Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 08.03.2010

Schneller Rennen sehe ich jetzt weniger schlimm, ich hätte auf das Jetpack verzichten können. Das ist einfach nur mies wenn man überall hinspringen kann :/

Außerdem ist man bei CoD beim Rennen verwundbar da die Waffe gesenkt wird, schätze das wird in Halo dann auch so, beim Jetpack kann man noch feuern und ist mobil wie sonstwas...



RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 08.03.2010

Das Jetpack finde ich ehrlich gesagt gut.
So verzichten sie vielleicht endlich mal auf diese übertrieben vielen unsichtbaren Wände Rolleyes

Mich stört da auch eher die Sprintfunktion..
Und natürlich das hinterhältige Totschlagen... Tricky


RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 08.03.2010

(08.03.2010, 11:04)Guiltyspark schrieb:  Das Jetpack finde ich ehrlich gesagt gut.
So verzichten sie vielleicht endlich mal auf diese übertrieben vielen unsichtbaren Wände Rolleyes

Das glaubst du doch nicht wirklich, dass die unsichtbaren Wände verschwinden oder? Wieviel willst wetten, dass die dann noch da sind - und das dann nicht weniger als bei H3...
Diese Jetpacks erhöhen meines Erachtens nur die Wahrscheinlichkeit auf Camper, jetzt kommen die viel leichter an dunkle Ecke ran, das finde ich schon sehr negativ


(08.03.2010, 11:04)Guiltyspark schrieb:  Und natürlich das hinterhältige Totschlagen...
Läuft das Beseitigen genauso schnell ab wie in den Videos, dann bist du eine einzige riesige Zielscheibe. Würde also nur was bringen wenn der Feind allein unterwegs ist. Spielt man also in nem halbwegs guten Team, dann kann so einer dich zwar ausschalten stirbt dabei aber auch ganz leicht selbst, ergo lohnt es sich nur bedingt


RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 08.03.2010

Klar, das mit den Campern ist ein Punkt. Da muss ich dir Recht geben.

Ich glaube ja auch nicht, dass die Wände ganz verschwinden, aber der Wirkungsradius wird sich sicher etwas.. expansieren.
Ich glaube kaum, dass Bungie Jetpacks einführt, wenn man alle 15 Meter gegen eine Wand fliegt.

Zu den Assasinations: Genau das meine ich.
Während du noch auf dem Anderen rumhüpfst, hat man dich schon 7 mal gekillt.
Da der Instantkill (Schlag von Hinten) wahrscheinlich wegfällt, seh ich es jetzt schon kommen, dass alle als Eliten unterwegs sein werden (vorausgesetzt die Rollfunktion gilt nur für die Eliten).


RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 08.03.2010

(08.03.2010, 11:41)Guiltyspark schrieb:  Ich glaube ja auch nicht, dass die Wände ganz verschwinden, aber der Wirkungsradius wird sich sicher etwas.. expansieren.

Wenn die die Wände weiter weg setzen würden, dann wären wir wieder beim Problem Camper. Ein Team nimmt nur Jetpacks, geht in Führung und springt dann auf ein Dach, auf das man ohne Jetpacks nicht raufkommt, geschweige denn raufschießen kann. Das Problem würde sich dann nur beheben, wenn man die Klasse/Ausstattung während des Matches wechseln kann ähnlich CoD (mal wieder dere Vergleich >_< )
Außer natürlich die Jetpacks, etc. sammelt man während des Matches auf, was ich aber nicht glaube. Bin mir grad nimmer sicher aber die stellt man sich auch vor dem Match ein...



RE: Halo Reach - Beta - Fire - 08.03.2010

Dieser hässliche "Stealth- Kill" ist einfach nur völlig sinnfrei und gehört so wie so nicht in einen FPS rein. Man hätte das gute alte "von hinten erschlagen" lassen sollen. Wenn du wirklich auf die Weise einen killst, bist du sofort selber tot. Vom Jetpack lasse ich mich mal überraschen, ich glaube nich, dass das zu mehr Campern führt, demgegenüber bin ich eig noch recht positiv eingestellt.


