Xbox Aktuell Forum
Formel 1 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Formel 1 (/thread-6548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Formel 1 - Croc - 25.06.2012

Ja, das war die Saison wo Irvine!!! fast Weltmeister wurde, da konnt ich die deutschen Fans in Hockenheim nich verstehen, die schwingen die Ferrari-Fahnen und jubeln dem zu, obwohl Schumacher das Team erst dahin gebracht hat, wo sie zu dem Zeitpunkt standen. Ich hätt sowas von gekotzt wenn Irvine Schumi den Titel geradezu geklaut hätte. Is aber zum Glück nich passiert und was danach kam wissen wir alle D


RE: Formel 1 - Gabumon - 25.06.2012

Naja Schumacher hatte da ja schon keine chance auf den Titel, und Schumacher ist auch ein Teamplayer, der fährt dann eben für seinen Teamkollegen.

Let Michael pass for Championship, hätte umgekehrt auch gegolten


RE: Formel 1 - Croc - 25.06.2012

Neeee.... um Himmels Willen - Teamplayer und Teamkollege hin oder her, ich glaub nich dass Schumacher dem das wirklich gegönnt hätte, was durchaus verständlich is Zwinker. Stimmt aber, bei irgend nem Rennen hat der den Irvine glaub ich sogar vorbei gelassen, damit er den Titel gewinnt. Aber beim besten Willen, was Schumi da im "Inneren" wirklich gefühlt hat, will ich mir garnich ausmalen.


RE: Formel 1 - Tobias - 07.07.2012

Regen Regen Regen -.-'


RE: Formel 1 - Marc - 09.07.2012

Ich finds echt lustig.
Mittlerweile lacht keiner mehr über die hässlichen Ferraris...


RE: Formel 1 - Tobias - 09.07.2012

Ach ich finde die ganz in Ordung. Außerdem sollen sie ja schnell sein, sind ja nicht bei "Topmodel(l)"...
Aber die Hetzerei geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven, habe eben einen Artikel,bzw. die Einleitung gelesen (und hatte dann schon die Schnauze voll):

Zitat:Alonso liegt in der WM-Wertung schon 29 Punkte vor Vettel, auch Webber hat 16 Zähler mehr. Muss sich Vettel nicht nur um die WM, sondern auch um seinen Status als Teamleader sorgen?

Abgesehen davon, dass ich sowohl Alonso, als auch auch Webber den Titel mehr gönnen würde, ist dass Schwachsinn. 29 bzw. 16 Punkte sind nichts... und die ganze Community fetzt sich auf FB wegen so Rotzartikeln...Hauptsache Klicks bekommen... Spinner


RE: Formel 1 - Alexreos - 10.07.2012

Wenigstens ist es spannender als in den Jahren zuvor Smile Solange Hamilton nicht gewinnt ist für mich eh alles gut D


RE: Formel 1 - Gabumon - 10.07.2012

Ich würde es auch Webber gönnen, seine Karriere ist quasi Vorbei, ich denke nämlich das Red Bull ihn auch bei nächster gelegenheit ersetzen wird. Und ob er dann noch mal bei einem Topteam landet?

Vettel würd ich ja gönnen bei Ferrari dann den Wasserträger für Alonso machen zu müssen D


RE: Formel 1 - Croc - 10.07.2012

An Webber als Weltmeister glaub ich nich so richtig, irgendwie erinnert der an einen David Coulthard - ab und zu n Rennen gewinnen, ne gute Nr. 2 sein, aber niemals Weltmeister werden - obwohl... einen Unterschied gibt es - bei Coulthard WUSSTE man, dass das mit dem Titel nichts wird D


RE: Formel 1 - Gabumon - 10.07.2012

aber schon lustig, Webber ist genauso wie Alonso bei Minardi angefangen (und einige andere auch) und das sind jetzt alles Weltmeisterkandidaten...