Xbox Aktuell Forum
Eliten in reach - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Eliten in reach (/thread-5967.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eliten in reach - Beccson - 14.04.2010

Das ist das, was auch ich gesagt habe.


RE: Eliten in reach - Lopmon - 14.04.2010

Und ich denk mal das auch bei solchen spielmoddien gewechselt wird, also ...


RE: Eliten in reach - VersuS - 14.04.2010

1. is so ein Posting reiner Spam
2. is es nich dasselbe
was du geschrieben,heißt soviel wie der Unterschied ist kaum spürbar/nennenswert
Brutetals Posting beinhaltet, den zusammenhang: sie haben richtige vorteile, allerdings auch nicht zu unterlassende Nachteile

__________________________________________________

1. ist es wohl, da nichts neues gesagt wird, und dieses Posting absolut unnötig ist.
2. hat mein beitrag die unterschiede zwischen den Rassen nicht thematisiert kann daher an sich nich gemeint sein (und der davro war deiner,also auch nonsens)
3. hast du vollkommen Recht, ich wollte nur daraufhinweisen, weil ich so ein Gefühl bei vielen deiner Beiträge habe..


RE: Eliten in reach - Beccson - 14.04.2010

(14.04.2010, 20:15)Brutetal schrieb:  
(14.04.2010, 20:11)Beccson schrieb:  Ich glaube auch nicht, dass der Unterschied zwischen den beiden Rassen so megaübermäßig sein wird. Wahrscheinlich halten die Eliten maximal 2, eher einen Headshot mehr aus. Das Shield fängt eine Sekunde früher an zu laden und die laufen halt schneller, was aber im DMR Battle auch nicht den Riesenunterschied macht, da man da ja nicht rennt.

Bestätigt ist schon, dass Invasion mit 6 on 6 gespielt wird.
Naja, die Eliten haben "technisch" gesehen schon Vorteile. Dafür sind sie aber auch die grösseren Zielscheiben und weitaus auffälliger als ein Spartan.

Zumal in den entsprechenden Eliten vs Spartan Playlists das sowieso zurechtgebalanced wird, indem die Spartans bessere Waffen und bessere Positionen kriegen.


In Slayer glaube ich das nicht, falls da denn dann E. vs Sp. gespielt werden sollte. In Invasion auf jeden Fall.
(14.04.2010, 20:17)VersuS schrieb:  1. is so ein Posting reiner Spam
2. is es nich dasselbe
was du geschrieben,heißt soviel wie der Unterschied ist kaum spürbar/nennenswert
Brutetals Posting beinhaltet, den zusammenhang: sie haben richtige vorteile, allerdings auch nicht zu unterlassende Nachteile

1. Ist es das nicht.
2. Meinte ich nicht diesen Beitrag, sondern den davor.
3. Sollte es Spam sein, wäre dein post es gleichermaßen.
D


RE: Eliten in reach - Flo - 14.04.2010

(14.04.2010, 20:11)Beccson schrieb:  ...und die laufen halt schneller, was aber im DMR Battle auch nicht den Riesenunterschied macht, da man da ja nicht rennt.

denk aber schon, dass das nen unterschied macht. rennen=normale bewegungsgeschwindigkeit, also auch was seitwärtsbewegungen und andere ausweichmanöver betrifft. könnte also schon ein vorteil sein. bin mal gespannt.


RE: Eliten in reach - Beccson - 14.04.2010

Aber der Elite muss in diesem Augenblick genauso viel hin und her zielen, da die Bewegung ihn beim Zielen ja auch betrifft.


RE: Eliten in reach - süchtling - 14.04.2010

kann ma jemand nen link zu den pics von reach rheinsetzen ? kenn die noch net ^^


RE: Eliten in reach - Flo - 14.04.2010

@ beccson: ok, daran hab ich nicht gedacht. stimmt, dann wäre der elite da ja, außer seinen shields jetzt, im nachteil, weil sein kopf größer ist. dann wären die besseren shields echt fair. mal schauen was mir mehr liegen wird.


RE: Eliten in reach - Beccson - 14.04.2010

Werde auf jeden Fall immer beim Spartan bleiben. So ein ranziger Ziegenkuhfettsack ist doch scheiße. xD


RE: Eliten in reach - Gory-Drone - 15.04.2010

andere frage... meint ihr bei invasion kann man auch bots (like ODST) angreifen lassen oder können die defi. nur von anderen gamer besetzt werden...? ich meine jetzt auch nicht bei der beta sondern später generell...