RE: Halo Reach - Beta - ch3ng - 08.03.2010

(08.03.2010, 13:05)Fire schrieb:  Dieser hässliche "Stealth- Kill" ist einfach nur völlig sinnfrei und gehört so wie so nicht in einen FPS rein. Man hätte das gute alte "von hinten erschlagen" lassen sollen. Wenn du wirklich auf die Weise einen killst, bist du sofort selber tot. Vom Jetpack lasse ich mich mal überraschen, ich glaube nich, dass das zu mehr Campern führt, demgegenüber bin ich eig noch recht positiv eingestellt.

1. Ist das von hinten erschlagen bei einer Rüstung normalerweise sehr sinnlos und unrealistisch, da man normal nur bewusstlos werden sollte

2 . Muss man sich so überlegen, wenn man mit "Stealth-Kill" jemanden killt,da man ja sonst von einem Teammate vom Gegner getötet werden kann.

Ich persönlich finde die Neuerung gut, da man den "Stealth- Kill" ja auch von vorne machen kann (Im Video der schlag in den Bauch) Und reg dich nicht auf und warte mal die Beta ab, denn dann werden wir erst sehen wie sich das wirklich im Spielfluss bzw. Gameplay anfühlt und spielt.


RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 08.03.2010

Seit wann hat den Logik was in einem Sci-Fi Shooter verloren?! Nuts

Ausserdem ist es nicht mal soo unrealistisch, dass man abkratzt, wenn man von einem Spartan(!!) von hinten erschlagen wird.
Die Wirbelsäule dürfte Brei sein.


RE: Halo Reach - Beta - bucki w00ki - 08.03.2010

ich muss sagen der "Stealth-Kill" gefällt mir gut! und ich finde auch das das jetpack nicht schlecht ist!

1. es heist ja nicht das das jetpack auf jeder map einsetzbar ist
2. wer sagt euch den das man mit dem jetpack wiklich so übermäsig mobil ist??? kann ja auch sein das es nur ein sprungverstärker ist bzw die fallzeit verzögert und einen gleiten lässt! folge wäre natürlich das man ein unglaublich gutes ziel abgibt und durch die wärmeentwicklung am jetpack könne ich mir auch einen autolock des racketenwerfers gut vorstellen!! ergo: es MUSS und es WIRD nachteile geben! davon bin ich absolut überzeugt! aber das man einen vorteil hat sieht man auch an den banshee’s in halo 3! wenn einer dieses teil beherrscht ist er nur schwer runter zu holen! aber es geht!


RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 08.03.2010

(08.03.2010, 14:48)bucki w00ki schrieb:  2. wer sagt euch den das man mit dem jetpack wiklich so übermäsig mobil ist??? kann ja auch sein das es nur ein sprungverstärker ist bzw die fallzeit verzögert und einen gleiten lässt! folge wäre natürlich das man ein unglaublich gutes ziel abgibt und durch die wärmeentwicklung am jetpack könne ich mir auch einen autolock des racketenwerfers gut vorstellen!! ergo: es MUSS und es WIRD nachteile geben! davon bin ich absolut überzeugt! aber das man einen vorteil hat sieht man auch an den banshee’s in halo 3! wenn einer dieses teil beherrscht ist er nur schwer runter zu holen! aber es geht!

Man sieht im MP-Video ganz gut ab 0:18 bis 0:22 dass das Ding schon sehr mobil macht und sich auch steuern lässt. Und Autolock hin oder her, es macht es schon sehr camperfreundlich. Raketenwerfer & Co. bringen nur was, wenn man den Feind sieht, wenn man nicht weiß wo er ist kann man nichts anvisieren, ergo kann man das in vielen Situationen nur mit nem eigenen Jetpack kontern.