Xbox Aktuell Forum
Reach vs. H3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Reach vs. H3 (/thread-6407.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Reach vs. H3 - Domee - 04.03.2011

Das Schild geht mir aufen sack D


RE: Reach vs. H3 - Crossjudy - 04.03.2011

Ich zocke das, bei welchem gerade die meisten Freunde online sind. Smile
Und das ist oftmals noch H3.
Vom Spielablauf, den Waffen und Maps her gefällt mir H3 etwas besser.
Bei Reach vermisse ich vor allem die BR!
Bei meiner miesen Internetverbindung läuft Reach aber besser, bei H3 laggt es leider sehr... Cry


RE: Reach vs. H3 - The Lost Spartan - 05.03.2011

(02.03.2011, 20:39)Female Tengu schrieb:  
(21.02.2011, 21:29)Blaskapelle schrieb:  Und das Bloom ist eine realistische Eigenschaft beim Schießen. In Halo wird durch KI das Zielen viel zu sehr erleichtert. Wollt ihr, dass jeder Spieler mit Leichtigkeit in der Lage ist, 4 Salven auf euren Kopf zu jagen?

Eine realistische Eigenschaft einer Waffe, die im Jahre 25xx definitiv schon im Dauerfeuer recht präzise schießen sollte, so wie es sogar in unserer(!) Zeit es solche Waffen tun.

Das zel ist aber einen gut spielbaren shooter zumachen, und keine jahresgerchten waffen die einen nur schräg ansehen müssen um einen zu erledigen-.-. Sie COD der wo den einen zuerst sieht gewinnt Ugly


RE: Reach vs. H3 - Flo - 06.03.2011

bzw, der mit der besseren leitung, wenn beide auf eine ecke zurennen!


RE: Reach vs. H3 - zPureHaTez - 06.03.2011

Story:
Hmmm zu der Story kann ich nur Halo 1 & 2 Sagen.
Halo 3 die Story wurde durchs Klo gezogen genau wie die von Halo Reach.
Hätte beides Dramatischer werden koennen.

MP:
Reach hat viel abwechslung doch die Perks sind langweilig und komisch oO
H3 hat ein gutes Balancing was auch der Grund ist das es wohl viele noch spielen
oder weil die ganzen Freaks nich umsteigen koennen weil Halo 3 für die alles ist D
Ich glaube ich spiele gleich mal Halo 2 *-*-

Halo Reach : FF Modus ist gut aber wird schnell langweilig.


Halo:Reach Vs. Halo 3 - HaloFreack1110 - 06.03.2011

Hi Leute,
also ich habe ja schon mal ein Thema über die Halo-Teile geschrieben worin beschrieben ist das HR besser als H3 ist.Aber das war etwas übertrieben so wohl HR als auch H3 haben ihre mackenD.Hier zeige ich mal was es bei HR und H3 so alles gibt.


KAMPANGE:
HALO3Die 3er Story ist eigentlich recht in Ordnung.Bloß fehlt da etwas die Action wie zB. bei Halo:Reach die Mission "Die Pillar of Autum" da gehts nähmlich extrem ab besonders auf Legendär.Das gibt es beim 3er leider nur selten aber sonst gibts eigentlich nichts zu mekern xD.
HALO:REACH:Ok ich sag ja immer Halo:Reach=Das Beste aber auch HR hat in der Kampange seine macken (Auch wenn mir momentan nichts einfällt xDDD) Aber die Story is recht gut,Actionreich(besonders auf Legendär)einfach nur geil.


