Xbox Aktuell Forum
Eliten in reach - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Eliten in reach (/thread-5967.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eliten in reach - TheBossThomas - 05.04.2010

warum denn gelost?

dafür ladet sich das schild der spartans viel schneller auf als bei den eliten Zwinker und ich glaub haben mehr leben.....

wartet einfach bis zur beta ab dann sehen wir ja wie das bungie gemacht hat ob das system aufgeht oder nciht.....


RE: Eliten in reach - Brutetal - 05.04.2010

(05.04.2010, 21:15)TheBossThomas schrieb:  warum denn gelost?

dafür ladet sich das schild der spartans viel schneller auf als bei den eliten Zwinker und ich glaub haben mehr leben.....

wartet einfach bis zur beta ab dann sehen wir ja wie das bungie gemacht hat ob das system aufgeht oder nicht.....

BWU Übersetzung lesen hilft Zwinker
Es ist genau umgekehrt. Die Eliten sind diesmal im Vorteil.
Ihre Schilde laden sich schneller auf und sind stärker. Zudem laden sich auch ihre Health schneller auf und sie sind so schnell wie ein Spartan bei vollem Sprint.

Was ja auch logisch ist, wenn man etwas nachdenkt - schliesslich ist die Allianz dem UNSC um ein paar Jahre vorraus, was die Technik angeht.


RE: Eliten in reach - MasterGamer888 - 05.04.2010

Das Schild der Eliten ladet doch eigentlich schneller auf als das der Spartans. Deswegen ist es ja so spannend durch was Bungie das wieder für die Spartans wett machen will, das sie so unterlegen sind. Die einzigen bekannten Nachteile der Eliten sind das sie größer und ein paar der Fähigkeiten nicht nutzen können.

MfG

Edit: Ich muss schneller posten


RE: Eliten in reach - Brutetal - 05.04.2010

(05.04.2010, 21:33)MasterGamer888 schrieb:  Das Schild der Eliten ladet doch eigentlich schneller auf als das der Spartans. Deswegen ist es ja so spannend durch was Bungie das wieder für die Spartans wett machen will, das sie so unterlegen sind. Die einzigen bekannten Nachteile der Eliten sind das sie größer und ein paar der Fähigkeiten nicht nutzen können.

MfG

Lest doch das BWU Nuts
Ich habs ja sogar übersetzt.

Das wird NICHT wett gemacht weil es UNNÖTIG ist.
Die Eliten sollen ja stärker sein als die Spartans.
Deshalb gibt es ja jetzt nur noch getrennte Spartan vs. Spartan oder Elite vs. Elite Playlists. Natürlich mit Ausnahmen wie z.b "Invasion".


RE: Eliten in reach - MasterGamer888 - 05.04.2010

1. Ich hab das BWU gelesen
2. Ja die Eliten sollen stärker sein, aber nicht vollkommen überlegen.
3. Die einzige Playlist wo Spartan und Eliten getrennt sind, ist Arena weil nur da es um was geht (es gibt Ausnahmen)

MfG


RE: Eliten in reach - TheBossThomas - 05.04.2010

dann ist es total kacke..... werde ich wohl für die meisten spiellisten elite nehmen sonst lose ich doch ...... haben die ja toll gemacht das eliten stärker sind als spartans finde das echt unfair -.- egal was die anderen sagen....


RE: Eliten in reach - Brutetal - 05.04.2010

(05.04.2010, 21:58)TheBossThomas schrieb:  dann ist es total kacke..... werde ich wohl für die meisten spiellisten elite nehmen sonst lose ich doch ...... haben die ja toll gemacht das eliten stärker sind als spartans finde das echt unfair -.- egal was die anderen sagen....

Nochmals;
Es ist eben nicht unfair weil lediglich Spartan vs. Spartan spielen oder Elite vs. Elite.
Es wird nur in ganz speziellen Spielmodi gemischt. Der erste bekannte davon ist z.b Invasion.
Ansonsten ist das IMMER strikte getrennt. Es wird also z.b nicht wie bei H3 ein gemischtes Team-Deathmatch geben.


RE: Eliten in reach - MasterGamer888 - 05.04.2010

Bevor wir hier anfangen lange zu dikutieren warten wir die nächsten paar Wochen ab, da im BWU ja steht das bald neue Infos zu dem Thema kommen. Dann können wir anfangen zu dikutieren, aber jetzt ist einfach zu wenig bekannt.

MfG


RE: Eliten in reach - Donat - 05.04.2010

Brute hat schon recht. Ihr könnt euch nichtmehr raussuchen ob ihr Elite oder Spartan sein wollt, dass wird nun per Playlist entschieden.

Ich stell mir das ganze so vor, dass es eben entweder Spartan vs. Spartan oder Eliten vs. Eliten (weniger bis gar nicht in Arena) Spiellisten gibt und zusätzlich Spartan vs. Eliten Spiellisten wie Invasion. Allerdings wird es in diesen Spiellisten dann so sein, dass man eine Runde als angreifende Eliten und eine Runde als abwehrende Spartans spielt. Das Team, das besser verteidigt (sprich länger gegen die Eliten durchhält) hat am Schluss eben gewonnen - so können die Eliten stärker bleiben als die Spartans und trotzdem wäre das Spiel nicht unfair.


RE: Eliten in reach - Fire - 05.04.2010

(05.04.2010, 23:22)Donat schrieb:  Brute hat schon recht. Ihr könnt euch nichtmehr raussuchen ob ihr Elite oder Spartan sein wollt, dass wird nun per Playlist entschieden.

Ich stell mir das ganze so vor, dass es eben entweder Spartan vs. Spartan oder Eliten vs. Eliten (weniger bis gar nicht in Arena) Spiellisten gibt und zusätzlich Spartan vs. Eliten Spiellisten wie Invasion. Allerdings wird es in diesen Spiellisten dann so sein, dass man eine Runde als angreifende Eliten und eine Runde als abwehrende Spartans spielt. Das Team, das besser verteidigt (sprich länger gegen die Eliten durchhält) hat am Schluss eben gewonnen - so können die Eliten stärker bleiben als die Spartans und trotzdem wäre das Spiel nicht unfair.

Jup, so stell ich mir das auch vor. Alles ander wäre halt zu imba, aber das hört sich gut an Zwinker