Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - chriz - 01.08.2006

wow welches magazin is denn des? ja ich meine bungie hat sich entwickelt. aber ich hab mich jetzt schon laenger als ein halbes jahr dran gewohnt und es ist fuer mich jeden tag schoen diese seite zu betreten. ich finde mich hier im schlaf zurecht und die admins tun super arbeit. soviel muss meiner meinung nach nicht geaendert werden.
ich finde desweiteren schon dass es hier wie eine kleine familie ist, vielleicht nicht wie in HU2 aber es ist fuer mich so.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John the Spartan - 23.08.2006

Eine frage:

Kann man seinen Nick irgendwie ändern? Denn ich hab da einen Nick, den ich eigentlich im jeden Forum benutze. Doch daran habe ich nicht gedacht, als ich mich angemeldet habe, da wollte ich etwas Halohaftes. Hrmpf
Jetzt möchte ich etwas mehr persöhnlicheres. Meinen "Künstlernamen" D


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 23.08.2006

Nein das geht nicht...ich wollte meinen UN auch schonmal ändern, mitlerweile zwar nicht mehr, aber damals ging es nicht.
So eine Funktion gibt es meines WIssens auch garnicht.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John the Spartan - 23.08.2006

können es dann die Mods machen? Marc? Jay?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John Cena - 24.08.2006

Zitat:Original von John the Spartan
können es dann die Mods machen? Marc? Jay?

Marc hat die Möglichkeiten dazu das zu machen. Doch bei Marc beißt du auf Granit. Du kannst dir nicht vorstellen wir oft ich versucht habe Marc zu überzeugen meinen Benutzernamen zu ändern, doch er lehnt immer ab mit der Begründung, dass dann alle ihren Namen ändern lassen wollen...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mastershif - 24.08.2006

Aber Marc hat schon recht. Ich will auch Masterchief heißen und nicht Mastershif, weil im alten Bungie gab es diesen Namen schon also schrieb ich ihn einfach anders. Man muss damit leben. Aber John Cena, dein Name ist doch gut, oder?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John Cena - 24.08.2006

Zitat:Original von Mastershif
Aber Marc hat schon recht. Ich will auch Masterchief heißen und nicht Mastershif, weil im alten Bungie gab es diesen Namen schon also schrieb ich ihn einfach anders. Man muss damit leben. Aber John Cena, dein Name ist doch gut, oder?

Ähm...Naja... Also vor 2 Jahren als ichd en Namen gewählt habe, da fand ich jihn cena noch gut. Doch nun net mehr soo...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Bastihalo - 24.08.2006

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Mastershif
Aber Marc hat schon recht. Ich will auch Masterchief heißen und nicht Mastershif, weil im alten Bungie gab es diesen Namen schon also schrieb ich ihn einfach anders. Man muss damit leben. Aber John Cena, dein Name ist doch gut, oder?

Ähm...Naja... Also vor 2 Jahren als ichd en Namen gewählt habe, da fand ich jihn cena noch gut. Doch nun net mehr soo...

Frag mich mal. Rolleyes


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 24.08.2006

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von John the Spartan
können es dann die Mods machen? Marc? Jay?

Marc hat die Möglichkeiten dazu das zu machen. Doch bei Marc beißt du auf Granit. Du kannst dir nicht vorstellen wir oft ich versucht habe Marc zu überzeugen meinen Benutzernamen zu ändern, doch er lehnt immer ab mit der Begründung, dass dann alle ihren Namen ändern lassen wollen...

Es geht nicht nur darum, dass das dann alle wollen. Es wird einfach unübersichtlich, wenn jeder zehnte User alle zehn Tage mit einem neuen Namen im Forum unterwegs ist. Heute "John Cena", morgen "Wilma Feuerstein" und übermorgen "Zwerg Nase"...

Daher: Sucht euch vor der Anmeldung neutrale Namen, mit denen ihr lange leben könnte. Auch Clan-Zusätze sind i.d.R. mist, wenn man alle Monate den Clan wechselt.

Namen werden nur geändert, wenn sie irgendwelche Rechtschreibfehler beinhalten oder sonstige wichtige Gründe vorliegen.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mastershif - 24.08.2006

Also mein Name hat einen RechtschreibfehlerD Eigentlich heist es ja Masterchief und nicht Mastershif