Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - White Sword - 05.05.2010

Jetzt grad nochwas: lasst uns im Chat diskutiren und net hier den thread vollschreiben.
Ich warte auf euch Zwinker
(05.05.2010, 18:40)Gabumon schrieb:  Skirmisher sind eine unterart der Jackals..

Das wusste ich auch, aber wieso sind die in keinem anderen Halo? Von Spartans aufgefressen oder was? ne das war nur ein witz.
wenn es ein lvl gibt in dem man iwas wie deren gesamte art auslöscht, wären sie mir egal, aber bis ich das noch net gesehen hab, gehen sie mir gegen den Zeiger


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 05.05.2010

ich melde mich jetz auch mal zu wort ich finde die beta hat viles richtig gemacht,die Rüstungsfertikgeiten sind gut integriert und ich finde dei meisten waffen sind gut ausbalanciert mal ehrlich die ar inhalo3 war au net grundlegend stärker oder schwächer.
Die DMR killt mit 5 Schüssen die Br genauso.
Jedoch sollten sie die Granaten schwächer machen aber immernoch stärker als bei Halo3

Apropo Falschaden
In reach haben die spartans eine markV panzerung wie der chief in halo1 und dort gab es Fallschaden

Zur Grafik
Sie is scho besser als halo3
Jedoch müsste das Kantenflimmern entfernt werden
Ein großer pluspunkt sind die texturen
Ein Vergleich: Stellt euch zb in swordbase ganz dicht an die weiße wand und ihr set immer noch eine gute wand struktur ebenso beim boden (au beim ranzoomen) macht ihr das bei BC 2 seht ihr nur verschwommene Flecken,probierts aus aber die reach texturen sind besser als bei MW2 oder auch BC 2 (und ja ich habe beide spiele)


Fazit:die beta hat viele gute asspekte jedoch au ein paar kritikpunkte jedoch finde ich dasdas halofeeling immernoch da ist und es kein modern halo ist


RE: Halo Reach - Beta - SaeculumObscure - 05.05.2010

Noch was das mir auffällt:

In Halo 3 hat jeder rumgeheult, dass die AR zu stark sei, nooobwaffe, usw..,
jetzt ist sie geschwächt und jetzt wird gemeckert sie sei zu schwach -.-

Noch was lustiges:
Beim Erscheinen von Halo 3 hat sich jeder beschwert, dass sich das ganze wie ein Halo 2.5 spielt, jetzt hat Bungie einiges geändert und jetzt wollen alle ein Halo 3.5


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.05.2010

(05.05.2010, 18:50)regi hannes schrieb:  ehrlich die ar inhalo3 war au net grundlegend stärker oder schwächer.
Die DMR killt mit 5 Schüssen die Br genauso.

die ar war in h3 gefühlt dreimal so stark. allein wegen dem schlag danach, da bei h3 das schild nicht ganz down sei musste. also ne sec mit der ar drauf, schlag und tod. jetztnicht mehr. daher wirkt die ar in reach schwächer und ist es für den spielverlauf auch (ob die jetzt wirklich schwächer ist, also was schussanzahl für einen kill angeht weiß ich nicht, hab nie die ar benutz bzw. nur im äußersten notfall). und es waren 4 schüsse mit der br, nicht 5Zwinker
(05.05.2010, 19:06)Gebieter06 schrieb:  Noch was das mir auffällt:

In Halo 3 hat jeder rumgeheult, dass die AR zu stark sei, nooobwaffe, usw..,
jetzt ist sie geschwächt und jetzt wird gemeckert sie sei zu schwach -.-

hast irgendwie recht, wobei ich die ar so echt besser find, wie ich grad beschrieben hab^(auch wenn das jetzt vllt nicht so rauskam)^


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 05.05.2010

4 schuss mit BR ok sorry naja aber au noch recht ehnlich und net overpowert oder zu schwach wie manche sagen und bei der AR langt ein Magazin für einen Gegner ca. Halo 3 Format ok sie is scho schwächer hast ja recht aber net zu schwach

vorallem schaut euch MW2 an des is eigentlich vom gamplay und grafik wie MW1 also bringt reach doch was neues is doch toll


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

Neues wär ok wenn es nicht das Halo Feeling zerstören würde, tut es aber

über die grauenhaft hässliche grafik reg ich mich schon garnicht mehr auf, war eh zu erwarten


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 05.05.2010

wie ich scho sagte Texturen sind gut vergleichs doch wenn dus net glaubst


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

Habt ihr euch mal das Wasser angeguckt? Das auf Swordbase ist hässlich und die Wasseranimation wiederholt sich nach wenigen Sekunden, aber oweh man schießt drauf oder so, dann gibts hässliche 2D spritzer

agelärgs, technik von vor 10 jahren..

was nützt es mir wenn die texturen halbwegs ok aussehen wenn der rest hässlich ist?


RE: Halo Reach - Beta - zPureHaTez - 05.05.2010

(05.05.2010, 19:17)regi hannes schrieb:  4 schuss mit BR ok sorry naja aber au noch recht ehnlich und net overpowert oder zu schwach wie manche sagen und bei der AR langt ein Magazin für einen Gegner ca. Halo 3 Format ok sie is scho schwächer hast ja recht aber net zu schwach

vorallem schaut euch MW2 an des is eigentlich vom gamplay und grafik wie MW1 also bringt reach doch was neues is doch toll

Also die Grafik von MW2 für Pc
da sag ich mal nix......
Himmel bewegt sich nicht....
alles schlampig alles müllig baaaah.

Naja ich würd gern wissen was mich grafisch erwartet in Reach
Sieht bisschen H3 ähnlich oO
Aber ich weiß noch nich werde es bald sehen.


RE: Halo Reach - Beta - T.K.117 - 05.05.2010

Was mich mal interessieren würde, ist ob der Rang und die Credits die man in der Beta bekommen hat erhalten bleiben oder ob man in der Vollversion wieder bei 0 beginnen muss. Weis das zufällig jemand?