Xbox Aktuell Forum
Defiant Map Pack - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Defiant Map Pack (/thread-6322.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Defiant Map Pack - Skarok - 18.03.2011

Lösch es mal und downloade es mit der History neu, ansonsten MS Support


RE: Defiant Map Pack - Black0raz0r - 18.03.2011

wie meinst mit History neu?


RE: Defiant Map Pack - Marvin - 19.03.2011

ach er meint lösche einfach das map pack und lade es einfach wieder runterZwinker
also da wo du es auch am anfang gekauft und gedownloadet hastD


RE: Defiant Map Pack - Black0raz0r - 19.03.2011

das hab ich schon gestern 5 mal genmacht und funktz trotzdem nicht Cry


RE: Defiant Map Pack - Marvin - 19.03.2011

(18.03.2011, 20:26)Skarok schrieb:  ansonsten MS Support
hast du schon da angerufenZwinker ?


RE: Defiant Map Pack - ZeusDj Ice Man - 19.03.2011

Wie sind denn jetzt die ersten Spielerischen Erfahrungen? Lohnt sich das Pack oder eher nicht? Ich frage jetzt nochmal nach, nach dem sich der Hype ein wenig gelget hat, sollte man als Halo Veteran zugreifen oder eher die Finger davon lassen?


RE: Defiant Map Pack - DirtyNovember - 19.03.2011

(19.03.2011, 07:21)Black0raz0r schrieb:  das hab ich schon gestern 5 mal genmacht und funktz trotzdem nicht Cry

vielleicht hilft dir das hier weiter: FAQ Defiant Map Pack ( Bungie.net , english)


(19.03.2011, 11:41)ZeusDj Ice Man schrieb:  Wie sind denn jetzt die ersten Spielerischen Erfahrungen? Lohnt sich das Pack oder eher nicht? Ich frage jetzt nochmal nach, nach dem sich der Hype ein wenig gelget hat, sollte man als Halo Veteran zugreifen oder eher die Finger davon lassen?

Also ich persönlich find das Defiant Map Pack nicht so gelungen wie das Noble Map Pack. Highlands ist mir etwas zu groß geraten, macht aber bei Sniperspielen sehr viel Spaß! Condemned find ich nach mehrmaligen Spielen echt gut! Besonders für CTF oder Hamstern-Spiele eignet es sich recht gut find ich, da in der Mitte in diesem "schwerelosen" Raum die ganze Zeit die Post abgeht, aber auch für jegliche Slayer! Man muss sich halt erst wieder an die neuen Maps gewöhnen. Die FF-Map hab ich nur einmal ganz kurz versucht zu testen, ist aber recht hart alleine im Score Attack, da sie relativ groß ist, aber wie gesagt, so genau hab ich mir die noch nicht angeguckt und eigentlich spiele auch nicht sooo gerne FF.
Ich hab mir das Mappack in erster Linie der Vollständigkeit halber geholt und wegen den neuen Erfolgen. Die Erfolge find ich persönlich aber sehr schwer und man braucht schon ziemlich viel Glück, besonders bei dem man 2 Flaggen aus der gegnerischen Zone erobern muss.
Im Nachhinein find ich schon dass sich das Mappack lohnt, da ich Condemned klasse finde, und das ganze neuen Wind und Ehrgeiz in Reach bringt!
Trotzdem ist es für eigentlich nur 2 Maps, von denen ich nur eine wirklich gern spiele, recht teuer!
Aber als echten Reach-Fan muss ich einfach alles haben!^^
Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung.
LG


RE: Defiant Map Pack - MMarcel - 19.03.2011

wenn das mappack bei euch nicht funtzt, müsst ihr auf eurer festplatte bungie pro löschen, dann gehts. keine angst ihr könnt ja bungie pro neu runterladen.


RE: Defiant Map Pack - Female Tengu - 19.03.2011

Finde es lächerlich, was es immer für Fehler mit den Map Packs gibt. Als wenn man das nun nach zig Halospielen + deren Map Packs nicht als Entwickler mal testen kann und zumal das aktuelle Defaint Pack ja schon Monate vorher fertig war bzw in der Entwicklung. Aber naja, Hauptsache die haben schnell unser Geld.



Geil ist ja auch, das die Firefightstimmen alle englisch auf der neuen FF Map sind. Auch fail.


RE: Defiant Map Pack - Flo - 19.03.2011

also ich find die maps gut. aber sind halt nur 2 (ff interessiert mich persönlich rein gar nicht). besser als alle anderen maps bei reach mMn.