Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Oli - 11.09.2012

Ich denk du hast kein Live mehr?!?!? Wie kannste da bitte die Demo gezockt haben?!?!?Stoned


RE: Formel 1 - Gabumon - 11.09.2012

Gibt mittel und wege, und ja ich habe ZUHAUSE kein live mehr P


RE: Formel 1 - JUEKALLE007 - 11.09.2012

Das letzte von sony produzierte f1 sieht heute immer noch top aus und ich hab es ohne helferlein gefahren und ich find es heute immernoch besser als den codemastersschrott, den kann man nämlich gleich bescheissen dank voreingebauten cheats und das finde ich erst richtig schrecklich an codemasters.

Rückblendemodus? Was hat das bitte in einem spiel wie Formel 1 zu suchen, das spiel lebt doch erst davon dass es sich an reelen strecken, fahrzeugen, fahrern und regelkatalog orientiert. Da zock ich doch wieder f1 von sony da muss ich mehrere saisons spielen um eine voll zu gewinnen.

08/15 rennschrott sag ich nur zu formel 1 2012, nimmt man alles was zur formel eins gehört raus so bleibt das grundgerüst für jedes beliebige rennspiel.


RE: Formel 1 - Gabumon - 11.09.2012

Ich hab auch das Gefühl das Codemasters mittlerweile einen "Rennspielbaukasten" hat und da einfach nur verschiedene Spiele raus fummelt, daher könnte auch das Unrealistische Fahrverhalten stammen...

Wenn ich das mit iRacing vergleiche, womit Formel 3 und Formel 1 Fahrer (und Indycar Fahrer etc) üben, autsch...

Die "Rückblenden" finde ich hingegen ganz interessant, leider hapert es da bei der Umsetzung mal wieder.


RE: Formel 1 - JUEKALLE007 - 11.09.2012

Interessant ja aber nichts für ein f1-spiel.


RE: Formel 1 - Gabumon - 21.09.2012

Schon sehr lustig das Bild immer so gerüchte Streut...

Hamilton soll Schumacher bei Mercedes ersetzen, erstmal was soll Hamilton mit so einer Krücke von Team und Auto? Zudem, wenn Schumacher dafür das Mclaren Cockpit kriegt, oder den Platz von Massa bei Ferrari, gerne doch. DAnn fährt der Rosberg und Hamilton in grund und boden...


RE: Formel 1 - Tobias - 21.09.2012

Sowas ist eh nur was für "Kaffeeklatschmenschen"...
Natürlich kann jeder glauben was er will, aber wenn Michael Schumacher nach dem Rennen im Monza sowas sagt wie er hätte noch keine Ahnung ob er weitermacht und wenn doch keine Ahnung hat wie der Weg aussieht, dann warte ich auf eine Pressemitteilung von ihm und alle Klatschgeschichten von Bild, RTL oder sonst wem sind mir bis dahin egal. Ich lasse zwar jedem seine Meinung, aber wer den Sport ernsthaft verfolgt und dann auf solche "Nachrichten" hecktisch reagiert, hat zum einen keine Ahnung und reagiert außderdem auch auf Schwachsinnsgeschichten aus dem Englischen Königshaus die keinen jucken oder Geschichten über Heidi Klum die genauso unwichtig für die Gesellschaft sind......


RE: Formel 1 - Gabumon - 23.09.2012

Schumacher nagelt auf die Bremse und die tut nicht was sie soll. Toll! Ugly


RE: Formel 1 - Marc - 23.09.2012

Vielleicht kann er es einfach auch nur nicht mehr...


RE: Formel 1 - Gabumon - 23.09.2012

Laut Schumacher hat die Bremse nicht ordentlich Gebremst, man muss jetzt rausfinden warum, zudem konnte man an den Livebildern sehr deutlich sehen das Schumacher sehr früh gebremst hat. ... Rolleyes

Schumacher die fähigkeit abzusprechen ein Rennen zu fahren, zeugt nicht gerade von Kompetenz, Schumacher sitzt da in einem absoluten Katastrophenauto, wenn es denn Funktioniert hat der Rosberg keine Chance...