Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - ZeusDj Ice Man - 05.05.2010

Ja auch das von mir aus, aber trotzdem will ich keinen Spartaner III spielen, ich will das Original und nicht eine billige Imitation, außerdem sind es für mich weiterhin Kinderkrieger ist mir egal was du erzählst.


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

zu deutsch, du hast keine ahnung von der Reach grundlage und behauptest hier einfach käse weil dir das spiel nicht passt und du sonst keine andere argumentation findest..

reach fällt 2552

Carter ist zu dem Zeitpunkt 32
Catherine ist zu dem Zeitpunkt 22
Jun ist zu dem Zeitpunkt 28
Emile ist zu dem Zeitpunkt 29
Jorge ist zu dem Zeitpunkt 41 ( der ist nen Spartan 2)
Das alter des charakters des spielers ist unbekannt

Soviel zum thema kinder und so


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 05.05.2010

Aber Recht hat er schon iwie

Mal abgesehen von dem Fallen aus großer Höhe und sterben ( das seh ich noch ein)

aber keine Spartan Sprünge mehr können...


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.05.2010

(05.05.2010, 17:46)MasterCheef117 schrieb:  Aber Recht hat er schon iwie

Mal abgesehen von dem Fallen aus großer Höhe und sterben ( das seh ich noch ein)

aber keine Spartan Sprünge mehr können...

ok, keine ninja assassinations mehr (und hab grad erst angefangen sie zu lieben Sad), aber ansonsten echt nicht wirklich schlimm. wozu war das denn sonst gut?


RE: Halo Reach - Beta - märcl - 05.05.2010

(05.05.2010, 17:03)MasterCheef117 schrieb:  Ohje Ohje Ohje da hat Bungie noch einiges auszumerzen..

Also ma n paar Dinge die mir auffielen:

Wenn von hinten erdolcht wird gibts totale Fehler entweder steht der Typ neben dir statt hinter dir, oder in Sowrdbase wollte einer von ner Brücke springen, ich erdolche ihn im letzten Moment aber er liegt erst ma 5secs in der Luft rum und stirbt dann iwann^^

Das ist kein Fehler das lag an der schlechten Verbindung --> Lag

Und Invasion kommt am 7.Mai nicht 6


RE: Halo Reach - Beta - ZeusDj Ice Man - 05.05.2010

(05.05.2010, 17:41)Gabumon schrieb:  zu deutsch, du hast keine ahnung von der Reach grundlage und behauptest hier einfach käse weil dir das spiel nicht passt und du sonst keine andere argumentation findest..

reach fällt 2552

Carter ist zu dem Zeitpunkt 32
Catherine ist zu dem Zeitpunkt 22
Jun ist zu dem Zeitpunkt 28
Emile ist zu dem Zeitpunkt 29
Jorge ist zu dem Zeitpunkt 41 ( der ist nen Spartan 2)
Das alter des charakters des spielers ist unbekannt

Soviel zum thema kinder und so

Sag mal bitte verstehst du kein Deutsch oder spreche ich vielleicht polnisch? Es ist meine Meinung, wenn du es bitte genau lesen würdest. Mir ist egal wie alt das Noble Team ist und wenn es an die dreihundert Jahre alt ist, IST ES NACH MEINER MEINUNG immer noch eine Kindertruppe. Nochmal nur für Gabumon: MEINE MEINUNG


RE: Halo Reach - Beta - märcl - 05.05.2010

Schreibt am besten alles was euch stört hier rein: http://www.bungie.net/Forums/topics.aspx?forumID=363953


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 05.05.2010

(05.05.2010, 18:01)ZeusDj Ice Man schrieb:  
(05.05.2010, 17:41)Gabumon schrieb:  zu deutsch, du hast keine ahnung von der Reach grundlage und behauptest hier einfach käse weil dir das spiel nicht passt und du sonst keine andere argumentation findest..

reach fällt 2552

Carter ist zu dem Zeitpunkt 32
Catherine ist zu dem Zeitpunkt 22
Jun ist zu dem Zeitpunkt 28
Emile ist zu dem Zeitpunkt 29
Jorge ist zu dem Zeitpunkt 41 ( der ist nen Spartan 2)
Das alter des charakters des spielers ist unbekannt

Soviel zum thema kinder und so

Sag mal bitte verstehst du kein Deutsch oder spreche ich vielleicht polnisch? Es ist meine Meinung, wenn du es bitte genau lesen würdest. Mir ist egal wie alt das Noble Team ist und wenn es an die dreihundert Jahre alt ist, IST ES NACH MEINER MEINUNG immer noch eine Kindertruppe. Nochmal nur für Gabumon: MEINE MEINUNG

Quatsch zu behaupten ist keine meinung sondern quatsch..

Bungie kann die ganzen kritikpunkte garnicht mehr ändern, das würd die komplette spielmechanik über den haufen werfen, es ist nunmal eben jetzt ein Call of Duty: Reach at War und daran wird sich nichts mehr ändern, das ist ja das problem, man hätte das in der konzeptionsphase schon sehen MÜSSEN, aber Bungie halt..


RE: Halo Reach - Beta - White Sword - 05.05.2010

Ich trau mich fast net zu fragen, aber bist du schlecht gelaunt, Gabumon?


RE: Halo Reach - Beta - TheBossThomas - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:32)Brutetal schrieb:  
(05.05.2010, 16:19)Gabumon schrieb:  Die Partie die ich gerade gespielt hab war irgendwie als ob man Dosenwerfen auf der Kirmes Spielen würde, da flogen mehr granaten als Kugeln.. Die teile sind viel zu stark, da kann man ganze explosionsketten mit machen..

Bungie hätte, um das einzudämmen, keine Granaten auf den Maps platzieren sollen und pro Loadout maximal 1 Granate, mit Ausnahme vielleicht von ein oder zwei Loadouts, die dann zwei Nades kriegen.
DAS würde das Nadespamming massiv eindämmen.

Und die Schilde sind manchmal schon etwas heftig... Mit der DMR scheint es mir manchmal so, als dauere es eine Ewigkeit bis der Schild down ist.
Und 0815 hat auch ziemlich recht wegen dem Shield-Down... Ich merke fast nie wenn mein Schild weg ist.
In Halo 3 war das recht auffällig weils gepiept hat und man es deutlich gemerkt hat.
in Reach merk ich das echt fast nicht Nuts

kann ich dir nur zustimmen Zwinker