Xbox Aktuell Forum
Halo CE - Remake - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo: Kampf um die Zukunft (https://forum.xboxaktuell.de/forum-56.html)
+----- Thema: Halo CE - Remake (/thread-6381.html)



RE: Halo CE - Remake - who is Charlie??? - 30.11.2011


@ Gabumon
Du sagst das wenige Spiele können mit denen von heute mithalten... Kla, das die alten technisch nicht mithalten können... doch was bringt mir nen Spiel mit hamma optik, aber Story is fürn ar***.
Halo brachte den Ego Shooter bzw. Third Person auf die Konsolen. Alle features die es heute gibt entstanden durch die Fehler/Mängeln der alten gen.
Wenn Ihr euch nur beschwert macht nen neuen Thread auf mit dem Thema. Es nervt langsam diese ganze das is blöd, hier ein fehler...^^ Sad Lasst den anderen die Freude daran.


RE: Halo CE - Remake - Guiltyspark - 30.11.2011

@charlie:
Hä? Hast du dir seinen Post wirklich durchgelesen?
Dass die alten Games mit den heutigen nicht mithalten können, liegt hauptsächlich am Spielprinzip und deren Steuerung. Klar können sie grafisch nicht mithalten, aber davon war ja auch gar nicht die Rede.
Im Gegenteil. Er sagt ja sogar, dass ältere Gameserien, die zwar grafisch immer wieder aufpoliert, aber spielerisch gleich geblieben sind, mit der Zeit einfach abgelutscht wirken.
Niemand hat behauptet, dass man ein Spiel möchte, bei dem die Grafik super - die Story aber schlecht ist... Nuts

Ja, genau. Die Fehler vom alten Spiel sind immer noch vorhanden. Damit haben wir auch gerechnet.
Aber wenn sogar neue, gar fatalere Fehler dazu kommen, dann helfen die hübschen Lichteffekte auch nicht weiter.

Aber ist jetzt auch egal.
Die Fehler wurden schon zig mal erwähnt und das Spiel wird davon auch nicht besser.
Ich bin auch dafür, dass wir das langsam mal lassen sollten... Immerhin will ich ja noch von einem guten Halo 4 träumen D


RE: Halo CE - Remake - hiks - 30.11.2011

Hmm langsam wird mir Halo wieder langweilig. Habe bei allen Halospielen alle Erfolge (Xboxbezogen) und überlege mir schon bei Ebay Halo 2 zu bestellen und die PC Erfolge in Angriff zu nehmen *gg*

*grrr* immer diese Versandkostenraudis bei Ebay -.-


BTW:

Was hat das zu bedeuten? ^^ - > "4194260546 mehr G bis zum Meilenstein 2"

steht bei mir in der karriereübersicht xD (bin bei Meilenstein 75)


RE: Halo CE - Remake - Gabumon - 30.11.2011

(30.11.2011, 11:56)Guiltyspark schrieb:  Immerhin will ich ja noch von einem guten Halo 4 träumen D

Nach der eher Mangelhaften leistung von Halo CEA hab ich da aber so meine Zweifel


RE: Halo CE - Remake - Guiltyspark - 30.11.2011

Mach mir doch nicht vorzeitig meine Illusion kaputt. Wenn, dann will ich sie am Release platzen sehen Ugly
Ich hoffe einfach mal drauf, dass sie noch nicht viel Ahnung haben und für CEA die Zeit zu knapp wurde.
Sie werden sicherlich noch dazulernen und sich Mühe geben. Es steht immerhin die Riesen-Marke Halo auf dem Spiel..


RE: Halo CE - Remake - Gabumon - 30.11.2011

Die SP Kampagne ist NICHT von 343i, die hat Saber Interactive verbrochen, der Multiplayerpart war das andere Studio

Im Grunde hat 343i nichts gemacht...


RE: Halo CE - Remake - Paul - 01.12.2011

Doch, die Kampagne wurde von 343 programmiert, in der alten Grafik. Nachdem das Ding gold status war hat man's an Sabre weitergegeben damit die das Grafikupdate und den Grafikwechsel draufklatschen. Das Gameplay selbst hat aber 343 verbrochen.


RE: Halo CE - Remake - ATs I Darkness - 02.12.2011

Hey, spiel ab und zu auch das Remake (hab leider zu wenig Zeit) finde es auch schön und gut. Nur leider wieder zu leicht. Sonst bis jetzt eigentlich recht zufrieden stellend... Nun hab ich aber das Problem in dem Level bei dem man Cpt. Keyes retten muss, kratzt der bei mir immer ab. (Ging doch beim Original nicht (?)) Er geht auch nie in Deckung oder so. Gibt es da irgendeinen Trick, dass man ihn einsperren kann oÄ?

edit: Spiel's auf Legendär


RE: Halo CE - Remake - Paul - 02.12.2011

Natürlich ging das im Original... der hat es schon immer geliebt ins gegnerische Feuer zu laufen.
Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen als die Gegner schneller umzubringen, Granaten wirken Wunder. Ansonsten, im Koop bleibt er immer bei dem Spieler der weiter zurück liegt, so kann man verhindern dass er in die Gegner läuft.

Aber "Zu leicht"? So wie die Eliten rumzuckeln und bei der Checkpointverteilung? Kann ich partout nicht nachvollziehen...


RE: Halo CE - Remake - ATs I Darkness - 02.12.2011

Im Koop war's kein Problem, aber alleine hab ich meine Mühe. Dann heisst's wohl weiterprobieren und sich noch tausende male aufregen^^
Das mit den Checkpoints ist mir auch schon aufgefallen, läuft man Kilometerweise kommt einfach kein Checkpoint. Find ich aber gut so. Heisst ja auch "Legendär". Mit den Eliten habe ich keine Probleme. Hab wenn möglich immer Pistole und Plasmapistole (Einzelschuss und nicht aufladen) oder Needler und Plasmagewehr dabei. Damit habe ich nie Probleme. Zudem finde ich zu stucken ziemlich leicht in Halo CE. Da es so oder so immer Plasmagranaten hat und man sogar 4 aufnehmen kann, kommt das mir ganz nützlich