Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Burn1902 - 08.03.2010

(08.03.2010, 14:57)Nightman schrieb:  
(08.03.2010, 14:48)bucki w00ki schrieb:  2. wer sagt euch den das man mit dem jetpack wiklich so übermäsig mobil ist??? kann ja auch sein das es nur ein sprungverstärker ist bzw die fallzeit verzögert und einen gleiten lässt! folge wäre natürlich das man ein unglaublich gutes ziel abgibt und durch die wärmeentwicklung am jetpack könne ich mir auch einen autolock des racketenwerfers gut vorstellen!! ergo: es MUSS und es WIRD nachteile geben! davon bin ich absolut überzeugt! aber das man einen vorteil hat sieht man auch an den banshee’s in halo 3! wenn einer dieses teil beherrscht ist er nur schwer runter zu holen! aber es geht!

Man sieht im MP-Video ganz gut ab 0:18 bis 0:22 dass das Ding schon sehr mobil macht und sich auch steuern lässt. Und Autolock hin oder her, es macht es schon sehr camperfreundlich. Raketenwerfer & Co. bringen nur was, wenn man den Feind sieht, wenn man nicht weiß wo er ist kann man nichts anvisieren, ergo kann man das in vielen Situationen nur mit nem eigenen Jetpack kontern.

ergo: immer das jetpack nehmen :P:P


RE: Halo Reach - Beta - Thoba - 08.03.2010

ergo???


RE: Halo Reach - Beta - chriz - 08.03.2010

Alles was Camper den Garaus macht ist mir recht.

Und wo is das Problem mit den Assassinations? Es geht halt nicht mehr blitzschnell jemanden umzunieten. Dachte mir sowieso immer warum ein Faustschlag meine Mjolniir nutzlos macht.


RE: Halo Reach - Beta - Fire - 08.03.2010

(08.03.2010, 17:19)chriz schrieb:  Alles was Camper den Garaus macht ist mir recht.

Und wo is das Problem mit den Assassinations? Es geht halt nicht mehr blitzschnell jemanden umzunieten. Dachte mir sowieso immer warum ein Faustschlag meine Mjolniir nutzlos macht.

Das Problem is einfach, du hängst da hinten auf dem drauf und bist währenddessen ein super Ziel, da du ja 2-3 s nichts tun kannst und dich nicht bewegst. Hrmpf


RE: Halo Reach - Beta - SaeculumObscure - 08.03.2010

Dann machs halt einfach nicht, Bungie hat ja extra betont dass man normal Schlagen oder den Assassination-Move machen kann. Außerdem dauert das nur ne knappe Sekunde, keine 2 - 3


RE: Halo Reach - Beta - Fire - 08.03.2010

(08.03.2010, 17:39)Gebieter06 schrieb:  Dann machs halt einfach nicht, Bungie hat ja extra betont dass man normal Schlagen oder den Assassination-Move machen kann. Außerdem dauert das nur ne knappe Sekunde, keine 2 - 3

Selbst ne Sekunde is viel Zeug. Aber man kann ja nich weiter einfach einen von hinten mit einem Schlag killen, das is das Problem!


RE: Halo Reach - Beta - H4rdiSh - 08.03.2010

hm und was wenn man absofort auch 2 normale schlägen von hinten braucht und mit dem neuen assa nur einen?vllt. muss man anstatt den B button kurz drücken,einfach den B button gedrückt halten um den assamove zu machen..


RE: Halo Reach - Beta - Ganorf23 - 08.03.2010

Es gibt ja verschiedene Spezialfähigkeiten, die sich sehr wahrscheinlich ausgleichen. Wenn man jetzt n jetpack hat und auf einen anderen schießt, kann es sein, dass er sein Overshield aktiviert oder mit der Sprintfunktion abhaut. Also, den Jetpacks würde ich jetzt nicht die totale Überlegenheit zusprechen. Mies wären ja auch n Snipe Camper mit Camo oder Gravihammer/Partikelschwert Typen mit Sprint bzw Overshield


RE: Halo Reach - Beta - Donat - 08.03.2010

Im letzten Podcast wurde klipp und klar gesagt, dass der einfache Schlag von hinten immer noch tödlich ist und auch so ins Spiel kommt. Basta.


RE: Halo Reach - Beta - Thoba - 08.03.2010

Da frag ich mich nur, was an dem Assamove so toll sein soll, außer dass es vielleicht ganz toll aussieht und dass man es von vorne machen kann. Naja, das ist ja wenigstens schon was.