Xbox Aktuell Forum
Halo CE - Remake - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo: Kampf um die Zukunft (https://forum.xboxaktuell.de/forum-56.html)
+----- Thema: Halo CE - Remake (/thread-6381.html)



RE: Halo CE - Remake - Spartan-II - 08.06.2011

(08.06.2011, 13:30)Nightman schrieb:  @S-II: Ich hab mir extra nochmal die komplette Cutscene 3mal angeguckt. Sie waren bei einer Lagebesprechung und haben dafür sogar den Helm abgenommen, wurden dann überrascht und sind in die Aufzüge geflüchtet, während der Blick die meiste Zeit auf Kat gerichtet war und zu keinem Zeitpunkt konnte man sehen, dass ein Schild wieder aufgeladen wurde, ergo müsste es trotz abgenommenem Helm aktiv gewesen sein. Als sie Erschossen wurde, kam kein Flackern des Schildes, das immer kommen müsste sobald man getroffen wird, sondern lediglich die Funken vom Projektil beim Durchschlagen des Helmes. Das lässt nur zu, dass der Schild vor der Besprechung deaktiviert wurde und danach nicht sofort wieder aktiviert wurde, wäre nicht zu verdenken bei einem solchen Überraschungsangriff.

Und du willst mir weismachen das du nichts gegen mich hast?
In jedem meiner Post antwortest du mit gegenaussagen!

Und jetzt zu deiner Aussage.
Wenn der Schild aus wäre dann hätte man das gesehen und warum sollte man den Schild ausmachen?Um Strom zu sparen?Für die Umwelt?!
Der Schild war die ganze Zeit aktiv es gäbe nicht einen logischen Grund warum sie den Schild ausmachen sollte.
Sobald der Helm ab ist ist der Schild weiterhin aktiv.
Flackern des Schildes?Das ist ne Cinematic und keine MP-sitzung.

@Skarok:
Emp durch die Verglasung?
Sry aber das ist Bullshit und total abwegig von jeder realität.
Eine verglasung ist pures Plasma und löst kein EMP aus, außerdem wie würde dann der Aufzug funktionieren?


RE: Halo CE - Remake - Darmani - 08.06.2011

(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb:  Und jetzt zu deiner Aussage.
Wenn der Schild aus wäre dann hätte man das gesehen und warum sollte man den Schild ausmachen?Um Strom zu sparen?Für die Umwelt?!
Der Schild war die ganze Zeit aktiv es gäbe nicht einen logischen Grund warum sie den Schild ausmachen sollte.
Sobald der Helm ab ist ist der Schild weiterhin aktiv.
Flackern des Schildes?Das ist ne Cinematic und keine MP-sitzung.

@Skarok:
Emp durch die Verglasung?
Sry aber das ist Bullshit und total abwegig von jeder realität.
Eine verglasung ist pures Plasma und löst kein EMP aus, außerdem wie würde dann der Aufzug funktionieren?

wetten, dass die jungs von bungie nicht so lange drüber diskutiert haben wie ihr?
es ist ein spiel, das spaß machen soll und bungie hat halt keine atomphysiker beschäftigt, die die korrektheit aller physikalischen einzelheiten überprüfen.
mensch, mensch, mensch nehmt ned immer alles so ernst Zwinker


RE: Halo CE - Remake - Skarok - 08.06.2011

key, das mit EMP war Mist, da hab ich die Aufzüge außer Acht gelassen. Aber was Nightman gemeint hat müsste stimmen. Immerhin kosten die Mjolnier Rüstungen auch ne Menge Energie und wenn der Planet belagert wird ist's schlecht mit Nachschub, also ist sparen die einzigste Iniative die einem da bleibt. Ich bin mir sicher die haben auch vorher darauf geachtet dass es sicher ist, sonst hätten die nie überhaupt ne Besprechung abgehalten


RE: Halo CE - Remake - Burn1902 - 08.06.2011

(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb:  Und jetzt zu deiner Aussage.
Wenn der Schild aus wäre dann hätte man das gesehen und warum sollte man den Schild ausmachen?Um Strom zu sparen?Für die Umwelt?!
Der Schild war die ganze Zeit aktiv es gäbe nicht einen logischen Grund warum sie den Schild ausmachen sollte.
Sobald der Helm ab ist ist der Schild weiterhin aktiv.
Flackern des Schildes?Das ist ne Cinematic und keine MP-sitzung.

