Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Spike Mike - 09.08.2005

meine rede bei mir werden 78 zeichen als 168 ngezeigt aba das sagte ich ja berits

Arg 788 sin a bissle viel Stoned Nuts


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - mR-UnDerCOver - 09.08.2005

Zitat:Original von Spike Mike
meine rede bei mir werden 788 zeichen als 168 ngezeigt aba das sagte ich ja berits

wir jönnten ja ein voting oder eine petition für mech zeich in der sig aufmachen.

100 zeichen sind einfach zu wenig!


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John Cena - 09.08.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Spike Mike
meine rede bei mir werden 788 zeichen als 168 ngezeigt aba das sagte ich ja berits

wir jönnten ja ein voting oder eine petition für mech zeich in der sig aufmachen.

100 zeichen sind einfach zu wenig!

Ich kann dir auch schon das Ergebnis sagen: 15 Stimmen für ja, 1 Stimme für Nein.
Die 1 Stimme wird Marc sein mit der Begründung, dass das Forum zu unübersichtlich wird.
Also wirds wohl nicht gemacht.
Also ich finde es aber auch zu wenig. Denn wenn man z.B. [center] usw. nehemn will oder ne Farbe oder so, dann kostet das auch noch viele Zeichen, sodass für den eigentlichen Text viel zu wenig Zeichen überbleiben...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - mR-UnDerCOver - 09.08.2005

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Spike Mike
meine rede bei mir werden 788 zeichen als 168 ngezeigt aba das sagte ich ja berits

wir jönnten ja ein voting oder eine petition für mech zeich in der sig aufmachen.

100 zeichen sind einfach zu wenig!

Ich kann dir auch schon das Ergebnis sagen: 15 Stimmen für ja, 1 Stimme für Nein.
Die 1 Stimme wird Marc sein mit der Begründung, dass das Forum zu unübersichtlich wird.
Also wirds wohl nicht gemacht.
Also ich finde es aber auch zu wenig. Denn wenn man z.B. [center] usw. nehemn will oder ne Farbe oder so, dann kostet das auch noch viele Zeichen, sodass für den eigentlichen Text viel zu wenig Zeichen überbleiben...

schon k aber 200 zeichen sind ja jetz nich zu viel oder was?!
Damit könnte ich grad das doppelte in meine sig quetschen.
Dann sollte man es so machen das man halt nur die 100 sichtbaren zeichen wertet und die die was fürs buntschreiben oder verlinken im hintergrund draufgehen sich sparrt.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - warthog - 09.08.2005

ich will ja jetzt nicht schleimen oder so aber mir ist es egal ob ich nun nen banner da hab oder net man kann ja auch nen link setzten


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Donat - 09.08.2005

Jo wär ich auch dafür den für den Link was ich in der Sig. hab gehn schon fast alle zeichen drauf Sad Marc bidde gib usn 200 Cry


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - mR-UnDerCOver - 09.08.2005

Zitat:Original von warthog
ich will ja jetzt nicht schleimen oder so aber mir ist es egal ob ich nun nen banner da hab oder net man kann ja auch nen link setzten

Marc hat recht... Bilder sind in der Sig fehl am platz...
Ich selber hab im alten forum en haufen schund reingebildert!
Sah auch sehr unübersichtilch aus etc. zwar nich für mich aber ich schätz mal für andere.... Ich habds aber nich arg übertrieben...

Mehr zeichen wären aber nich zu viel des guten verlangt.
mit 200 zeichen kann man ehh nich viel anfangen!


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Donat - 09.08.2005

Man sollte im Chat seine Schriftfarbe net immer neu auswählen müssen das nervt irgendwie kann man das net ändern? Sad


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John Cena - 09.08.2005

Zitat:Original von Donat
Man sollte im Chat seine Schriftfarbe net immer neu auswählen müssen das nervt irgendwie kann man das net ändern? Sad

Naja, schlimm finde ich es nicht 2 Klicks mehr zu machen, aber im alten Chat war die Farbe gespeichert. Aber es ist ja nur ne TestBeta also gibs noch verbesserungsmöglichkeiten. Smile


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 10.08.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Mehr zeichen wären aber nich zu viel des guten verlangt.
mit 200 zeichen kann man ehh nich viel anfangen!

mr-undercover hats erkannt! Top

Mit 200 Zeichen kann man ehh nicht viel anfangen. Warum wollte ihr also 200 Zeichen? Nur um nachher 400 zu fordern. Denkt mal drüber nach.

Eine Signatur ist dafür da, seinen Beitrag zu "signieren" und nicht um da Romane zu verfassen.

@Chat: es gibt sicherlihc diverse Sachen, die in Sachen Chat verbesserungswürdig sind. Allerdings bin ich auch auf ein Skript angewiesen, wo sich die User nicht nochmal extra registrieren müssen und das man einfach ins Forum integrieren kann. Ich halte immer die Augen nach etwas Besserem ausschau, aber momentan kann ich da nicht viel machen...