SPIELERSUCHE:
HALO3:Also ich find den Multiplayer vom 3er einfach nur sch****!!!Wie schon im anderen Forum beschrieben:Hab ich schon mal 1-2Monate Online gespielt und war erst CorparalAsk Und dann hab ich mal 2 Wochen net gespielt und war wieder RekrutCry.Und des blödeste ist um TeamSnipers oder so zu zocken brauch ich die Mappacks voll der scheiß! Mehr sag ich dazu net.
HALO:REACHDieser Multiplayer-Modus ist auch net der geilste.Z.B. bleibt das spiel immer hängen,oder wenn ich Living Dead spiele da einen Zombie abknalle zählt des manchmal als verrat und werde ausm spiel geworfenCry.Aber des geilste ist ich kann alle Spiellisten zocken ohne Mappack(außer natürlich DLC xD)


FEUERGEFECHT:
HALO3:Nicht Vorhanden
HALO:REACH:Feuergefecht ist nich unbendingt mein Ding.Zu zweit ist es ja noch ganz witzig.Aber alleine machts keinen spaß ich zock den Modus (Auch Online spielbar) eigentlich nur wegen der Daylis (Tägliche Herausforderungen) oder der Belobigungen.


BENUTZERDEFINIERT:
HALO3:Naja was soll ich sagen? xDDD.
HALO:REACH:Gibts eigentlich auch net viel zu sagen.Außer das man Endlos-Muni einstellen kann xDDD


SCHMIEDE:
Dieses Thema lass ich mal wegZwinker(Da ich schon im anderen Forum alles beschrieben hab)


KINO:
Kein Kommentar...

Ok das war mein Thema ich hoffe euch hatt es gefallen(Fortsetzung Folgt)
Danke fürs lesen und auf wiedersehnD

Grüße,
Arceus1110


RE: Reach vs. H3 - Domee - 11.03.2011

*hust* *hust* ...
(06.03.2011, 23:02)HaloFreack1110 schrieb:  SPIELERSUCHE:
HALO3:Also ich find den Multiplayer vom 3er einfach nur sch****!!!Wie schon im anderen Forum beschrieben:Hab ich schon mal 1-2Monate Online gespielt und war erst CorparalAsk Und dann hab ich mal 2 Wochen net gespielt und war wieder RekrutCry.Und des blödeste ist um TeamSnipers oder so zu zocken brauch ich die Mappacks voll der scheiß! Mehr sag ich dazu net.

lag es auch einfach daran dass du schlecht bist ?? D
und das mit dem absteigen ... wers glaubt .. xD
DLC is wirklich dumm .. ( außer mit odst :/ )
naja .. haunse ..


RE: Reach vs. H3 - Burn1902 - 11.03.2011

(11.03.2011, 12:35)Domee schrieb:  *hust* *hust* ...
(06.03.2011, 23:02)HaloFreack1110 schrieb:  SPIELERSUCHE:
HALO3:Also ich find den Multiplayer vom 3er einfach nur sch****!!!Wie schon im anderen Forum beschrieben:Hab ich schon mal 1-2Monate Online gespielt und war erst CorparalAsk Und dann hab ich mal 2 Wochen net gespielt und war wieder RekrutCry.Und des blödeste ist um TeamSnipers oder so zu zocken brauch ich die Mappacks voll der scheiß! Mehr sag ich dazu net.

lag es auch einfach daran dass du schlecht bist ?? D
und das mit dem absteigen ... wers glaubt .. xD
DLC is wirklich dumm .. ( außer mit odst :/ )
naja .. haunse ..
solche kommentare kannöntest du dir bitte sparen Zwinker
kommt mir auch seltsam vor, hab noch nie gehört, dass man in H3 absteigen kann... außer man quitet halt...
ja das mit den DLC's is so ne sache... einzig sinvolle wär ODST zu kaufen... is billiger wie alle Mappacks einzeln Zwinker


RE: Reach vs. H3 - Paul - 11.03.2011

In Halo3 wurden genauso wie in Halo2 hin und wieder mal die Ränge resettet, deswegen war der Rang anschließend wieder Rekrut.


RE: Reach vs. H3 - Skarok - 11.03.2011

In dem Thread wäre vlt wegen der Übersicht eine Umfrage nicht schlecht, könnte einer von euch Mods eine einfügen? D