Es ergibt dur aus Sinn den Schild zu deaktivieren... beispielsweise wird in dem Buch Die Schlacht um Reach (ja ich weiß das Game hat das ganze übern Haufen geworfen usw. und Nylund is n Trottel unso) beschrieben wie der MC über n Mienenfeld läuft und dabei seine Schilde im Bereich der Füße aus max. Leistung hat im Buch wird es als ein Gefühlbeschrieben, wie wenn man auf ner Eisfläche wär und quasi immer hin und her rutscht. Auch können die Spartaner mit max. Leistung der Schilde an den Händen keine Waffen tragen und sich nicht durch enge Gänge zwengen usw. Außerdem glaube ich, dass die Rüstung vollständig sein muss um den Schild zu aktivieren (ich weiß nich mehr woher aber ich hab da was im Kopf) ein Beispiel wär auch hier wieder aus dem selben Buch, wo der MC und 2 weitere S-II in ein Raumschiff der Allianz steigen und zwar durch ein Loch in der Hülle, dass von den Schilden nicht abgedeckt wird!
Außerdem könnte sein, dass der Schild von Kat sich erst noch hochfahren musste...


RE: Halo CE - Remake - Skarok - 08.06.2011

Pf, alles Lügen! Die hatten einfach einen von den H2 One Hit Sniper Schakalen an Bord gehabtD


RE: Halo CE - Remake - Nightman - 08.06.2011

(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb:  Und du willst mir weismachen das du nichts gegen mich hast?
In jedem meiner Post antwortest du mit gegenaussagen!

Ein Forum ist zum Diskutieren und Meinungsaustausch da, wenn ich eine andere Meinung vertrete (und da bin ich wie mir scheint auch nicht der einzige), ist das ein Teil des Forums.

(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb:  Und jetzt zu deiner Aussage.
Wenn der Schild aus wäre dann hätte man das gesehen und warum sollte man den Schild ausmachen?Um Strom zu sparen?Für die Umwelt?!
Der Schild war die ganze Zeit aktiv es gäbe nicht einen logischen Grund warum sie den Schild ausmachen sollte. Sobald der Helm ab ist ist der Schild weiterhin aktiv.

Weil Kat Technikerin war und ein Funkgerät zum Laufen gebracht hat, was mit aktiviertem Schild nicht möglich ist? Es gibt genug logische Gründe, Sarkasmus ist also fehl am Platz.

(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb:  Flackern des Schildes?Das ist ne Cinematic und keine MP-sitzung.

Bei Emile’s Tod platzt das Schild auch und das IST eine Cinematic

(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb:  @Skarok:
Emp durch die Verglasung?
Sry aber das ist Bullshit und total abwegig von jeder realität.
Komm wieder runter und schreib in angemessenem Ton~


RE: Halo CE - Remake - S-117 - 08.06.2011

Ist ja alles sehr nett aber ob und was sich die Entwickler bei der Szene gedacht haben werden wir wohl nier erfahren und desshalb Back to Topic ?

Ich frag mich ob ich die Levels zu 100% wieder erkenne ich mein so wie er orginal ist kann ich Halo blind durchspielen *suchti Blick* ^^

Edit: Da war Mr. Mod schneller ...


RE: Halo CE - Remake - Nightman - 08.06.2011

(08.06.2011, 15:07)S-117 schrieb:  Ich frag mich ob ich die Levels zu 100% wieder erkenne ich mein so wie er orginal ist kann ich Halo blind durchspielen *suchti Blick* ^^

Drück einfach die alte Grafik her und du tust es ;>


RE: Halo CE - Remake - süchtling - 08.06.2011

ma ne frage warum packt ihr diese diskusion net in halo reach algemein ??


RE: Halo CE - Remake - Spartan-II - 08.06.2011

@Nightman:
Bring lieber ein paar fakten und schreibe nicht so ein Blödsinn das man nicht funken kann mit aktivierten Schild.
Beispiel:H:R Level:Winter als kat die Tür repariert, schlag sie mal dabei du wirst sehen das der Schild an istWow

nun BtT.