Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Flo - 02.05.2010

(02.05.2010, 21:26)Dathober schrieb:  2. Ist es keine Open Beta

stimmt. hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht, da ich eh odst hab, aber eig ist das ja echt keine open beta. wirtschaftlich klug. ht die zahlen für odst bestimmt ganz schön angehoben. und durch die h2-codes wird 360-verweigerern diese schmackhaft gemacht. doch nicht dumme dieses ms und dieses bungieZwinker


RE: Halo Reach - Beta - HaloChiefReach - 02.05.2010

Hab mich gerade angemeldet und wollte mitlabern^^

Startet jetzt die Beta genau um 0.00 uhr??


RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 02.05.2010

Alter, das wurde alleine auf der Seite hier bestimmt schon 10 mal gesagt. Die Beta kann erst abends in Deutschland runtergeladen werden.


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 02.05.2010

(02.05.2010, 21:32)Dathober schrieb:  Alter, das wurde alleine auf der Seite hier bestimmt schon 10 mal gesagt. Die Beta kann erst abends in Deutschland runtergeladen werden.

nein nur auf der seite davor Zwinker aber besteht echt keine möglichkeit, dass die beta mit zeitzonentechnischen zeitunterschieden gestartet wird?


RE: Halo Reach - Beta - HaloChiefReach - 02.05.2010

hey ich kann mich auch gleich wieder abmelden!

Also morgen abend erst??wie öde!


RE: Halo Reach - Beta - SaeculumObscure - 02.05.2010

Erst mal herzlich willkommen im HU (an alle welche sich hier jetzt zur Beta mal registrieren) Smile

Ich machs hier jetzt nochmal ausführlich damit es für alle nochmal sichtbar ist:

Startzeitpunkt der Halo Reach Beta


Die Beta wird am späten Morgen des 3. Mai nach der Pazifischen Zeitzone zum Download freigegeben. Ich vermute mal so zwischen 9 und 11 Uhr (a.m.)

Von dort aus haben wir 8 Stunden Zeitverschiebung nach Deutschland + 1 Stunde Sommerzeit -> 9 Stunden Zeitverzug.

Daraus lässt sich errechnen, dass die Beta in Deutschland voraussichtlich morgen Abend zwischen 18 und 20 Uhr bei downloadbar ist.



Edit: Huch, 3 neue posts bevor ich meinen veröffentlicht habe, naja, ist ja allgemein gültig meiner Smile


RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 02.05.2010

(02.05.2010, 21:33)i_am_stoic schrieb:  
(02.05.2010, 21:32)Dathober schrieb:  Alter, das wurde alleine auf der Seite hier bestimmt schon 10 mal gesagt. Die Beta kann erst abends in Deutschland runtergeladen werden.

nein nur auf der seite davor Zwinker aber besteht echt keine möglichkeit, dass die beta mit zeitzonentechnischen zeitunterschieden gestartet wird?

Alleine bei dem allerersten Post auf der Seite wird es schon gesagt. Zwinker
Und zu deiner Frage: Keine Ahnung. Man kann Major Nelsons Aussage ja zweideutig verstehen. Er hat geschrieben, dass die am späten Morgen Pacific Time on gehen wird. Kann heißen, dass das nur für dort gilt, oder dass man noch umrechnen muss, was ich eher glaube. Aber bei Halo 3 war es glaube ich auch Landabhängig, aber da musst du wen anders fragen.


RE: Halo Reach - Beta - HaloChiefReach - 02.05.2010

Danke!!!

Endlich jemand freundliches bei den forum!


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 02.05.2010

(02.05.2010, 21:35)HaloChiefReach schrieb:  hey ich kann mich auch gleich wieder abmelden!

hey, das sollte nicht böse gemeint sein. aber es ist doch förderlich für eine community wenn nicht alles 10 mal gesagt werden muss. außerdem werden die foren sonst doch unnütz voll. ich entschuldige mich aber, wenn mein post zu verletzend rüber gekommen sein sollteZwinker

(02.05.2010, 21:41)HaloChiefReach schrieb:  Danke!!!
Endlich jemand freundliches bei den forum!

warum, der hat dich doch als erster angemacht Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - HaloChiefReach - 02.05.2010

okay dann sind doch alle nett^^

ich geh jetzt schlafen hab morgen schule und die beta startet eh nur am abend..Nacht :-)