.2012

Wenn Schumacher aufhört guck ich auch kein Formel 1 mehr, ist sowieso schon öde genüg...

Aber Schumacher würde doch eh sofort ein neues Cockpit bekommen, bei Ferrari ist eines frei, da Massas vertrag ausläuft, und da könnte Schumacher wohl jetzt sofort Hinfahren und hätte einen Vertrag...

Ich fänds jetzt ja geil wenn Schumacher dann noch mal aufs Treppchen fährt diese Saison und im nächsten jahr keiner der beiden Fahrer mehr. Mal ehrlich, auch im nächsten jahr wird MercedesGP eher um Platz 10 fahren als um Platz 1, und dass gönne ich denen richtig. Wobei ich das gefühl habe das Rosberg da eigentlich auch weg will. Aber den nimmt ja auch niemand sonst